Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Acumed Kombi-Lösung, 6er Pack (6 x 360 ml)
Acumed Kombi-Lösung, 6er Pack (6 x 360 ml)

5.0 von 5 Sternen Acumed Kombilösung, 28. Januar 2014
Ich habe weiche Air Optix Monatslinsen und benutze immer diese Lösung.
Die Linsen werden über Nacht vollkommen sauber.
ich bin zufrieden und kann die Komibösung nur weiter empfehlen!

Rieker 91523, Damen Stiefel, Braun (schoko/multicolor 25), EU 43
Rieker 91523, Damen Stiefel, Braun (schoko/multicolor 25), EU 43

5.0 von 5 Sternen Damen Stiefel, braun, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91523 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich liebe diese Stiefel heiß und innig :D
Der Versand war schnell, die Qualität vollkommen in Ordnung!
Die Schuhe sind robust und werden von mir schon ziemlich lang getragen und auf Herz und Nieren geprüft.
Ich bin vollkommen zufrieden.
Bonus: durch die Innenfütterung hat man immer warme Füße ^^

Warmies Hot Pak Katze mit Lavendelduft
Warmies Hot Pak Katze mit Lavendelduft
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Wärmekissen Katze, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warmies Multi Hot Pak (Babyartikel)
Die Katze sieht süß aus und riecht nach dem Aufwärmen auch wirklich nach Lavendel.
Nach mehreren Anwendungen vervliegt der Duft allerding langsam.
Was ich etwas komisch finde: in der Anleitung ist vermerkt das das Kissen bei den ersten Anwendungen etwas nass ist, was sich nach ein paar Anwendungen gibt. Bei mir war das nicht der Fall, ich benutze das Kissen jetzt rund 1 Monat und wärme es jeden Tag auf es ist allerdings immer noch feucht.

xubix Carbon Akkudeckel für Samsung N9005 Galaxy Note 3 Note III - mit schwarzem Rand / Carbon

4.0 von 5 Sternen Akkudecker Note 3, 28. Januar 2014
Die Hülle passt genau.
Die Optik ist auch in Ordnung.
Der Deckel ist etwas schwerer als die Originalabdeckung, was auch zum Gewicht des Note 3 beiträgt.
Im ersten Moment hats mich da etwas geschreckt, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran, dass es schwerer ist.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Katzenbrunnen, 28. Januar 2014
Sofort nach dem Aufstellen wurde der Brunnen eingehend von meinen Katzen begutachtet und sofort angenommen.
Er wird heiß und innig geliebt. Der Brunnen ist ziemlich leise und gar nicht störend. Ab und an wird das Betriebsgeräusch etwas lauter, an was das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Nach einiger Zeit wird er aber wieder leiser und stört nicht.

Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter
Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter
Wird angeboten von Lucky-Kitty

4.0 von 5 Sternen Langhaarfilter, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter (Misc.)
Ist ok, der Katzbrunnen selbst ist bei meinen Katzen sehr beliebt und wurde sofort angenommen.
Der Langhaarfilter ist passgenau mit einem kleinen Ausschnitt in den die Pumpe passt.
Das einzige Manko ist, dafür auch der eine Stern Abzug, das der blaue Kunststoff aus dem der Filter ist, selbst einige an Flankerl verliert und das dann im Wasser herumschwimmt...
Die Restchen werden zwar nicht von der Pumpe eingesogen, ist aber trotzdem etwas störend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 2:11 PM CET

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Rot
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhitehülle, 28. Januar 2014
Passt wie angegossen, gute Verarbeitung und schneller Versand!
Sobald die Hülle geöffnet wird schaltet sich das Kindle ein und wenn die Hülle geschlossen wird geht der Bildschirmschoner an.
Ich kann die Hülle nur empfehlen.

Kaffee-Kapselhalter Kapselspender nur für Nespresso-Kapseln (schwarz auf weiß)
Kaffee-Kapselhalter Kapselspender nur für Nespresso-Kapseln (schwarz auf weiß)
Wird angeboten von Cafedeco

5.0 von 5 Sternen Kapselspender, 28. Januar 2014
Also ich bin zufrieden mit dem Kapselspender.
Die Nespresso-Kapseln passen ohne Probleme rein.
Von der Qualität her ist er ok, nicht das war ich erwartet hatte.
Vom Foto her sah es nach Edelstahl oder sonstigem aus, aber es handelt sich um Kunststoff.
Die Verarbeitung ist trotzdem sehr gut, zur Wandmontage sind auf der Rückseite Klebepads.
Der Versand war sehr schnell und der Spender war sicher in Luftpolsterfolie eingepackt.
Kann ich empfehlen!

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Für Nähanfänger sehr geeignet!, 23. Januar 2012
Also auf dem Gebiet Nähmaschinen hatte ich bislang absolut keine Erfahrung, wollte mir aber, um eigens meine Vorhänge kürzen zu können eine eigene Nähmaschine zulegen. Ich hatte mich sofort über die Maschine hergemacht als ich sie bekommen hatte. Es liegt eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung bei, die Sticharten sind alle auf der Seite der Maschine erklärt, auch das einfädeln der Oberfadens ist auch der Maschine gekennzeichnet. Habe sofort angefangen damit zu nähen, am Anfang trotz ansteckens noch etwas schief :), aber Übung macht den Meister. Ich bin so begeistert von der W6 N1615 das ich in Zukunft auf jeden Fall mehr als nur meine Vorhänge nähen werde!

Edles Edelstahl Weinregal - für 12 Flaschen - erweiterbar - Weinständer - Flaschenregal - Regal
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

1.0 von 5 Sternen Rostet stellenweise schon, 23. Januar 2012
Also ich muss sagen für den Preis habe ich mir etwas besseres erwartet. Sicher es schaut toll aus und is ja auch praktisch dass man es problemlos erweitern kann, aber bei mir hatte es schon als ich es aus der Verpackung genommen hatte stellenweise Rostflecken und die Lieferung hatte auch um 5 Tage länger gedauert als der voraussichtliche Liefertermin.

Seite: 1 | 2