Profil für Jürgen N. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WEDO 2057954 Klammerspender BOW silber
WEDO 2057954 Klammerspender BOW silber

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 28. Januar 2014
Also ich find's super. Funktioniert und sieht toll aus. Zudem was zum Rumspielen auf dem Schreibtisch und preislich ok, bin zufrieden.

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Eher kontraproduktiv, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Total unnütz, kann die positiven Wertungen echt nicht nachvollziehen. Beim Falten ist doch - wenn man nicht grad in der Grundausbildung beim Bund ist und schikaniert wird - das exakte A4 Format nicht das eigentliche Problem sondern das Vermeiden von Knicken und Falten, die man in das Kleidungsstück ungewollt mit hineinfaltet. Hier ist das Faltbrett meiner Erfahrung nach sogar kontraproduktiv, da das Teil über seine Faltflächen das Kleidungsstück von außen greift, eine Faltung aber i.d.R. zur Innenseite kippt bzw. außer Form gerät. Das Falten von Hemden und Shirts war in meinen Versuchen im Ergebnis weder schneller noch ordentlicher. Ziemlicher Flop, immerhin kein finanzielles Desaster

New Potato Technologies Classic ultimative Multiplayer Fußball für Apple iPad schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr als ein Gag, 29. Dezember 2013
Auf jeden Fall ein Blickfang, der auf Parties oder im Büro für Aufmerksamkeit sorgt. Richtiges Kickergefühl kommt jedoch nicht auf. Die Griffstangen sind sehr versetzt zu den virtuellen Kickern auf dem iPad. Hat man sich daran gewöhnt ist leider zwischenzeitlich aufgefallen, dass Ball und Figuren leider nicht so interagieren wie am richtigen Tischkicker, vielleicht erfolgt ja hier noch einSoftwareupdate. In der derzeitigen Version erscheinen Ballbewegungen und Tore doch sehr als Zufallsresultat. Wir hatten den Kicker auf einem Männerabend im Einsatz. Jeder wollte mal kurz probieren, niemand hat sich aber länger mit dem Ding beschäftigen wollen. Fazit: netter Gag ohne wirklichen Spielspaß.

TFA 60.1011.05 "Tatü-Tata" Kinderwecker mit Feuerwehrsirene, 130 x 52 x 133 mm
TFA 60.1011.05 "Tatü-Tata" Kinderwecker mit Feuerwehrsirene, 130 x 52 x 133 mm

3.0 von 5 Sternen Netter Wecker mit einer Einschränkung, 16. September 2013
Wecker läuft, lustiges Alarmgeräusch etc., ist für Weckeranfänger aber nicht ganz leicht bedienbar. Der Alarm An/Aus Knopf unterscheidet sich in seiner Position ca. 2 mm zwischen An und Aus. Wenn unsere Kinder den Wecker stellen wollen muss ich immer selbst nochmal ganz genau hinsehen und kontrollieren, ist auch schon schiefgegangen und meiner Frau geht's ähnlich. Sonst finde ich Qualität und Preisleistung ok. Den Wecker gibt es in weiteren Ausführungen.

SLV Steckdosenleuchte DIO FLEX PLUG, GX53, chrom
SLV Steckdosenleuchte DIO FLEX PLUG, GX53, chrom
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 14. September 2013
Wir haben die Lampe jetzt 1,5 Jahre im Einsatz und sind vollkommen zufrieden. Noch das original Leuchtmittel (bei Amazon direkt mitbestellt), die Lampe sitzt sehr fest in der Steckdose, da wackelt nichts und die Nachtkonsole ist schön frei. Zum Lesen optimal wegen der Verstellbarkeit, der hochwertige Schwanenhals ist in jeder Position sauber gebogen, Preis/Leistung ist top und das Design zurückhaltend zeitlos. Danke SLV!

