Profil für Klaus L. > Rezensionen

Beiträge von Klaus L.

Klaus L. "Klaus L."

Seite: 1 | 2
LG HR923C 3D-Blu-ray-Player mit 320GB (Hybridtuner, CI+, Smart TV, WLAN, HbbTV, HDMI, USB) schwarz
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, wegen Brummen zurückgesandt, 5. November 2013
Eigentlich hat mir das Gerät gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Vor allem, dass man auf USB aufzeichnen und an einem beliebigen anderen Gerät abspielen kann, ist ziemlich selten. Die etwas träge Bedienung kann man verschmerzen. Leider hatte der analoge TV-Ausgang ein starkes Brummen, so dass ich das Gerät zurückschicken musste. Ich vermute, dass es ein Einzelfehler dieses Gerätes war, da ich keine weiteren Kommentare diesbezüglich finden konnte, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht können sich ja andere Nutzer dieses Gerätetyps einmal äussern.
Ansonsten war es das einzige Gerät, dass an meinem Kabelanschluß anständig funktioniert hat, sehr schade.

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend Y200 Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 18. August 2013
gute Qualität, stabil, nicht zu dick, passt, Auszug funktioniert gut,
gleichzeitig als Verschluß.
Erfüllt seinen Zweck vollständig. Kann ich weiter empfehlen.

jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
von Frank Bongers

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 18. Mai 2013
Gutes Buch, informativ für Einsteiger und Fortgeschrittene,
gut zu lesen, kein überflüssiges Geschwätz.
Guter Überblick und Beispiele, auch zu Erweiterungen in kurzer Form.
Empfehlenswert

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz
Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Maschine, 18. Mai 2013
Beide gekauften Maschinen funktionieren tadellos, einfache Handhabung.
Kein Plastikgeschmack, oder ähnliches, wie zum Teil berichtet.
Der Wassertank ist etwas klein, aber es gibt ja auch einen größeren im Zubehör.
Kompostierbare Pads, von allen möglichen Anbietern mit verschiedenen Geschmacks-
richtungen ergeben leckeren Kaffee.
Alles in allem Top !

Grace For Drowning
Grace For Drowning

5.0 von 5 Sternen super Musik, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace For Drowning (MP3-Download)
für Freunde der guten Musik ein Muss !
Wer gerne alternative Sounds wie Pink Floyd und ähnliches hört,
der sollte sich diese Album nicht entgehen lassen.

Panasonic DVD-S48EG-K DVD-Player (USB-Eingang, DivX zertifiziert) schwarz
Panasonic DVD-S48EG-K DVD-Player (USB-Eingang, DivX zertifiziert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. April 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es läuft gut, lässt sich leicht bedienen.
Über USB lassen sich Filme vom Stick abspielen. Einziges Manko, das Laufwerk
ist relativ laut und gibt deutliche Geräusche beim Start und Positionieren von sich.
Aber damit kann ich leben.
Alles in allem gute Qualität.

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 16. März 2012
Ich habe mir das Gerät eigentlich nur für einen einzigen Zweck gekauft: Audio Ausgang vom PC an die Stereo-Anlage streamen, einen Wlan-Repeater brauche ich nicht.
Schon die Inbetriebnahme war ein Greul: das Touch-Display sehr schlecht zu bedienen, reagiert viel zu träge, man weiss nie, ob man nun gedrückt hat oder nicht. Die im Manual beschriebenen Konfigurationsmöglichkeiten ohne WPS funktionierten gar nicht. Nur mit WPS bekam ich das Ding ans laufen. Als es dann endlich mit meiner Fritzbox verbunden war, Aufruf der Konfiguration, es kam die Frage nach einem Login-Passwort ? Keine Ahnung, was da einzugeben war, beschrieben steht das nirgends (auffindbar).
Tausendmal ein/aus/resetted/mit PC/mit Notebook, ein abendfüllendes Programm, übel.
Irgendwann gings dann aufeinmal, was genau dazu geführt hat, kannn ich nicht mehr nachvollziehen.
Nun schnell den USB-Treiber für die Audiobrücke per Menu downgeloaded, installiert. Klappt, Musik vom PC abspielen, klappt, juhu, Freude nach dem ganzen Frust.
Notebook starten, USB-Treiber vom Fileserver laden ....ahhhh.... die Musik stottert erbärmlich argghhh ..
Jedesmal wenn der Notebook aufs Wlan zugreift, stottert die Musik, die vom PC gespielt wird !
Aus, Ende, einpacken, zurückschicken.
Schade, leider unbrauchbar für meine Zwecke, ich würds gerne verwenden, wenns funktionieren würde, AVM !

BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full-HD, DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 17. Januar 2012
Prima Bild, klar, hell,
Solider Eindruck, gute Haptik.
Verglichen mit einigen Konkurenzprodukten auf meiner Arbeit, weit besser.
Und dazu sehr preisgünstig.
Ich kann diesen Monitor absolut empfehlen.

Testrut 438600 Türvorhang, 150 Stränge, 100 x 230 cm, transparent
Testrut 438600 Türvorhang, 150 Stränge, 100 x 230 cm, transparent
Wird angeboten von Direktshop24

3.0 von 5 Sternen Nicht so dicht, wie gewünscht., 24. September 2011
Nachdem erst einmal ein beschädigtes Produkt geliefert wurde,
kam im 2 Anlauf ein unversehrtes an.
Durch die schlechte Verpackung sind die Fäden am Anfang ziemlich
"verbogen" und hängen sich nur langsam gerade aus.
Die Konsistenz der Fäden führt dazu, dass die Fäden oft aneinander
kleben und so der Vorhang Lücken erhält, zumal die Anzahl der Fäden
und deren Dicke auch nicht optimal ist.
Wer also einen "fliegendichten" Vorhang sucht, ist nicht so gut
bedient.
Dafür ist der Vorhang recht preiswert.

Das Original YAYAGO Set für Ihr Nokia 5230 : Silikon Case Tasche in schwarz für Ihr Nokia 5230 + Kfz Ladekabel für Ihr Nokia 5230 + Sportliche Oberarmtasche + Yayago Lanyard

1.0 von 5 Sternen das abgebildete Ladekabel kann nicht funktionieren, 12. März 2011
Das abgebildete ladekabel kann nicht funktionieren, da das 5230 nicht über USB geladen werden kann. Darüber schreibt hier keiner. Deshalb zweifele ich die Authentizität der Bewertungen hier an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2011 1:12 PM MEST

Seite: 1 | 2