Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für RicoK > Rezensionen

Beiträge von RicoK

RicoK

Seite: 1 | 2
deleyCON USB 3.0 Super Speed micro Adapter Kabel 3m - A-Stecker zu micro B-Stecker - bis zu 5.000 Mbit/s
Wird angeboten von toppreis321

2.0 von 5 Sternen Leider sehr locker..., 5. Juni 2016
Das Kabel war für eine externe Festplatte am TV gedacht, da das original Kabel zu kurz war um die Festplatte vernünftig zu platzieren.
Mir fiel direkt auf, dass das Kabel sich bedeutend lockerer im TV anschluss sitzt.
Nun habe ich das Problem, das der TV ständig die Verbindung zur Festplatte verliert. Meistens geht es irgendwann durch hin gedrücke vom Kabel, aber das ist schon sehr schade...

Touchlines Herren T-Shirt In Legal Trouble, - Rouge/Bleu, XXL
Touchlines Herren T-Shirt In Legal Trouble, - Rouge/Bleu, XXL

4.0 von 5 Sternen Passt & Gute Qualität, aber..., 27. Januar 2016
Die größe entspricht der Erwartung und auch vom Stoff und der Aufdruck haben eine super Qualität. Leider ist das Logo/Bild kleiner auf dem Bild. Mag daran liegen das es vllt. immer das selbe Logo auf allen größen ist (So das es auf kleinen Tshirts größer wirkt als auf großen) aber das viel dennoch etwas negativ auf. !!!Aber keine Sorge es ist immer noch okay, nur nicht wie auf dem Bild!!!

Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Mega Zufrieden!!!, 27. Januar 2016
Bin von der Mad Catz R.A.T. 5 auf diese Logitech G502 umgestiegen. Das ist jetzt fast 1 Jahr her. Durch die Software ist die DPI anpassung und funktionszuweisung der zusatztasten sehr einfach und sie liegt super in der Hand! Die Füße machen auch einiges mit. Durch meine hohe DPI Nutzung ist der Verschleiß der Füße sowieso sehr gering... Preis/Leistung ist top!

Touchlines Herren T-Shirt BR BA Formel Heisenberg, Brown, XXL, B130313TS
Touchlines Herren T-Shirt BR BA Formel Heisenberg, Brown, XXL, B130313TS

4.0 von 5 Sternen Schön aber Groß, 27. Januar 2016
Also alle meine anderen T-Shirts in der selben Größe sind wesentlich kleiner. Hierbei ist es weniger die Länge als die Breite des Shirts die auffällt. Schade aber verkraftbar. Qualität ist super!

Logitech Orion Spark G910 mechanische Gaming-Tastatur (USB, DE-Layout, kabelgebunden, 16 Multimedia-Tasten) schwarz

4.0 von 5 Sternen Geniale Tastatur, aber ein Harken an der Software..., 11. Oktober 2015
Ich hatte zuvor eine Roccat Isku, Grund fuer den Umstieg war, dass bei der Roccat Software für die Tastatur nur maximal 255 Makro Loops möglich waren. Bei Logitech und Razer ist dies nicht der Fall (unendlich viele Loops möglich).
Die G910 ist ziemlich genial, schnelle Reaktionszeit, angenehmes Tastenfeedback etc.
Ich finde es auch sehr gut das man theoretisch jeder einzelnen Taste eine Farbe zuteilen kann. So laesst sich fuer einen Shooter z. B. Alles ausschalten außer die Benötigten tasten (also nur vom licht her, nicht die Funktion).
Und da ist auch schon der einzige Harken an der Software... Man kann die Tastatur Farben einstellen, aber es gibt keine Möglichkeit zum Beispiel ein Farb Profil an ejn Spiel zu heften, oder wenigstens auf die 3 Tastatur Profile verschiedene Farben zu legen. Das bedeutet man muesse es immer selber umstellen. Dafuer gibt es zwar eine Software dritter, aber erstens funktioniert die irgendwie nicht bei mir und zweitens frage ich mich warum?
Ansonsten ist wirklich alles top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 2:17 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Handy mit Hülle Funktionsunfähig!?, 14. September 2014
Also ich habe ein, zwei Rezensionen überflogen und noch nichts entdeckt, mich wunderts.
Ich war relativ begeistert aber nach wenigen Minuten musste ich beim Entsperren den Pin angeben um meine Sim Karte zu entsperren. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, das Problem trat jedoch immer wieder auf. Seit dem ich die Hülle ab habe, ist es wieder weg. Liegt sicherlich am Magneten, also bleibe ich auch immer noch den Karten fächern gegenüber skeptisch.

