Profil für Christian Buchsteiner > Rezensionen

Beiträge von Christian Buch...
Top-Rezensenten Rang: 4.469.411

Christian Buchsteiner (Frankfurt, Hessen Germany)

Gigaset Repeater 2.0 Funkrelais zur Reichweitenerhöhung für DECT-Telefone anthrazit

1.0 von 5 Sternen Installation nicht gelungen, 6. Januar 2014
Ich konnte das Ding bisher nicht nutzen, da die Installation nicht gelingt. Es hängt vermutlich an dem alten Gigaset-Schnurlos-Telefon. Dennoch ärgerlich.

I NEED YOU Lesebrille James / +1.50 Dioptrien / Schwarz, 1er Pack
I NEED YOU Lesebrille James / +1.50 Dioptrien / Schwarz, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen etwas zu schmal, 6. Januar 2014
ja, superleicht, natürlich nicht so strapazierfähig wie ein Modell aus Metall.
Hauptproblem: etwas zu schmal für mein normales Gesicht, das hatte ich schon bei anderen I Need You-Brillen

Korg GA-1 Gitarren und Bass Stimmgerät
Korg GA-1 Gitarren und Bass Stimmgerät
Wird angeboten von Musik-Schubert

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger geeignet, 6. Januar 2014
Wir fangen als Familie gerade an, Gitarre zu lernen. Super einfach und schon waren die Gitarren gestimmt. Wegen Weihnachtsfeiertagen kam die Sendung etwas später als erhofft.

Der Europäische Landbote: Die Wut der Bürger und der Friede Europas oder Warum die geschenkte Demokratie einer erkämpften weichen muss

3.0 von 5 Sternen Entäuscht, 28. April 2013
Die Richtung (pro Europa) ist sympathisch, aber die Argumente nicht berzeugend. Klar, die EU-Bürokratie ist besser als vermutet, aber die politische Perspektive fehlt mir

Always On Kamera-Schutzhülle (Kunstleder, kompatibel mit Panasonic Lumix TZ10 / TZ20 / TZ18 / FS16 / FS35 / Nikon Coolpix L23 / S3100 / Fujifilm Finepix AV200 / Canon Ixus alle Modelle) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht so flexibel wie der Vorgänger, 28. April 2013
Das Vorgängermodell war weicher, dehnbarer und innen grün. Deshalb nicht so begeistert wie vom Vorgänger. Schützt aber die Kamera sehr gut.