Profil für Kay > Rezensionen

Go Easy Schulranzen Schultrolley "one", Schwarz 00103176
Go Easy Schulranzen Schultrolley "one", Schwarz 00103176
Wird angeboten von maxiversand

5.0 von 5 Sternen Go Easy Schultrolley ONE, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Go Easy Schultrolley "One" (Luggage)
Da die Schulranzen immer schwerer werden (teilweise 10 kg und mehr) habe ich für meinen Sohn (sieben Jahre) dieses Teil gekauft. Nun kann auch er seinen Ranzen bewegen. Der Trolley ist sehr hochwertig verarbeitet.

Stacker De-Stacker (deStacker) Multikonverter Einkabellösung für Sat-Empfang (Ein Kabel für zwei Receiver)
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen Stacker De-Stacker (deStacker) Multikonverter Einkabellösung, 10. Oktober 2013
Ich dachte zuerst nicht, dass dieses Teil zuverlässig funktioniert. Jetzt bin ich aber überzeugt und kann so meinen Twin Reciever auch nutzen.

FORZA Fußballtor MATCH 2,4 x 1,8 m [WETTERFEST] mit Klicksystem (2.4 x 1.8m ohne Tasche)
Wird angeboten von Netsportique-de

5.0 von 5 Sternen FORZA Fußballtor 2,4 x 1,8 m, 10. Oktober 2013
Sehr schönes und erstaunlich großes Tor für meinen Garten. Durch den angenehmen Kontrast zu meinem Rasen ist es schon fast ein Dekoelement und Spass hat mein Sohn auch noch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schacht Raupenleim grün 1 kg, 10. Oktober 2013
Beim Auftragen dieses Raupenleimes verwendet man am besten einen Plastespachtel. Nach dem Auftrag verirrt sich kein unerwünschtes Krabbelgetier mehr auf den Baum. Von Blattläusen in den Obstbäumen bleibe ich so weitgehend verschont.

Compo 17692 Lac Balsam 1 kg
Compo 17692 Lac Balsam 1 kg

5.0 von 5 Sternen Compo 17692 Lac Balsam 1 kg, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Compo 17692 Lac Balsam 1 kg (Gartenartikel)
Sehr guter haltbarer Balsam der dank des beigelegten Spachtels leicht aufzutragen geht. Nun kann ich endlich einen vernünftigen Wundverschluss bei meinen Bäumen machen.

DEMAR - Gartenclogs Gartenschuhe BIO-CLOG (44, dunkelgrün)
DEMAR - Gartenclogs Gartenschuhe BIO-CLOG (44, dunkelgrün)

5.0 von 5 Sternen DEMAR - Gartenclogs Gartenschuhe BIO-CLOG (44, dunkelgrün), 10. Oktober 2013
Die Gartenschuhe verrichten ihren Job wie sie es sollen. Sie sind angenehm zu tragen und für den Preis i. O..

Eheim 1002220 Pumpe compact 1000
Eheim 1002220 Pumpe compact 1000
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Eheim 1002220 Pumpe compact 1000, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eheim 1002220 Pumpe compact 1000 (Misc.)
Die Pumpe ist zwar nicht dafür gedacht aber sie verrichtet ihre Arbeit in meinem Außenspringbrunnen ohne Murren. Sie ist sehr leise. Das Vorgängermodell hielt bei mir 10 Jahre (Frühjahr bis Herbst im Dauerbetrieb) und ich hoffe dieses Modell auch.

Arena Herren Badehose Wave, black, 7, 20172
Arena Herren Badehose Wave, black, 7, 20172

5.0 von 5 Sternen Arena Herren Badehose Wave, black, 7, 20172, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Herren Badehose Wave (Sports Apparel)
Sehr angenehm zu tragende Badehose. Nichts verrutscht oder kneift. Auch trocknet die Hose schnell in der Sonne. Ich würde diese Hose wieder kaufen.

Pergart Gerätehaus Freiburg 1014 Holzstruktur
Pergart Gerätehaus Freiburg 1014 Holzstruktur
Wird angeboten von King-of-Sports
Preis: EUR 1.199,00

4.0 von 5 Sternen Pergart Gerätehaus Freiburg 1014, B 313 x T 413 cm, 10. Oktober 2013
Das Gartenhaus macht beim Auspacken keinen sehr hochwertigen Eindruck (Festigkeit). Nach dem Aufbauen muss ich aber sagen, dass meine Befürchtungen nicht berechtigt waren. Das Gerätehaus ist sehr stabil. Der Aufbau war teilweise schwierig (vor allem das Dach). Hier muss schon alles stimmen, dass die vorgegebenen Löcher passen. Insgesamt für den Preis aber gut.

Arena Jungen Badehose Fun Youth, black, 140, 21509
Arena Jungen Badehose Fun Youth, black, 140, 21509

5.0 von 5 Sternen Arena Jungen Badehose Fun Youth, black, 140, 21509, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Jungen Badehose Fun (Sports Apparel)
Sehr schöne Badehose für meinen Sohn (8 Jahre). Sie hat einen modernen Schnitt und "schlappert" nicht so rum wie andere Badeshorts. Die Hose trocknet sehr schnell in der Sonne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5