Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 4.275.802

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL 920 LE In Ear Kopfhörer Sonderedition | Noise Reduction Design | Knickschutz | inkl. Geschenkbox und umfangreiches Zubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber gehen schnell kaputt, 4. Juli 2014
ich finde diese kopfhöhrer nicht schlecht, aber diese hier von der marke csl gehen sehr schnell kaputt was man aber zu diesen preis nicht meckern kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 4:07 PM MEST

5 pack Panasonic CR2032 3v Lithium Knopf Knopfzelle Batterien
5 pack Panasonic CR2032 3v Lithium Knopf Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von PW Direct

3.0 von 5 Sternen für den preis eine magere anzahl, 4. Juli 2014
auf ebay gibt es für den preis viel mehr batterien dazu.... für mich ist das keine gute anzahl was hier angeboten wird und die ware kommt aus dem ausland.

Zweier ohne: Die Geschichte einer bedingunglosen Freundschaft
Zweier ohne: Die Geschichte einer bedingunglosen Freundschaft
von Dirk Kurbjuweit

2.0 von 5 Sternen der Film ist genau so langweilig gewesen, 11. Mai 2014
ich musste dieses buch als lektüre kaufen und habe es gelesen...leider finde ich das buch sowie den film nicht wirklich gut :-/ deshalb nur 2 sterne

Perixx PX-1100 beleuchtete Tastatur, QWERTZ
Perixx PX-1100 beleuchtete Tastatur, QWERTZ
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden für diesen preis!!, 11. Mai 2014
ich habe schon lange eine usb tastatur gesucht die led beleuchtung hat und lange hebt...nun habe ich sie gute 2 monate und bin sehr zufrieden damit :D

Hama CAT5e-Netzwerkadapter, 2x Modular 8p8c (RJ45)-Kupplung
Hama CAT5e-Netzwerkadapter, 2x Modular 8p8c (RJ45)-Kupplung

5.0 von 5 Sternen macht was es soll ^^, 10. April 2014
dieser adapter ist ein richtiger retter in der not wenn mal der lan kabel zu kurz ist und man nicht gleich ein längeres kaufen will^^

einfach ein zweites nehmen und beide anschliessen....fertig ^^ :D

Generation online: Schülerheft
Generation online: Schülerheft
von Stephan Gora

1.0 von 5 Sternen schule halt...-.-, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Generation online: Schülerheft (Taschenbuch)
ich habe dieses buch jediglich nur wegen der schule gekauft und bin 100% enttäuscht -.- denn ich kann mit diesen heft nichts anfangen!

Manga erste Schritte: Alles was der angehende Mangaka braucht, um mit dem Zeichnen loszulegen
von Christopher Hart
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 10. April 2014
es ist auf jedenfall eins der besten bücher die ich jemals gelesen habe^^ aber ich persönlich finde das dieses buch nichts für anfänger ist sondern eher die etwas erfahrung haben einen manga zu zeichnen

Angel With A Shotgun
Angel With A Shotgun

5.0 von 5 Sternen klasser, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Angel With A Shotgun (MP3-Download)
das lied ist echt klasse. Bin ein echter fan von diesem lied geworden durch ein AMV auf youtube *-*

100% kauf empfehlung!

Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz/weiß
Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Zu den Preis passen die schon!, 10. April 2014
die soul by ludacris sind keine schlechten kopfhöhrer, jedoch wenn man während dem laufen musik hört dann hört man ein knacksen im hintergrund und das finde ich persönlich nervig wenn ich im hintergrund behalte das die 150€ kosten!?

meine meinung nach kann ich die auf jedenfall weiterempfehlen die nicht gleich so viel geld ausgeben wollen für anständige kopfhörer, es kann aber auch sein das sie defekt waren. hatte jetzt auch ein paar csl kopfhörer zum testen und war komplett enttäuscht. ich denke ich bestelle mir die soul neu und schaue ob sich da etwas geändert hat :-)

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot
Wird angeboten von next tech

3.0 von 5 Sternen für in ear ganz ok, 2. November 2013
für in ear sind diese sehr gut jedoch toppen sie keine on-ear kopfhörer meiner meinung nach...hab sie leider auch zurüch geschickt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4