Profil für Treezoor > Rezensionen

Treezoor

Carrera 20061266 - Go - Mario Kart 7
Carrera 20061266 - Go - Mario Kart 7

1.0 von 5 Sternen Komplette Fehlkonstruktion, 25. Dezember 2013
Wir haben Mario und Yoshi zu Weihnachten für die Carrera GO dazugekauft. Die beiden Autos sind meiner Meinung nach eine absolute Fehlkonstruktion. Das Gewicht ist so schlecht verteilt, dass der Mittelpunkt nur kurz vor der Hinterachse liegt. Fazit: der Wagen geht beim Gas geben vorne hoch und fliegt in JEDER Kurve aus der Spur! Da hat carrera echt mist gebaut!!!! Ich würde beides am liebsten sofort zurückschicken, aber das würde unserem kurzen das Herz brechen. Bleibt mir nix anderes übrig als gewichte vorne anzubringen. Mal sehen ob das klappt...

Fazit: NICHT KAUFEN!!

Carrera 20061268 - Go - Mario Kart 7 - Yoshi
Carrera 20061268 - Go - Mario Kart 7 - Yoshi

1.0 von 5 Sternen Komplette Fehlkonstruktion!!!, 25. Dezember 2013
Mal sehen ob das klappt...

Fazit: NICHT KAUFEN!!

Hill Racing
Hill Racing

3.0 von 5 Sternen leider nicht ganz das original..., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hill Racing (App)
Ich wollte hill climb racing und fand dieses Game. Leider ist es nicht ganz so ausgereift wie das original. Die fahrphysik ist so lala und die Töne sind teilweise aus super Mario importiert.
Alles in allem nur ein OK.

Mini-Lichterkette für innen - bunte Birnchen - 100 Lichter
Mini-Lichterkette für innen - bunte Birnchen - 100 Lichter

5.0 von 5 Sternen einfach cool, 26. Dezember 2012
geiles bling bling für jeden Weihnachtsbaum. wir haben sofort zwei davon gekauft und hatten einen richtig coolen Baum. sind allerdings etwas dunkel...

VTech 80-103304 - Kididog blau
VTech 80-103304 - Kididog blau

3.0 von 5 Sternen ziemlich enttäuscht..., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-103304 - Kididog blau (Spielzeug)
wir haben den kleinen hund für unseren kurzen zu weihnachten gekauft und er war auch voll begeistert. leider entpuppte sich der süße belle als ziemliche Enttäuschung.
die Spracherkennung funktioniert fast gar nicht. das mit dem eigenen Namen hat nie wirklich funktioniert, egal wie deutlich oder langsam gesprochen wurde.

mein Fazit:
als Wecker ist das ding echt ok. aber euer Kind wird vom Rest sehr frustriert sein.

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

1.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuscht, 25. Dezember 2012
Hab das Ding gekauft um unser WLan zu verstärken. Leider hat er von Anfang an nicht funktioniert. Die Programmierung ist eigentlich leicht. Aber irgendwie krieg ich keine Verbindung. Auf Werkseinstellungen lässt er sich auch nicht zurücksetzen.

Mickys turbulente Weihnachtszeit
Mickys turbulente Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Wir lieben diese DVD, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mickys turbulente Weihnachtszeit (DVD)
Was gibt es besseres als die Weihnachtszeit mit Mickey Mouse DVDs zu ergänzen!!! Haben diesen Film vor einer Woche im TV gesehen und waren begeistert. Schon lag die DVD bei uns im Amazon Warenkorb. Tolle Geschichten über Freundschaft, Familie und Zusammenhalt. Jede Menge Witz und Spaß mit Tick, Trick und Track. Mickey und sein Hund Pluto. Alle sind am Start. Es sind teilweise kurze Folgen, aber eine Kinder DVD mit 1 Stunde Spielzeit reicht völlig für die Kids aus, um kurz abzuschalten und dann wieder spielen zu gehen. Auch, dass es die 3D Zeichnungen aus Mickey Mouse Wunderhaus sind, stört mich nicht. Ich finds einfach süß!

Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars 1 - RC Lightning McQueen, 2-Kanal Funkfernsteuerung, entweder 27 oder 40 MHz (sortiert), Maßstab 1:24, 17cm, rot

5.0 von 5 Sternen Super für die Wohnung - aber Batteriefresser, 12. Januar 2012
Obwohl ich erst bedenken hatte ob dieser Flitzer unseren Sohn wohl aushält, bin ich nun angenehm überrascht. Der kleine Lightning hält ne Menge aus. Da er nicht soooo schnell ist, eignet er sich perfekt für die Wohnung. Draußen maximal Straße da Mc.Queen ja als Sportwagen sehr tief liegt ;-)

Aber 3 Nachteile hat der Wagen dann doch:
1. Die Antenne knickt ständig ab. Es ist ein Kunststoffrörchen wo ein Kabel durchgeführt wird.
2. Die Hebel auf der Fernbedienung sind etwas steif. Nichts für ZU schwache Kinderhände.
3. Ein absoluter Batterrie-Vernichter. Für die FB braucht man 3 AAA Batterien (halten ewig). Aber der Wagen braucht 3 AA Batterien und saugt diese in nicht mal 3 Std. leer.

Für alle Kids ab 3-4 Jahren ist dieser Flitzer bestens geeignet. Aber man sollte sofort Akkus dazubestellen.

Carrera RC 370180004 - Power Rider
Carrera RC 370180004 - Power Rider

4.0 von 5 Sternen Toller Flitzer - aber nur für die Straße, 6. Januar 2012
Unser fast 4 jähriger Sohn wünschte sich zu Weihnachten einen RC Monstertruck. Und da Papa ja auch mitspielen will, gab es den Carrera Power Rider.
Damit hab ich mich bei unserem Junior etwas verschätzt. Er hatte im ersten Moment nur Angst vor dem Ding. Denn der ist ECHT SCHNELL!!! Aber als wir dann draußen im Hof waren war er begeistert - und ich auch!
Trotzdem ist der Flitzer echt besser was für ältere Kids.

Das beste zuerst:
- Die Haltbarkeit des Renners ist wirklich voll ok. Unser kleiner hat ihn jetzt schon sooft gegen den Bordstein krachen lassen und bis auf ein paar Kratzer ist noch nix passiert. TOP
- Angeben sind 45 min. Akkulaufzeit. Ich würde sogar noch mehr sagen. Der kleine LiIon-Pack hält wie dumm. Man hat durchgehend Power und irgendwann fällt innerhalb von einer Minute die Leistung ab bis zum völligen Stillstand. Also Power bis zum Schluss. So muss das sein. Ein 2ter Akku ist für uns auch nicht unbedingt nötig, denn nach einer Stunde draußen darf ruhig mal Pause sein. Das laden dauert eh nur 'ne halbe bis dreiviertel Stunde. TOP

Hier die kleinen Mankos:
- Der Flitzer hält ja wirklich ne menge aus. Überschläge und Sprünge inklusive ABER das Kunststoffrörchen das als Antennenhalterung dient, bricht leider sehr schnell ab. Das nervt.
- Da der Wagen KEIN 4-Rad Antrieb hat, fährt er sich sehr schnell fest. Einmal hohes Gras und er steckt fest. Da die Hinterachse kein festes Differential hat, dreht immer nur ein Rad. Also wenig Chancen sich selbst zu befreien.
Somit ist er nur was für die Straße oder einen großen Parkplatz. Nicht für den Garten.

Alles in allem macht die Kiste aber richtig Laune. Wer Speed sucht, ist hier richtig. Wer ins Gelände will, der ist hier falsch!