ARRAY(0xa48d37bc)

Profil für Steven53913 > Rezensionen

Beiträge von Steven53913
Top-Rezensenten Rang: 1.534.172

Steven53913 "...your heroes are ghosts..." (Rheinland)

Das große Buch der vegetarischen Küche
Das große Buch der vegetarischen Küche

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit vielen Anregungen, 23. Februar 2011
Ich möchte vorwegschicken, dass ich kein Vegetarier bin. Ich habe das Buch bei einem Freund gesehen und habe es bestellt, weil darin viele Rezepte enthalten sind, die auch Nicht-Vegetarier gerne essen. Preis und Leistung stimmen hier.

Made in Japan
Made in Japan

5.0 von 5 Sternen Eines der stärksten Rock Live-Alben überhaupt, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Made in Japan (Audio CD)
Ich höre dieses Album seit 1972 immer mal wieder. Es ist für mich eines der 10 besten Rockalben und das beste Live-Album überhaupt. Was Gesang, Orgel und vor allem Ritchies Gitarre veranstalten ist einmalig. Wohl der Höhepunkt von Deep Purole und keinesfalls mit dem zu vergleichen, was heute unter der Bezeichnung "Deep Purple" vertrieben wird.

Saeco RI9836/11 Kaffeevollautomat Syntia Edelstahl-schwarz
Saeco RI9836/11 Kaffeevollautomat Syntia Edelstahl-schwarz
Wird angeboten von AMS Distribution

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. September 2010
Ich habe mich beim Kauf nach den hier abgegebenen Rezensionen gerichtet und kann diese bestätigen. Die Maschine ist klasse. Lediglich der Wassertank könnte etwas größer sein. Insgesamt: Empfehlenswert.

Beispielhafte Aquarien. Biologisch richtige Zierfischhaltung in 25 schönen Aquarien

5.0 von 5 Sternen Beispielhafte Aquarien-Beispielhaftes Fachbuch !, 26. März 2009
Das Buch bietet Anfänger, wie Fortgeschriettenem Hilfe, Anregungen und fundiertes Wissen für die Erstagestaltung bzw. Umgestaltung eines Auquariums. Unbedingt leseswert, leicht verständlich.

Deep Purple: Die Geschichte einer Band
Deep Purple: Die Geschichte einer Band
von Jürgen Roth

1.0 von 5 Sternen Teilweise schlimm, 16. August 2007
Ich habe mir diese Buch gekauft, ohne die Rezensionen zu beachten oder zu lesen. Das war ein Fehler. Die Sprache ist teilweise grotesk. S.a. einen meiner Vorredner. Die Fülle noch so kleiner Info-Fetzchen erschlägt einfach jeden Leser, was aber für sich genommen nicht so schlimm wäre.
Die sehr oft verwendeten Schachtelsätze sind schwierig zu lesen, was das Lesen des Buches sehr anstrengend macht. Ich habe selten ein Buch in der Hand gehabt, welches derartig viele Kommata beinhaltete. Wenn ich es böse ausdrücken wollte, würd ich sagen: PISA läßt grüßen. Aber so jung sind die Autoren nicht !
Trotz der Infos... Ich würde es nicht noch einmal kaufen !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2009 11:01 AM MEST

Is There Anybody Out There? The Wall live 1980/81
Is There Anybody Out There? The Wall live 1980/81

5.0 von 5 Sternen Ein Ereignis !, 14. Juni 2007
Ich habe mir zunächst die Studio CD gekauft und lange gezögert, ob ich mir auch die Live-CD holen sollte. Ich habs dann getan und war völlig - begeistert. Ich finde fast alle Stücke der Live-CD druckvoller, aussagekräftiger und einfach kraftvoller als die der Studio CD.

Besonders die Drums und druckvollen Bassparts geben den Stücken etwas ungeheuer dynamisches. Meine persönliche Meinung ist, daß The Wall, egal ob Studio oder Live eine der größten "Geschichten" der Musikgeschichte ist. Keine andere Band als die Floyd sind meiner Meinung nach so in der Lage Emotionen in Musik umzusetzen; und das wird gerade auf The Wall-Live perfekt deutlich.