Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Canon Einzugsscanner imageFORMULA P-215 schwarz/silber
Canon Einzugsscanner imageFORMULA P-215 schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Mai 2015
Nach fast einem Jahr in täglichem Gebrauch kann ich nur positives berichten, der Papiereinzug läuft ohne Probleme und die Handhabung ist sehr gut, vor Allem schnell und einfach.

SKS Kinder Schutzblech Rowdy, Schwarz, 20-24 Zoll, 10078
SKS Kinder Schutzblech Rowdy, Schwarz, 20-24 Zoll, 10078

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. März 2015
Da ich für ein 18 Zoll Fahrrad vergeblich nach Schutzblechen gesucht habe bestellte ich diese für 20-27 Zoll und bin begeistert, sie passen einwandfrei!

NAME IT Jungen Jeans Ajaxo Mini Dnm Reg/reg Pant, Einfarbig, Gr. 116, Blau (Medium Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Jeans gefunden!, 12. März 2015
Nach langer Suche und vielen Fehlkäufen habe ich endlich die richtigen Jeans für meinen Sohn gefunden.
Sein Allerwertester bleibt endlich da wo er hin gehört! Ich werde schnellstens die folgende Größe kaufen ...

CMP Jungen Jogging Hose, Grau, 116, 3D76844
CMP Jungen Jogging Hose, Grau, 116, 3D76844

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Jungen Jogging Hose (Sports Apparel)
Mein Sohn ist in Sachen Jogginghose sehr wählerisch, aber in dieser fühlt er sich total wohl. Sie leiert nicht aus und ist auch nach vielen Waschgängen noch einwandfrei.

Schiesser Jungen Badeshorts, Gr. 116, Blau (aquarium)
Schiesser Jungen Badeshorts, Gr. 116, Blau (aquarium)
Wird angeboten von feen-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 12. März 2015
Mein Sohn fühlt sich in dieser Badehose richtig wohl. Die Passform ist einwandfrei und die Farben sind wie abgebildet sehr schön.

Perücke Hippie, blond, lang gelockt
Perücke Hippie, blond, lang gelockt
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker überhaupt!!!, 12. März 2015
Preis/Leistung einwandfrei, ich hatte die Perrücke an 2 Tagen für viele Stunden getragen und habe mich wohl gefühlt.
Für mein "volles Haar" wurde ich unzählige Male bewundert!

cdVet Naturprodukte casaCare UrinAttacke Sprühflasche 500 ml
cdVet Naturprodukte casaCare UrinAttacke Sprühflasche 500 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 16. Januar 2014
Nachdem unsere Katzendame auf Besuch aus Protest das komplette Haus mit Urin gesegnet hatte und wir dank UV Licht das gesamte Ausmaß überschauen konnten bzw. die Quellen des Gestanks ermitteln, war es uns dank "UrinAttacke" möglich innerhalb kurzer Zeit das Haus restlos geruchsfrei wieder bewohnen zu können ohne den Geruch von Reinigungsmittel wahrzunehmen. Ich kann UrinAttacke sehr weiter empfehlen!!!

Schlaufengleiter, 8 Stück, Länge 5 cm
Schlaufengleiter, 8 Stück, Länge 5 cm
Wird angeboten von Astek_GmbH

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 14. Juni 2013
Da in unserem gemieteten Haus nur Gardinenschienen befestigt sind, eine super Alternative zu der Fummelei mit Hakenröllchen und Kräuselband! Nie wieder! So schnell hatte ich noch keine Gardine hängen!

Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140, Creme, 61000
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Top in Preis und Leistung!, 14. Juni 2013
Wie so oft habe ich mich durch die vielen positiven Resonanzen zum Kauf verleiten lassen und wurde nicht enttäuscht.
Klare Kaufempfehlung!

Karneval Kinder Kostüm deutscher Feuerwehr Mann Fasching Größe 104
Karneval Kinder Kostüm deutscher Feuerwehr Mann Fasching Größe 104
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen Super..., 8. Februar 2013
Mein Sohn hat es ausgepackt, angezogen und wollte sogar als Feuerwehrmann schlafen gehen :-)
Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Qualität der Verarbeitung des Kostüms ist sehr gut!
Für mich eine klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2