Profil für Tanja vdH > Rezensionen

Beiträge von Tanja vdH

Tanja vdH "Shannara" (Siegerland)

Seite: 1 | 2 | 3
Dale of Norway Damen Pullover Holmenkollen Feminine, Off White/Raspberry/Metal, XL, 91551-A

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover in top Qualität und schönem Design, 21. April 2015
Ich bin schon seit langem ein Fan dieses zeitlosen und tollen Designs! Der Pullover ist schön warm und lässt sich gut pflegen.

Nach dem Waschen gerät er nicht aus der Form und man hat sehr lange etwas davon, auch über die aktuelle Wintersaison hinaus.

JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6 4.7 Zoll Veröffentlichung auf 2014 (Kristall Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 21. April 2015
Die Hülle passt perfekt und ist genau das was ich mir für mein neues iPhone 6 vorgestellt habe!

Das Telefon ist geschützt, aber das Design bleibt sichtbar.

Scott Kinder Handschuh  Halfpint, Schwarz, M, 2200600001007
Scott Kinder Handschuh Halfpint, Schwarz, M, 2200600001007
Wird angeboten von Sports-Box

5.0 von 5 Sternen Härte-Test perfekt bestanden, 17. April 2015
Die Handschuhe passen sehr gut. Größe L passt sowohl für ein zierliches Kind (8) und ein "normal" gebautes Kind (6). Durch den Reiscerschluss lassen sie dich sehr leicht an- und ausziehen. Falls Sie innen mal nass werden, trocknen sie relativ gut und können am nächsten Tag schon wieder auf der Piste getragen werden.

Outdoorchef Abdeckhaube für Ascona, Classic Charcoal Modelle grau
Outdoorchef Abdeckhaube für Ascona, Classic Charcoal Modelle grau
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens - kein Grund zur Klage, 19. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist in einem einwandfreien Zustand.

Da es sich um Originalware handelt ist absolut nichts zu beanstanden, Die Haube ist stabil und reißfest und bietet hervorragenden Schutz für unseren Grill.

6in1 Rot Set für Apple iPhone 4G 4S Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, iPhone Qualität Zubehör Topwareserie

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Apple Geräte geeignet, 19. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware erschien zunächst einwandfrei.

Leider stellte sich schnell raus, dass ich zwar mein iPhone damit laden kann, nicht aber mein iPad. Der Stecker passt zwar, wird aber irgendwie nicht "erkannt" Somit habe ich jetzt einen Sack voll Ladekabel nur für mein iPhone, obwohl das Ziel war die Kabel bei all meinen Apple Geräten einzusetzen. Aus diesem Grund gibt es zwei Punkte Abzug.

Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)
Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)

1.0 von 5 Sternen Dieser rüde Schreibstil ist nicht mein Geschmack!, 19. Oktober 2013
Die überwiegend positiven Bewertungen hatten mich davon überzeugt, dass es sich lohnt das Buch zu kaufen und auf meinen Kindle zu laden.
Leider wurde ich derbe enttäuscht!

Ob die Story gut ist, kann ich gar nicht wirklich beurteilen, denn ich habe mich zum ersten Mal in meine Leben nicht dazu durchringen können ein Buch zu Ende zu lesen. Die niveaulose Sprache und dieses ständige Erwähnen der Gewichtsprobleme der Hauptprotagonistin haben mich wirklich beim Lesen gestört. Ich bin selber eher mollig, aber was hat das alles mit einem guten Krimi zu tun? Ich vermute der Autor wollte einen Gegenpol zu den vielen schönen und perfekten Kommissarinnen in der gängigen Krimi-Literatur schaffen.

Gott sei Dank, lässt sich über Geschmack ja nicht streiten, aber bei den vielen positiven Beurteilungen, muss ich einfach meine Einschätzung mit in die Waagschale werfen.
Für mich persönlich war es schade um das Geld und den Speicherplatz (ich habe es sofort wieder gelöscht).

Verstummt: ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition
Verstummt: ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition
von Karin Slaughter
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum letzten (vorgelesenen) Wort, 30. Januar 2011
Ich denke der Inhalt ist hier ausreichend und erschöpfend zusammengefasst worden...
Karin Slaughter schafft es - wieder einmal - mehrere scheinbar unabhängige Erzählstränge im Laufe der Handlung zusammenzuführen. Obwohl relativ früh klar ist, wer der "Bösewicht" ist, bleibt die Spannung bis zur letzten Seite erhalten!

