Profil für Maik V. > Rezensionen

Maik V. (München)

Seite: 1 | 2 | 3
SHEEPWORLD 42273 Tasse »MAMA« 0,3l
SHEEPWORLD 42273 Tasse »MAMA« 0,3l
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Muttertagsgeschenk, etwas klein, 13. Juni 2013
Also erst einmal muss ich sagen, dass sich meine Frau sehr über die Tasse gefreut hat, da sie noch nicht lange Mama ist und eine "SUPER MAMA" Tasse doch motivierend für den stressigen Alltag mit dem Kleinen ist.

Leider ist die Tasse etwas kleiner als man wohl erwartet.
Unser Vollautomat gibt immer zuviel rein, weil sie einfach zu klein ist, trotzdem ein tolles Geschenk!

TRi TOP Sirup Zitrone-Limette - 600 ml
TRi TOP Sirup Zitrone-Limette - 600 ml

4.0 von 5 Sternen Für Soda Stream nicht geeignet, 13. Juni 2013
Ich nutze Soda Stream, um mir meine Kohlensäure selber ins Wasser geben zu können, dazu gibt's ja die originalen Soda Stream Sirupe, leider sind die von TRi TOP etwas verdünnt und deshalb reicht nicht ein Soda Stream Deckel, da muss mehr rein.

Aus dem Grund sind im Endeffekt auch weniger ml drin, deshalb würde ich doch eher die originalen Soda Stream Sirupe für das Gerät empfehlen.

ABER:
Da man den TRi TOP Sirup nicht nur für Soda Stream benutzen kann sondern eigentlich auch ohne Kohlensäure trinken kann, schmeckt er wunderbar und deshalb gebe ich 4 Sterne.

Fazit:
Für Mischung mit klarem Wasser echt top, jedoch wird auf der Flasche auch für Soda Stream empfohlen, dann schmeckt man aber nichts und muss mehr Sirup reinfüllen, das führt dazu, dass die Flasche schneller leer ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 2:39 PM MEST

TRi TOP Sirup Pfirsich-Maracuja - 600 ml
TRi TOP Sirup Pfirsich-Maracuja - 600 ml

TRi TOP Sirup Wald-Erdbeere - 600 ml
TRi TOP Sirup Wald-Erdbeere - 600 ml

TRi TOP Sirup Waldmeister - 600 ml
TRi TOP Sirup Waldmeister - 600 ml

Fazit:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 11:20 PM CET

TRi TOP Sirup Orange-Mandarine - 600 ml
TRi TOP Sirup Orange-Mandarine - 600 ml

Fazit:

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - WHISKY - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von ALBRECHT - SYSTEMHAUS

5.0 von 5 Sternen Unendlich gut beim Whiskey trinken!!, 13. Juni 2013
Ich habe mir am Abend einen Whiskey gegeben, etwa ein Glas wie auf der Abbildung und muss sagen, wenn man dabei die E-Zigarette mit diesem Liquid dampft, ist es einfach wunderbar!!

Wenn man es natürlich beim essen oder so nebenbei macht passt die Stimmung und daher der Geschmack nicht, also nicht auf schlechte Bewertungen achten, sondern einfach mit einem Whiskey oder vielleicht einem Schnaps oder so einen schönen Abend machen und dabei das Liquid dampfen, einfach herrlich!

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum kleinen Preis, 27. April 2013
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit dem Controller wirklich zufrieden bin, es macht wirklich Spaß, wenn man bedenkt, dass man für nur 9,90€ (als Prime) einen guten Controller gekauft hat.

Als ich den Controller an meinem Windows 8 Notebook angeschlossen habe, haben zuerst alle 4 roten Leuchten oben am Controller geleuchtet, dann nur die 1.

Danach habe ich den Controller kalibriert (macht man bei einem Neukauf eigentlich immer), habe dort aber bemerkt, dass keine Bewegung angezeigt wurde als ich den rechten Analog Stick nach rechts und links bewegt habe, da hab ich mich zuerst erschrocken, dass was kaputt sei, aber Entwarnung!!

Alle Tasten und Bewegungen der Analog Sticks funktionieren bestens, auch in Emulatoren, nutze den Controller auf meinem GameCube und Nintendo 64 Emulator, konfiguriert sich gut und macht Spaß.

Mich stört nur eins stark und deshalb gibt es nur 4 Sterne:

In der Artikelbeschreibung steht "Dual Vibration", wie man aber von "Made in China" Produkten weiß, verzichten die gern mal auf Sachen die nicht zu sehen sind, so auch die Vibration, wollte ihn mal aufschrauben um nachzuschauen was uns damit erzählt wird, aber habe nicht so einen kleinen Schraubendreher hier, sobald ich einen habe öffne ich ihn und schaue rein, fotografiere und setze ein neues Bild rein.

Ansonsten ein top Gerät und für jeden zu empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ventura Downhill Helm, matt schwarz, L (58-62 cm)
Ventura Downhill Helm, matt schwarz, L (58-62 cm)

5.0 von 5 Sternen Für das Geld echt ok !, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ventura Downhill Helm (Ausrüstung)
Ich bin selber leidenschaftlicher Dirtbike bzw. Downhill Fahrer und muss sagen, dass der Helm echt gut ankommt.

Vor all Dingen vom Aussehen, für den Preis völlig ok ! Kaufen!

Point V-Brake-Bremsschuhe - 2 Paar - Aluminium - 70 mm, schwarz, 29218201
Point V-Brake-Bremsschuhe - 2 Paar - Aluminium - 70 mm, schwarz, 29218201
Wird angeboten von Mein Fachbuch

1.0 von 5 Sternen Extrem minderwertig!!, 13. April 2013
Ich kann nur sagen, wie enttäuscht ich von den Bremsschuhen bin.

Nach nicht mal einem Tag im NORMALEN Gebrauch bei dem Fahrrad meiner Mutter, ist das Gummi von von dem Metall (wie auch immer das passiert ist) abgesprungen und die Bremse hat nicht mehr anständig gepackt!!

Da hätte sonst was passieren können!

Ihr solltet eure Bremsschuhe mal selber testen bevor ihr sie verkauft!!

Seite: 1 | 2 | 3