Profil für E. Vinckx > Rezensionen

SpyderCube
SpyderCube
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Weißabgleich, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SpyderCube (CD-ROM)
Sehr gut dieses Hilfmittel für den Weißabgleich. Einfach bei einer Tour hinstellen oder aufhängen. Später kann man dann vor allem wie ich es mache, in DXO diesen Spyder Cube anklicken und so den Weißabgleich perfekt bei dieser Tour einstellen.

DxO Optics Pro 8 Standard
DxO Optics Pro 8 Standard

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DxO Optics Pro 8 Standard (CD-ROM)
Ich kann dieses Programm allen empfehlen die gerne fotografieren, um dann die Fotos im PC zu bearbeiten.
Das Programm ist sehr leicht zu handhaben. Was auch sehr interessant ist, es sind sehr viele Kameras und passende Objektive berücksichtigt. Schon beim öffnen der Fotos wird die richtige Korrektur angewand. Noch ein paar veränderungen und schon ist man mit dem Ergebniss zu frieden.
Also ein Kauf den ich nicht bereut habe.

SOLI-CHLOROPHYLL-OEL S 21 100ml PZN: 2003681
SOLI-CHLOROPHYLL-OEL S 21 100ml PZN: 2003681

5.0 von 5 Sternen Soli-Xhlorophyll-Oel, 11. Mai 2013
Das ist nun schon die 3. Flasche die ich benutze. Sehr angenehm auch bei Schnupfen, einige Tropfen auf die Hände und einatmen.
Bei Schmerzen und Verspannungen einreiben und es wirkt, bei mir jedenfalls.

OS X 10.8 Mountain Lion : das umfassende Grundlagenbuch zum Betriebssystem am Mac / mit Infos zur iCloud und iOS 6 und zur Zusammenarbeit mit iPhone ... Tipps zur Zusammenarbeit mit iPhone und iPad
von Daniel Mandl

5.0 von 5 Sternen Mountain Lion, 11. Mai 2013
Mit diesem Buch ist man sehr gut beraten. Es lässt keine Fragen auf und man kann sich mit dem neuen Betriebsystem klasse anfreunden. Besonder gut ist die nachvollziehbare Arbeit jedes Kapitels mit Erfolg zu meistern.

2 x Mini-Saugheber-Satz Glassauger , Saugnapf ø 55 mm (Einhand-Saugnapf) z.B. für Imacs Frontscheiben.
Wird angeboten von ALKAN - International Warenhandel

5.0 von 5 Sternen 2 x Mini-Saugheber, 11. Mai 2013
Die Saugheber sind für das was ich machen wollte super gut. Ich bereue keine Sekunde den Kauf. Auspacken, ansetzen und die Anwendung gelingt.

Breaking the Silence: Israelische Soldaten berichten von ihrem Einsatz in den besetzten Gebieten
von Breaking the Silence

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buches, 28. Dezember 2012
Sehr interessant, denn man bekommt eine etwas andere Sichtweise über Israel zu lesen. Ich kann das Buch nur zum Lesen weiterempfehlen.

Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen ein klasse Mittel, 26. Oktober 2011
nach dem ich das erstemal damit Fenster gereinigt hatte, war ich überzeugt davon. Ich habe den Kärcher Fensterputzer und in Kombination mit dem Glasreiniger bei Amazon gekauft und bin begeistert. Streifenfrei und lange anhaltende Sauberkeit der Fenster, so hatte ich es noch nie.

Trekstor DataStation maxi light 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 15 ms, 32MB Cache, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Zufriedenheit, 26. Oktober 2011
Wie immer erfolgte die Sendung perfekt. Schnell war die Festplatte formatiert für den MAC und Einsatzbereit. Die Platte ist sehr leise und sie wird auch bei längerer Laufzeit nicht heiß. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Corsair 4GB (2x2GB) DDR2 667 MHz (PC2 5300) Laptop Arbeitsspeicher (VS4GSDSKIT667D2)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. September 2011
Die Lieferung war wie immer klasse. Alles hat bestens funktioniert und der IMac Rechner ist auch schneller geworden. Ich frage mich nur, warum habe ich so lange mit dem Updaten gewartet.

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen eine super Card, 14. Juni 2011
hat man eine schnelle Kamera, dann ist diese SD Card genau die richtige. Ich kann nur sagen sie ist rasant schnell im Speichern.

Seite: 1 | 2