Profil für Carsten Rusch > Rezensionen

Beiträge von Carsten Rusch

Carsten Rusch (Meerbusch)

Archgon Externer Blu-Ray Brenner USB 3.0 Aluminum Silber für PC and Mac - Macbook pro, Air, iMac (6x BD-R SL / DL / TL / QL, 4x BD-RE SL / DL / TL, 4-6x DVD±RW, 24x CD-ROM, 4x CD-RW, 8x DVD-RAM, 8x DVD±R, 6x DVD Dual Layer, USB 3.0) silber
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert am MacBook Pro einwandfrei, 4. Februar 2014
Der DVD- und Blu-ray Brenner funktioniert (auch ohne Installation) einwandfrei an meinem neuem Retina MacBook. Habe das Gerät gekauft weil Apple in seinen neuen MacBooks leider keine DVD Laufwerke mehr verbaut. Es ist wörtlich ein "Plug& Play", anschließen und die DVD wird sofort erkannt.

Jedoch sollte beachtet werden das wenn man Blu-rays abspielen möchte vorher einen Player installieren muss. Nutze da erfolgreich den Mac Go zu finden auf "[...]". Viel Spaß beim schauen :-)

C. Rusch von Kreativfilm.tv

2er Set Barhocker Barsessel mit Fußablage und gepolsterter Sitzfläche, drehbar und höhenverstellbar (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht TOP, 4. Februar 2014
Habe die Hocker für meinen Messeauftritt im Januar 2014 gekauft. Sie sehen aufgebaut sehr chick aus, jedoch sind die Materialien nicht besonders hochwertig. Die Hocker lassen sich auch nur mit sehr viel Mühe auseinander setzen. Die runde Stange die den Fuß hält ist (fast) zu fest.

Aber ich finde der Artikel hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Zu diesem Preis bekommt man auf jeden Fall ein schönes Dekostück was sich sicher auch für den privaten Partykeller eignet. Schließlich sind die Stühle nicht dafür ausgelegt alle paar Tage wieder zerlegt zu werden :-)

Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Preis: EUR 1.213,71

5.0 von 5 Sternen Tolles Fisheye an der EOS 5D Mark3, 4. Februar 2014
Ein toller Look und die typische L-Objektiv Qualität. Sehr werte Materialien. Ich habe lange überlegt, mich dann für dieses schöne Fisheye entschieden. Schließlich kauft mal so ein "L" nur einmal für seine Ausrüstung. Bei 15mm sind übrigens keine schwarzen Ränder am Vollformat zu sehen, bzw. ist das Bild voll ausgefüllt. Ich bin sehr zufrieden.

DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 0,5m) weiß
DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 0,5m) weiß

2.0 von 5 Sternen Leider nach wenigen Monaten schon defekt, 8. August 2013
Das Kabel habe ich im Mai diesem Jahres gekauft. Leider gibt es seit ein paar Tagen Verbindungsprobleme. Immer wieder wird angezeigt das die Festplatte ausgesteckt würde... sehr schade, offenbar keine gute Qualität.

Zeit für eine Reise?
Zeit für eine Reise?

5.0 von 5 Sternen Zeit für eine Reise?, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit für eine Reise? (Kindle Edition)
Bin durch Zufall auf diesen Titel durch einen Freund von mir gekommen. Tolles und interessantes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.