Profil für rolli > Rezensionen

rolli

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Galaxy, 9. August 2013
Das Galaxy lässt sich problemlos in die Halteschale einklicken und hält dort sicher. Gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus. Durch die weiche Polsterung ist das Handy gut geschützt. Auch der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Aussparungen für Kamera und Blitz sind exakt gearbeitet. Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden.

Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup
Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup

5.0 von 5 Sternen Spritzt wirklich nicht, 6. August 2013
Hauptfaktor für mich war das Argument, dass dieses Teil nicht spritzt - und das stimmt wirklich. Durch die durchdachte Form bleibt die Soße wirklich dort wo sie sein soll - im Topf. Auch die Leistung überzeugt: z.B. Erdbeeren lassen sich ohne vorher zerkleinert werden zu müssen mühelos in Püree verwandeln. Alles in allem: Ein tolles Teil, das seinen Preis absolut wert ist.

Book Stand
Book Stand
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu vernünftigem Preis, 6. August 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Book Stand (Spielzeug)
Zeichenbrett wie beshrieben. Gute Verarbeitung, Top Qualität, absolut seinen Preis wert. Bin sehr zufrieden. Scheint auch von der Robustheit her sehr stabil zu sein.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in blue
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Ein wenig Pappe und Kunststoff für viel Geld, 6. August 2013
1. Das Display ist durch die Klappe zwar gut geschützt, die Rückseite des Handys verkratzt allerdings trotzdem.
2.nach 2 Wochen Gebrauch fing der Kunststoff seitlich an abzublättern, darunter kam teilweise Pappe zum Vorschein. Man kann es zwar weiter gebrauchen, sieht allerdings nicht mehr gut aus.
3. Ich hab das Teil für 15 Euro gekauft. Je nach Händler kostet es bis zu 29 Euro: Totaler Wucher! Das Ding ist höchstens 3 Euro wert.
4. Fazit: Finger weg von diesem Teil. Ich werfe es jetzt weg und bestelle mir eine andere Schutzhülle.

1x1 kreativ Schnitzen: Grundlagen und Techniken
1x1 kreativ Schnitzen: Grundlagen und Techniken
von Reinhold Büdeker

5.0 von 5 Sternen Toller und hilfreicher Workshop, 31. Januar 2013
Toller und hilfreicher Workshop. Alles wird genau erklärt. Die beiliegende DVD ist die ideale Ergänzung. Auch auf die Pflege des Werkzeugs wird ausführlich eingegangen.

Fujifilm FINEPIX REAL 3DW3 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 3D Aufnahmen)
Wird angeboten von digi-chris

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. Januar 2011
Ich habe die 3DW heute bekommen und die ersten Probefotos geschossen. Bin begeistert von der Bildqualität und der Handhabung der Kamera. Das eingebaute Display ist wirklich top. Auch die Umwandlung in Anaglyphen mit SPM funktioniert super. Erstes Fazit: Die Kamera ist ihren Preis absolut wert.