holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Julia Panzer > Rezensionen

Beiträge von Julia Panzer
Top-Rezensenten Rang: 1.006.153

Julia Panzer

Darice 454594 Paste auf Wackelaugen 7mm 286-Pkg-Black
Darice 454594 Paste auf Wackelaugen 7mm 286-Pkg-Black
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen viele tolle Wackelaugen, 5. März 2016
Gutes Produkt. Habe gleich damit losgebastelt.
Lieferung erfolgte aus den USA. Daher hat es eine weile gedautert, bis es über den Versandtweg bei mir war. Der Verkäufer hatte dies aber vorher bekannt gegeben. Für mich war es ok. Gute Qualität zum kleinen Preis. Daher 5 Sterne.

Pfeifenreiniger, bunt sortiert, 100 Stück
Pfeifenreiniger, bunt sortiert, 100 Stück
Wird angeboten von Kids B Crafty®

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, günstig und viel-farbig soritert, 5. März 2016
bei mir kamen 100 abwechslungsreich, bunt sortierte Pfeifenputzer an. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis dafür ist toll.

Präsentationen erfolgreich gestalten und halten: Wie Sie mit starker Wirkung präsentieren (Whitebooks)
von Matthias Garten

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreiche Tipps, zeiteffizent!, 9. Oktober 2013
Habe dieses Buch gelesen, weil ich eine effiziente und super gute Überzeugungspräsentation mit nur -leider- sehr wenig Vorbereitungszeit erstellen wollte. Es handelte sich bei mir um eine Präsentationsaufgabe die ich ihm Rahmen eines Acessmentcenters gemacht habe, wo mir der Arbeitgeber -wie das halt immer so ist- wegen dem Überraschungseffekt das Thema vorher nicht veraten hat. Ich habe also stress-stabiles und allgemeingütiges Basis- tendenz eher Expertenwissen zu diesem Thema gebraucht.
Mit dem Wissen aus diesem Buch, konnte ich Aufgabe sehr gut umsetzen. Und als ich dann noch gebeten wurde, das Przessdiagramm einer Präsentationserstellung zu skizieren (seht alles im Buch, hehe) wurde es richtig gut.
Was macht dieses Buch für mich so empfehlenswert?
Es ist die detailierte Zielgruppenanalyse auf die der Autor Matthias Garten eingeht und ansprechend, auch visuell im Buch, sehr gut näherbringt. Das Buch ist ein absoluter Gewinn für mich. Würde ich wieder kaufen, und jederzeit meinen Freunden empfehlen.
Daher geht es in den Teil meiner Bibliothek ein mit dem Titel "behalten, sehr hilfreich, nicht bei Ebay einstellen". Sehr nützlich, ob für die Vorbereitung für berufliche Präsentationen oder einfach nur so für adhoc Reden. Deshalb gibts von mir 5 Sterne für das Buch.

Sozialwissenschaftliche Suchtforschung
Sozialwissenschaftliche Suchtforschung
von Bernd Dollinger

4.0 von 5 Sternen soziologische Perspektive auf den Begriff "Sucht", 29. Dezember 2007
Dollinger et al. geben den Blick auf die soziologische Perspektive und auf die Definition sowie eine erweiterte Anschauung des Konzepts "Sucht" in diesem Sammelwerk frei.
Verschiedene Autoren stellen ihren Zugang und Perspektive aus sozialwissenschaftlicher Sicht in einzelnen abgegrenzten wiss. Texten dar.
Von der Historie und dem Entstehungszusammenhang der Sucht geht es weiter zur gesellschaftlichen Etablierung des Sucht-Begriffs und zu politischen (gesellschaftlich beeinflussbaren und damit wählbaren) Umgangsmöglichkeiten des Staats mit der "Sucht". Besonders interessant ist die Tatsache, dass sich Mediziner und Psychologen haupsächlich um die "Kranken" kümmern, dabei hat "Sucht" eine durchaus sozial konstruierte Seite. Auch die Unterscheidung, welche Menschen in der Gesellschaft unter Suchverdacht geraten, wird differenziert dargestellt. Im letzten Teil des Buchs wird die Suchtkrankenhilfe und ihre Gestalltungsmöglichkeiten thematisiert.
Bis jetzt ist dieses Buch die beste sozialwissenschaftliche Zusammenführung von Argumenten welche die gesellschaftlichen Komponenten und die Erzeugung von "Sucht" beschreibt, die mir bis jetzt begegnet ist. Diese verschiedenen sozialwissenschaftliche Zugänge, die (zur Abwechslung) nicht vom allgemeinen ultimativen Anti-Drogen-Kanon geprägt sind, sondern die Selbstbestimmung ernst nehmen, stellen Seltenheitswert dar. Dieses Buch bewegt sich argumentativ nicht im allgemeinen Kanon sondern "steigt" hinter die sozial konstruierten Kulissen.