Mich wundert nur das andere dieses Problem scheinbar nicht haben. Hatte mich eh schon gewundert wie bei sowas ein magnet "verschluss" sein kann und meine skepsis wurde zu mindest in meinem Fall bestätigt. Obwohl alles andere echt super ist kann ich es auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

Winten 8000 mAh WT-P80A-OR schlanker mobiler externer Akku Pack,Touch-Steuerung, orange, mit 2x Hochleistungs (5V/2A & /1A) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern, für iPhone, iPod, iPad (Lightning-Kabel nicht enthalten); Smart Phone, Tablet PC

5.0 von 5 Sternen Mega zufrieden, 27. August 2014
Kriege mein HTC One damit wunderbar 3-4 mal aufgeladen. Mehr will ich gar nicht. Das passiert auch recht schnell, der akku ist super verarbeitet und stabil.
Einziger "fehler" der hier auch schon erwähnt wurde: die LEDs leuchten wenn man etwas auflaedt. Das ist ueberflussig und bissl doof wenns durch dir tasche oder so leuchtet. Aber gibt schlimmeres, dafuer funktionierts fu3rn super preis

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm (10 Stück)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geil, Supergeil, 27. August 2014
Da dieses angebot so sehr billig ist habe ich dann auch mal auf die schlechteren Bewertungen geachtet... Aber ich weiss nicht was die haben. Da waren saetze wie "nachm 2 mal nutzen kaputt gegangen" oder "weiss hier jmd was mono heisst. Das verursachen sie naemlich!"
Also ich muss sagen das ich keinen Qualitätsverlust habe und ich auch problem los mit hilfe dessen 2 mikrofone anschliessen kann und die dann aufnehmen kann.
Am pc hab ich teilweise das gefuehl das der stecker etwas lockerer ist als normalerweise.. Allerdings glaub ich das eigentlich auch nicht wirklich.
Die anschluesse dann fuer Kopfhörer sind perfekt. Die sitzen richtig fest.

Louvre Ölmalfarben die ® 5000mAh USB Externer Akku batterie power bank, externer Akku Backup-Akku (für iPhone 5, 4S, 4, 3GS, iPod, Android Smartphones: Samsung Galaxy S4, S3, S2, Ace, Note 2, HTC One, One X, LG Optimus 4 X HD, Nokia Lumia 920; I7/900/Google Nexus 4, Blackberry Z10, Sony Xperia Z, MP3-Player, GPS, Kamera, Game Player und viele BC96B

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist viel zu gut, 3. Juli 2014
Ich WARNE vor diesem Produkt!!! Eins der beiden bestellten kam beschädigt an (dafür kann der Hersteller nur bedingt etwas) aber auch das funktionstüchtige schaft es nicht mal mein HTC One nur 20% Aufzuladen und dann ist es leer. also maximal 1000 mAh leistung. Außerdem verstößt es wie in einer weiteren Rezesion erwähnt gegen die Richtlinien in Deutschland... es hat keine CE Kennzeichnung. Absoluter Müll! Mein Armes Geld!

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Läuft wunderbar - seit 4 Monaten, 11. Januar 2013
Bin vollkommen zufrieden. Seit 4 Monaten ohne Probleme und habe seit 2 Jahren eine 500GB Variante der WD Elements. Allerdings läuft diese auch ohne extra stromzufuhr.

Western Digital sind wohl die besten Externen Datenträger, da sie billig im Verhältniss zu Masse sind und einwandfrei funktionieren.
Der Preis liegt vielleicht am Gehäuse da dieses nicht besonders belastungsfähig wirkt und auch optisch nicht viel her macht. Aber das ist mir nicht wichtig, Wichtig ist das ich dateien speichern kann und mein geld aus dem fenster werf.

Seite: 1 | 2