Profil für johann > Rezensionen

Beiträge von johann
Top-Rezensenten Rang: 4.343.464

johann

Luxus Ledertasche für Apple iPhone 5 und 5S / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Luxus Ledertasche Apple IPhone 5 und 5s/ seitlich aufklappbar, 19. Januar 2014
Sehr schöne, elegante, gefällige und stimmige Tasche.Ein Stern Abzug, weil der Magnetverschluß des Deckels etwas schwach ist, sodaß er versehentlich zu leicht aufgehen und das IPhone aus der Hand fallen kann.

Asterix - Asterix & Obelix feiern Geburtstag - Band Nr. 34 - Mit dem Extra "Das Kartenspiel der 7 Familien" Teil 2 (von 2) - Softcover

3.0 von 5 Sternen Astrix und Obelix feiern Geburtstag Band34, 3. Januar 2014
Leider auch einer der weniger guten Asterix-Bände, aber lesbar. Ich hatte einen Band mit weichem Deckblatt bestellt, erhielt aber einen mit hartem. War wohl anders nicht verfügbar. Jetzt ist meine Sammlung aber wenigstens vollständig.

Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser
Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser (Camera)
Sehr nützliches Gerät, das zu allen meinen Canon-Spiegelreflexkameras paßt. Ich verwende es lieber als den Funkauslöser, der oft nur unter bestimmten Voraussetzungen (Winkel) funktioniert.

Adobe Photoshop Lightroom 5 - Das umfassende Training
Adobe Photoshop Lightroom 5 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Lightroom 5, 3. Januar 2014
Ich habe die DVD noch nicht völlig verwendet, besitze aber einige zu Photoshop von der Autorin. Von ihr habe ich Photoshop gelernt und schätze sie sehr. Einzelne Auszüge habe ich angesehen und bin nach wie vor von ihr überzeugt. Daher die Bestnote für die Autorin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 7:54 PM CET

Auf die Schnelle XXL Photoshop Lightroom 5
Auf die Schnelle XXL Photoshop Lightroom 5
von Martin Vieten
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Auf die Schnelle XXL Photoshop Lightroom, 3. Januar 2014
Der Autor ist sehr kenntnisreich und man kann viel von ihm lernen. Das Problem ist eher Lightroom, das viele unnötige Module hat, die mit anderer Software viel leichter zu verwenden sind. Das Bibliotheks-Modul ist völlig unübersichtlich, obwohl der Autor es sehr kompetent und ausführlich beschrieben hat. Sehr gut ist ist das Entwickeln-Modul, auch sehr gut beschrieben. Die anderen Module sind unnötig und mit anderer Software, auch unentgeldlicher, besser anwendbar.

Alessi FATMAN Etagere faltbar
Alessi FATMAN Etagere faltbar

5.0 von 5 Sternen Alessi FATMAN Etagere faltbar, 3. Januar 2014
Sehr elegante Etagere, die auch als Schmuckstück gelten kann. Man kann sich an ihr täglich erfreuen und sie gleichzeitig gut verwenden.

Asterix 32: Asterix plaudert aus der Schule
Asterix 32: Asterix plaudert aus der Schule
von René Goscinny

2.0 von 5 Sternen Astrix plaudert aus der Schule, 3. Januar 2014
Leider eines der schlechteren Hefte von Asterix, die ich alle besitze. Außerdem Verzögerung der Lieferung, was ich allerdings nichr dem Versender zurechne, sondern dem Verlag, der wohl Schwiergkeiten mit der Lieferung hatte.

miniHomer 2.8 - GPS Gerät
miniHomer 2.8 - GPS Gerät
Wird angeboten von Znex | Alle Preise sind incl. MwSt. und zzgl. Versandkosten | Impressum + Widerrufsbelehrung finden Sie in der Verkäufer-Info

2.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke nicht geeignet, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: miniHomer 2.8 - GPS Gerät (Misc.)
Ich wollte ein GPS-Gerät für meine Fotoaufnahmen mit diversen Fotogeräten. Aus Zeitungsartikeln und Leserzuschriften entnahm ich, dass der Minihomer dafür geeignet sei. Ich wollte für meine Aufnahmen Koordinaten, Rückgriffe auf Ortsangaben und Aufnahmen von Datum und Uhrzeit erfassen können. Leider konnte ich Angaben, wie man das machen könnte, nicht dem kleinen Handbüchlein entnehmen. Der Minihomer wirkte im Handbuch sehr kompliziert und völlig unübersichtlich für solche Aufgaben. Für Fotoaufnahmen sollte meiner Auffassaung nach ein solches Gerät schnell und ohne Verzögerung anwendbar sein.Wenn ich zur Bestimmung und Erfassung der o.g. Daten erst im Handbuch nachsehen oder komplizierte Anwendungen überlegen muss, sind mir selbst Standobjekte wie Landschaften, Bäume oder Gebäude längst davongelaufen. Die Qualität des Gerätes für die anderen angegebenen Funktionen scheint aber nach den Leserzuschriten sehr gut zu sein und soll hier nicht bemängelt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 11:29 PM MEST