Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dirk 96 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dirk 96
Top-Rezensenten Rang: 5.539.176
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dirk 96 "Oje-96" (Hannover)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs
Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs
von Marcel Dreykopf
  Gebundene Ausgabe

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es geht auch gut, 7. Juni 2006
Wer wie ich das Pech hat, ein 96-Fan zu sein, hat in Sachen Fußball normalerweise wenig zu lachen. Da kommt so ein kluges und lustiges Buch gerade recht. Ich habe mir in diesem Jahr schon einige Fußballbücher gekauft, nur zwei waren ihr Geld wert, FUSSBALL UNSER und jetzt FUSSBALL - DAS ALLERLETZTE. Darin stehen keine abgedroschenen Plattheiten und blöden Sprüche, sondern lauter gut geschriebene Geschichten über angebliche Helden und traurige Gestalten aus der Fußballszene. Eitle Dumpfbacken in kurzen Hosen, selbstherrliche Trainer, korrupte Funktionäre, besoffene Schiedsrichter - alles ist dabei. Dazu gibt es vieles Unbekanntes aus der manchmal ganz schön düsteren Fußballgeschichte. Und wenn man liest, wie es in anderen Vereinen zugeht, fühlt man sich als 96-Fan schon gar nicht mehr so schlecht.


Seite: 1