Profil für ??? > Rezensionen

Shinobido: Weg des Ninja
Shinobido: Weg des Ninja

4.0 von 5 Sternen ein wenig eintönig, 12. April 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Shinobido: Weg des Ninja (Videospiel)
Die Gesichte ist im vergleich zu den meisten anderen Videospielen ziemlich gut gelungen, aber die wurde ja schon ein paar mal erzählt. es ist sehr schön immer die Missionen durchzugehen welche dir am besten gefällt, da es eine Vielzahl von Missionen gibt. Du kannst entscheiden welchem Herrscher du Dienste leistest usw. Aber die Kämpfe an sich sind dann sehr eintönig, denn du läufst in dem kleinen Spielfeld herum und tötest, klaust, beschützt oder transportierst etwas und das ist eigentlich alles was du machst. die landschaften sind schon schön aber es sind immer die gleichen 3-4 verschiedenen kulissen. Den Garten einzurichten macht schon ehr Spaß. Die verschiedenen Fallen und wenn du Glück hast bekommst du von einem Herrscher sogar mal einen Leibwächter geschnekt.
Der Kauf lohnt nicht unbedingt, außer man ist ein großer Ninja-Fan.

Baldur's Gate: Dark Alliance II [Software Pyramide]
Baldur's Gate: Dark Alliance II [Software Pyramide]
Wird angeboten von MGames

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und doch eintönig!, 12. April 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Erst mal zur Grafik. Es ist alles sehr klein man sieht alles von weit weg, also die grafik ist nicht wirklich der Überflieger. Die Geschichte, dass du ein Abenteurer bist und dann immer so Aufträge erüllen musst ist nichts neues. aber die verschiedenen gegner und starken Endgegner machen schon Spaß. Sich neue Waffen zu kaufen und diese mit Edelsteinen und anderen Effekten auszurüsten, macht am meisten Spaß und auch die verschiedenen Rüstungen, welche man auch unter den Kämpfen finden kann sind sind abwechslungsreich. Das Kämpfen an sich ist eher langweilig, denn man drückt auf X und die schwachen Gegner sind dann tot und die bei den stärkeren musst du dann halöt noch ein oder zwei-mal X drücken und es ist eigentlich immer der selbe schlag also ziemlich eintönig, obwohl einige figuren schöne und lustige Zaubersrüche beherrschen, wie z.b. eine gfigur kann einen Zombie beschwören der ihr dann immer nach läuft und hilft.
Auf Schwer ist dieses Spiel allerdings beinahe unschaffbar. Weil es mir zu blöd geworden ist hjab ich einen Cheat eingegeben, welxcher dir unendlich leben gibt und trotzdem hab ich für den endgegner fast ne halbestunde gebraucht.
Bei dem Preis lohnt sich der Kauf schon, das nächste Speil dieser reihe sollte mehr wert auf Grafik und Kämpfe legen und nicht so viel zeit mit den 20 oder 30 verschiedenen gegner typen verplempern.

Hair
Hair
DVD ~ John Savage
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Flower Power, 6. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Hair (DVD)
Der Film ist mit seiner humorvollen Art,trotz dessen gesellschfats- kritisch. Man wird perfekt in die Hippiezeit zurück versetzt und die Songs untermauern diesen Effekt nur noch. Es sind einige wirklich schöne und auch bekannte Titel dabei. Am Schluss das traurige Ende passt wirklich super rein und ist keines Wegs übertrieben, aber ich will ja nicht zu viel verraten.

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen mjhsd, 7. Februar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also es gibt zwar unzällig viele Figuren, aber es kommt einem nicht so vor, weil nur die wichtigen Figuren wie Son goku oder Vegeta was drauf haben. Bei den Unwichtigeren haben sich die Macher einfach nicht so viel Mühe gegeben, sie haben oft gleich Attacken und deshalb ist es eigentlich sinnlos, dass sie exestieren. Ss gibt jedoch trotzdem tolle Welten, es macht Spaß sich zu verwandeln, die Teamkämpfe sind lustig, die Tuniere und Missionen machen viel Spaß. Es gibt tolle Attacken die man erst mit der Zeit lernt, wie das, dass man nach dem Beamen gleich einen Finisher einsetzen kann und sowas. Die Story ist nicht so lang aber trotzdem nett. Die Nahkämpfe sind allerdings für die die schon Budokai 1 odere 2 haben nicht mehr so spannend.
Also Fäns sollten es sich gleich kaufen , die anderen eher warten bis es noch etwas billiger ist.

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.

5.0 von 5 Sternen Einfallsreich, 7. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (CD-ROM)
Und schon wieder ein neues Spiel der erfolgreichen Marioserie. Die Welten, wie Minispiele und items sind sehr einfallsreich. Es macht Spaß sich durch die Welten zu kämpfen und neue Rekorde bei den Minispielen aufzustellen. Man kann da echt stundenlang sitzen und sich von der weitreichenden Fantasywelt verzaubernlassen.

Ein kauf lohnt sich....

