MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für schakalacka > Rezensionen

Beiträge von schakalacka
Top-Rezensenten Rang: 1.573.956

schakalacka

TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

2.0 von 5 Sternen Am Anfang ganz gut, 12. Mai 2014
Beide gingen nach ungefähr einem Jahr kaputt in einer Zeitspanne von 2 Tagen das kommt mir doch etwas komisch vor ...

Wilson Uni American Football NFL MVP Tackified, braun, F1415X
Wilson Uni American Football NFL MVP Tackified, braun, F1415X
Wird angeboten von Calma

5.0 von 5 Sternen ventil, 11. Juni 2013
für alle die sich wegen dem Ventil beschweren, ich habe mir auch einen wilson football bestellt und nach dem aufpumpen war das ventil auch verschoben.
Man muss einfach den ball nochmal aufpumpen dann ist das garkein problem das ventil ist richtig drin.

Wilson NFL Duke Replica Football, Rot Braun, One size, WTF1825, Lieferung unaufgepumt
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Bester Football für wenig Geld !, 22. April 2013
Der Football ist wie beschrieben, offizielles Gewicht, offizielle Größe und ein Kunstlederball.
Ich kann den Football nur weiterempfehlen !
Er hat tolle Flugeigenschaften und liegt super in der Hand.

Klare Kaufempfehlung von mir !