Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "Tobias"

We Are The Royal
We Are The Royal

5.0 von 5 Sternen Geheimtip?, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are The Royal (MP3-Download)
Durch "All because of you" war mir Royal Republic schon länger ein Begriff, jedoch ging mein Interesse nie über dieses eine Lied hinaus. Als ich die Jungs dann im letzten Jahr als Vorband der Toten Hosen live erleben durfte, war ich absolut begeistert. Habe mir direkt beide Alben gekauft und die haben mir sogar so gut gefallen, dass ich einige Zeit später auch bei einem Solo-Konzert war. Die Musik ist stimmungsvoll und macht einfach gute Laune. Live sogar noch empfehlenswerter, da es eine wirklich lustige Truppe ist und für jede Menge Spaß sorgt.

BEEM Germany Kyu Kabu, 8-teiliger Messerblock, Schwarzer Holzblock
BEEM Germany Kyu Kabu, 8-teiliger Messerblock, Schwarzer Holzblock

1.0 von 5 Sternen Sie rosten.., 20. März 2014
Bei dem Kauf von sehr preiswerten Artikeln sollte man auch mit einer entsprechenden Qualität rechnen. Das habe ich getan, ich hatte mich darauf eingestellt, dass die Messer nicht gut schneiden, schnell stumpf werden und dass eventuell die Griffe ein bisschen wackeln könnten. Nichts davon war der Fall, also war ich zunächst total begeistert. Jedoch scheint beim spülen Wasser in die Griffe zu laufen, welches dann anschließend wieder heraus läuft, sobald man das Messer in den Block zurück stellt. Und dieses Wasser scheint dann auszureichen, damit die Messer anfangen zu rosten. Ich kann nicht beurteilen, ob ich da ausgerechnet das Montagsstück erwischt habe, oder ob es sich dabei um ein generelles Problem handelt, jedoch sollten selbst sehr günstige Küchengeräte im Jahr 2014 rostfrei beschichtet sein.

Java EE 6
Java EE 6
Wird angeboten von beelzebuch

4.0 von 5 Sternen Gut aber zu kurz, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Java EE 6 (DVD-ROM)
Man erhält für sein Geld eine kurze und gut verständliche Einführung in das Thema Java EE 6. Allerdings sollte jedem klar sein, dass ein 7 stündiges Videotraining nur an der Oberfläche kratzt. Für mich gab es hier leider nichts neues zu lernen, daher nur 4 Sterne.