Für mich eines der besten Bücher von Karin Slaugther - eine neue "Serie" mit neuen Protagonisten, denen - wie gewohnt - Schwächen und Probleme anhaften. Auch wenn mir die Person Will Trent etwas sehr belastet scheint, so will man es gerne verzeihen, da es der Geschichte die typische "Slaughter-Würze" gibt!

Absolut empfehlenswert! Sehr gut gelesen von Nina Petri!

P.S. Wundern sie sich nicht, wenn sie nach Ende diese Hörbuches erst mal einen genauen Blick
auf ihre Kellertreppe werfen, bevor sie nach unten gehen ...

Der Schlunz - Die Serie | Folge 1: Rettung in letzter Sekunde
Der Schlunz - Die Serie | Folge 1: Rettung in letzter Sekunde
DVD ~ Harry Voß

5.0 von 5 Sternen Gelungene Verfilmung!, 30. Januar 2011
Folge 1 von insgesamt 5 basierend auf der Buchserie "Der Schlunz" von Harry Voß.
Die Geschichten sind neu und in sich abgeschlossen.

Der Schlunz ist ein Junge, der sein Gedächtnis verloren hat und von Familie Schmidtsteiner mit ihren Kindern Nele und Lukas während eines Sonntagsausfluges im Wald gefunden wird. Da den Jungen scheinbar keiner vermisst und er sich an nichts erinnern kann, nehmen sie den Schlunz vorübergehend bei sich auf. Ab sofort werden sie mit Fragen konfrontriert auf die sie nicht immer sofort eine Antwort wissen, da viele Dinge in ihrem -christlichen- Alltag für sie selbstverständlich geworden sind und aus diesem Grund einfach nicht hinterfagt werden.
In dieser Folge "Rettung in letzter Sekunde" will Frau Rosenbaum vom Jugendamt den Schlunz ins Kinderheim stecken. Als der Schlunz daraufhin im Kindergottesdienst die Geschichte vom barmherzigen Samariter hört, will er allen (vor allem aber Frau Rosenbaum) beweisen, dass er genauso hilfsbereit sein kann! Wer den Schlunz bereits kennt, weiss dass dies nicht ohne Komplakationen geschieht.

Ein toller Mini-Film mit viel Spaß und Tiefgang für die ganze Familie... Auch für "Nicht-Christen" oder solche die sich (nochmal) mit den Grundsätzen ihres Glaubens, aus der Sicht eines Kindes, auseinandersetzen möchten hervorragend geeignet!

StilGut Folio Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion in chocolate für Apple iPad Wifi + 3G aus echtem Leder

4.0 von 5 Sternen Gute Qualtät und gutes Handling, 30. Januar 2011
Ich habe die Tasche nun schon seit einigen Wochen im (fast täglichen) Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch das Handling ist hervorragend.

Leider muss ich den Vorrezensenten (obwohl die alten Bewertungen irgendwie "verschwunden" sind) zustimmen was den Geruch betrifft. Irgendein Bestandteil riecht irgendwie ein bisschen unangenehm. Zu Beginn bleibt der Geruch sogar an den Händen haften. Da ich aber vorgwarnt war, habe ich die Tasche in der ersten Zeit immer mal wieder "ausgelüftet" und der Geruch ist mittelerweile nur noch schwach vorhanden und stört auch nicht mehr! Ich hoffe trotzdem, dass der Hersteller in Zukunft dafür sorgt, dass man die Tasche erst gar nicht "lüften" muss. Vielleicht tragen ja die Rezensionen ein wenig dazu bei...

FAZIT: Ich würde die Tasche (dann) wieder kaufen!

Verstummt (Will-Trent-Serie, Band 1)
Verstummt (Will-Trent-Serie, Band 1)
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 30. Januar 2011

Absolut empfehlenswert!!!

P.S. Wundern sie sich nicht, wenn sie nach der Lektüre dieses Thrillers erst mal einen genauen Blick auf ihre Kellertreppe werfen, bevor sie nach unten gehen ...

Seite: 1 | 2 | 3