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs)
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Eine Beleidigung, 7. Februar 2008
Der 1. Terminatorfilm war mittel, aber schlecht gemacht. Der 2. Terminatorfilm war relativ gut und toll gemacht und der hier ist zwar recht gut gemacht, aber schlecht wie sonst was. Der kleine Junge im 2. Teil ist jetzt ein Drogensüchtiger unfreundlicher sonst was. Der Böse Terminator vom 2.Teil, war aus flüssigem Metall und hatte richtig coole Tricks drauf. Der Böse Terminator jetzt ist eine billige Frau, die nicht aus flüßigem Metall ist und sie ist aus unerfindlichen Gründen fast unzerstörbar und hat eine neue Schusstechnik drauf, dass war alles. Der ganze Film ist Trostlos, es kommt eigentlich nie zu einem richtigen Kampf zwischen den beiden Terminators. Es wird keine Spannung aufgebaut und am Schluss als sie es dann endlich geschafft haben, sagt der gute Terminator, dass es eigentlich eh alles um sonst war, weil die Maschinen sich trotz dem Selbststtändig machen. Was für ein Schwachsinn, am Schluss vom 3.Teil kommt dann raus, dass Alles was sie bisher gemachten haben sinnlos war. Man hat echt des Gefühl, dass Arnold Schwarzenegger noch schnell Geld machen wollte, damit er sich dann zur Ruhe setzen kann.

Sollte sich echt kein Schwein kaufen!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2009 7:18 PM MEST

Jefferson Airplane, Easybeats, Steppenwolf, Flowerpot Men, Zombies, The Band..
Jefferson Airplane, Easybeats, Steppenwolf, Flowerpot Men, Zombies, The Band..
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen The Best, 7. Februar 2008
Echt Super. Gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten lieblings CDs. Eine tolle CD gegen den Vietnamkrieg. Zombies sind dabei, The Band, Jefferson Airplan, Steppenwolf..............
Für jeden der auf die 70 Jahre stett und eigentlich für jeden der auf gute Musik steht. Ich hab die CD schon einigen vorgespielt die nicht so auf diese Musik standen und es gab bis jetzt noch keinen der nicht wenigstens 5 Lieder gut fand. Das ist Hippiemusik vom feinsten ;).

Best of the Doors (Digitally Remastered)
Best of the Doors (Digitally Remastered)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, 7. Februar 2008
Ein super Qualität aller Lieder und wie man ja hier auch lesen kann wirklich tolle Lieder. Natürlich für jeden Fan ein Muss. Es ist auch ein netter Film auch der CD. Die Lieder sind toll, meine Lieblingslieder sind z.b. We could be so good together; Five to One; Riders on the Storm; Break on through.............
Die Lieder sind zwar auch ein wenig deprimierend, aber trotz dessen toll und gehört in jede Liedersammlung.

Drohende Schatten: Das Rad der Zeit 1
Drohende Schatten: Das Rad der Zeit 1
von Robert Jordan

4.0 von 5 Sternen Toll, 6. Februar 2008
Ich bin grad bei Band 6 und ich find die Bücherreihe wirklich toll. Es ist toll was für verschiedene leute sie treffen, wie z.b. Tom Merrilin der Gaukler. So nach dem ersten Band geht der dann wieder, aber er kommt immer mal wieder vor. auf ihren lkangen reisen treffen sie ihn immer wieder und des is bei vielen Figuren so. Die bleiben nicht immer alle zusammen, die trennen sich und jeder verfolgt mal seine Ziele und dann treffen sie auch wieder aufeinmander. Des sind so ziemlich die weitgreifendsten Bücher die ich je gelesen hab. Man taucht in die gut beschriebene und komplkexe Welt ein und taucht erst wieder auf wenn man alle 33 Bände gelesen hat. Es ist eine Welt voller neuen Einfällen und Ideen. ich empfehle jedes dieser Bücher weiter.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 6. Februar 2008
Ich kenne das Buch nicht also kann ich leider nicht schreiben ob es eine gute Umsetzung ist, aber der Film gefällt mir gut. Die Leute die hier einen Stern vergeben versteh ich nicht, da es nicht stimmt das der film unlogisch oder sinnlos ist. Er hat eine interessante Story, obwohl die Geschichte während des Films etwas zu wenig ausgebaut wird. Die Effekte und schauschpilerischen Leistungen sind natürlich super. Wie das Mädchen auf dem Eisbären über die schneeüberzogenen Landschaften reitet ist wirklich toll. Ich find es etwas seltsam, dass der "Goldene Kompass" eine so wichtige Rolle spielt, da ein Kompass mit dem man in die Zukunft schauen kann, ja auch nicht so unwahrscheinlich weltbewegend ist. Der Film ist sehr gut mit "Chroniken von Narnia" zu vergleichen, nur dass er noch etwas bessere gemacht ist.

Ein Kauf Lohnt sich jedoch für jeden der einen eher kindlich gemachten Fantasyfilm erwartet.

Seite: 1 | 2