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 366 cm inkl. Sicherheitsnetz

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden nach nun zweiter Saison, 14. September 2013
Das Ding hat jetzt seinen zweiten Sommer hinter sich - inkl. Winterabbau - und wir sind sehr zufrieden. Einige Befestigungsbänder der äußeren Kunststoffumrandung sind gerissen, aber alle Funktions- und Sicherheitsrelevanten Bauteile sind noch einwandfrei. Beim Abbau ein oder zwei Handyfotos gemacht um beim erneuten Aufbau nach dem Winter nicht nachdenken zu müssen, den von uns leider verlegten Federspanner durch den Pakettragehaken am Schweizer Taschenmesser ersetzt, fertig ist die Laube. Vielleicht noch interessant zu erwähnen, dass wir das Ding beim Rasenmähen immer leicht versetzt bzw. verdreht haben und überhaupt keine Probleme mit vergilbtem trockenen Rasen hatten. Einzige Erfahrung für den nächsten Kauf: wir haben zwei Kinder, eine Nummer kleiner beim Trampolin hätte es auch getan.

Beyond Band of Brothers: The War Memoirs of Major Dick Winters
Beyond Band of Brothers: The War Memoirs of Major Dick Winters
von Dick Winters

2.0 von 5 Sternen Heiliger Patriot ..., 14. September 2013
Die Band of Brothers HBO Serie erzählt die gesamte Story, und soviel hat mein Held Dick Winters dem auch in Buchform nicht hinzuzufügen. Das Buch ergeht sich vielmehr neben den "aha, es war also wirklich sowie in der Serie" Bestätigungen ziemlich darin, dass wirklich nahezu jeder Wegbegleiter von Winters von ihm als tapferster, loyalster und kampferprobtester Kamerad vorgestellt wird, mit dem er je die Ehre hatte gemeinsam dienen zu dürfen. Gott schütze Amerika und so ... wird aber irgendwann echt ermüdend.

Pippi Haarspangen (4 Stück) Kleiner Onkel
Pippi Haarspangen (4 Stück) Kleiner Onkel

1.0 von 5 Sternen Kam gut an aber machte es nicht lange ..., 14. September 2013
Natürlich will ich von einem Kindermodeschmuckprodukt nicht zuviel erwarten. Ein wenig mehr Haltbarkeit wäre aber schön gewesen, da die aufgeklebte Pferdedeko nach kurzem Tragen bei allen Haarspangen ab war. Meine Nichte hat sich gefreut, beim Besuch 2 Wochen später auf die Spangen angesprochen war jedoch schon nichts mehr vorzeigbar. Schade.

EUFAB 16412 Wandhalterung für Fahrradträger
EUFAB 16412 Wandhalterung für Fahrradträger
Wird angeboten von Exclusiv-Shopping-World - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. September 2013
Was soll man da sagen ... einfach das notwendige Ergänzungsprodukt zum Fahrradträger. Der hängt jetzt sicher befestigt ganz oben an der Garagenwand, nimmt keinen Platz mehr weg und ist vor Beschädigungen geschützt. Tschüss Fahrradträger, bis zum nächsten Frühjahr ...

BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m
BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugendes Produkt, 14. September 2013
Habe nach erster Testbestellung von 2 Schienen mittlerweile Garage, Gartenhaus und Werkzeugkeller mit den Schienen ausgerüstet und dabei jede Schiene mit zusätzlich je 2 Haltern und 2 Haken (direkt hier mitbestellen) ausgerüstet. Befestigung mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben. Unglaublich, was sich alles kinderleicht an die Halter klemmen lässt, elektrischer langer Rasentrimmer und elektrische Heckenschere und einige andere größere Gewichte. Hat jetzt alles eine komplette Saison überstanden, ohne dass irgendetwas hätte ausgetauscht oder nachgezogen werden mußte. Die Vorteile eines "Ein Platz für alles und alles an seinem Platz" Systems ergeben sich ja produktunabhängig, nach einigen Erfahrungen mit alternativen Befestigungskonzepten und auch anderen Herstellern ist das Bruns System jedoch für mich das Maß der Dinge. Ärgerlich, dass viele Baumärkte nur einfache Stahlhaken oder hochpreisige Gardena Plastikschienen anbieten. So stelle ich fest, dass ich mich mittlerweile bei Amazon selbst bei Baumarktprodukten nicht nur aus Preisgründen sondern besonders hinsichtlich Auswahl/Verfügbarkeit und sogar Beratung (Kundenrezensionen) besser aufgehoben fühle als im Fachhandel.

Seite: 1 | 2