Profil für Aceacin > Rezensionen

Beiträge von Aceacin

Aceacin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Slim PRO II Digital MC Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 82mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse, nicht so gute Verarbeitung, 16. April 2015
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen.

Die fotografischen Ergebnisse sind recht gut und ich kann den anderen Rezensionen mit 5 Sternen nur zustimmen...

Allerdings verkanten die Filter wirklich sehr leicht. Das macht das mit der "Stack Cap" etwas sehr umständlich. Wenn man draußen unterwegs ist und die Filter untereinander verkanten ist das schon recht umständlich. In einer Hand die beiden Filter, die man nicht benötigt, in der Anderen den, den man braucht und der sich aber nicht von der Abdeckung lösen lässt. Beim Versuch den einen Filter zu lösen, ist mir dann der Filter runter gefallen, Zum Glück nur auf die Stack-Cap-Seite. Der Filter blieb zum Glück unversehrt.

Die Filter verkanten wirklich sehr leicht. Man darf nur sehr leicht andrehen, vor Allem an der Unterseite sitzt die Kappe sehr dicht und lässt sich auch nach leichtem Anziehen fast nicht mehr lösen. Mit einer schmalen Klinge ging es letztendlich schon, aber das sollte ja nicht Sinn der Sache sein, Bei dem Preis sollte man schon eine saubere Verarbeitung erwarten können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen War ein gutes Geschenk, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Ich habe die DVD verschenkt. Die Beschenkte (16J) hat sich sehr darüber gefreut.
Noch sieben Wörter sind hier erforderlich. *urks*

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, zu einem tollen Preis, 16. April 2015
Klar war für mich, dass ich eine Maus haben will, die per Funk arbeitet, und über 2 Zusatztasten verfügt.
Gewohnt war ich bisher Button 4 auf der linken Seite und Button 5 auf der rechten Seite der Maus. Entsprechend im Browser zurück und vor.
Nun hier sind die Buttons beide auf einer Seite, aber auch daran gewöhnt man sich, auch wenn ME die Reihenfolge anders herum (4 und 5 vertauscht) logischer erscheint. Wie gesagt, man kann sich ja an alles gewöhnen.

Die Maus liegt sehr gut in der Hand und auch wenn ich die DPI-Auflösung bisher noch nicht ändern musste, habe ich festgestellt, dass sie sehr genau arbeitet, auch auf dem Tisch ohne Mauspad. Die Batterie musste ich bisher noch nicht wechseln, mal sehen, ob die Lebensdauer wirklich so hoch ist wie angegeben. Interessant ist auch, dass man unter der Maus gar nicht - wie gewohnt - die LED leuchten sehen kann.

Das Spiel
Das Spiel

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schwachsinn!, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel (MP3-Download)
Ich habe bei Teufelskicker Folge 1 als MP3-Download angeklickt, das wollte ich meinem kleinen Neffen als kleine Zugabe schenken.
Aber dieses Lass-uns-F***en-Lied, "Das Spiel" von Marcus Sommer, ist erstens nichts für Kinder und "Ein Spiel das Lieben heißt" hat mit mit Fußball nichts zu tun.

Ich fühle mich jetzt echt verarscht und betrogen. Ich würde das Lied gerne zurück geben. Auch wenn es "nur" 99 Cent gekostet hat, was für einen Billigsong dieser Art noch zu viel ist, ist es nicht das, was angekündigt wurde (Teufelskicker Folge 1)

Bling Jewelry 925er Gold Vermeil Wunschbein Hängende Halskette mit Kette 16 Zoll
Wird angeboten von Bling Jewelry

2.0 von 5 Sternen leider mit Macken, 1. November 2014
Die Kette, bzw. der Anhänger ist eigentlich sehr schön.
Allerdings hatte dieser eine deutliche Kerbe im Silber, die danach einfach drüber vergoldet wurde. Hier wurde also schon beim Herstellungsprozess keine Sorgfalt gepflegt. Eine nach starkem Gebrauch aussehende Kette kann man nicht mehr verschenken.
Der Anhänger mit Kette wurde zurück gesendet und der Betrag von Amazon umgehend erstattet.
Einen neuen Anhänger hatte Amazon nicht mehr auf Lager, hier musste ich dann entweder aus US oder UK bestellen.

Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen schmeckt fast wie Zucker, 1. November 2014
Das Xylit schmeckt tatsächlich fast wie Zucker, fühlt sich nur etwas kühler an, wenn es sich auflöst.
Auch lässt sich damit nicht so leicht etwas herstellen, was karamellisieren soll (z.B. gebrannte Mandeln), beim Karamellisierungsprozess muss man schon sehr aufpassen, es verbrennt leichter als Zucker.
Ansonsten ist Xylit zum Kochen und Backen eine gute Alternative.
Der Preis ist ein weinig übertrieben hoch, aber wenn ich sas Xylit nochmal brauche, hole ich es mir nochmal ggf. findet sich eine preisgünstigere Quelle.

Blade Runner - Final Cut Special Edition (2 DVDs)
Blade Runner - Final Cut Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Harrison Ford

4.0 von 5 Sternen Schöner-Retro-Streifen mit Tiefgang, 24. Mai 2014
Natürlich kommt Blade Runner ein wenig altbacken daher, mit fliegenden Autos, bei denen der einzig sichtbare Antrieb nebelwerfende Düsen an der Unterseite sind. Und das Ambiente wirkt allein schon mit diesen Neonröhren-Regenschirmen und den übergroßen Werbefernehern für eine amerikanische Getränkefirma sehr schrill. Aber der Film wurde sehr gut überarbeitet, was die Ton und vor Allem auch Bildqualität angeht. Viele 80er-Jahre-Filme sind selbst auf DVD noch unterhalb von VHS-Qualität anzutreffen. Blade Runner scheint direkt von der Filmrolle abgenommen worden zu sein.
Das Beste am Film ist natürlich die Story, in der es zwar Gegner aber keinen "nur guten" und keinen "nur bösen" Charakter gibt.
Das Ende des Films ist überraschen (wenn man es noch nicht kennt) und stimmt einen schon ziemlich nachdenklich.

Prometheus to Alien: Evolution [5 DVDs]
Prometheus to Alien: Evolution [5 DVDs]
DVD ~ Noomi Rapace

4.0 von 5 Sternen Alles in Einem, mit kleinen Einschränkungen, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Prometheus to Alien: Evolution [5 DVDs] (DVD)
Alien 1 und 2 kannte ich schon sehr lange, damals noch auf VHS mehrmals gesehen. Ich will jetzt auch nicht ausführlich über alle Filme rezensieren, ich beschränke mich auf das was mcih störte, alles Andere gefällt mir sehr.
Bei Alien 1 fiel mir auf, dass die Special-Edition Szenen aufwies, die ich noch nicht kannte. Allerdings wurden andere Szenen derbe beschnitten. So bricht das Alien aus dem Crew-Mitglied heraus und Schnitt. Ich erinnere mich daran, dass es noch über den Tisch davon rast... In dieser Halle, wo es regnet, wird das Crewmitglied gepackt und Cut. Es wird erzählt, es sei schrecklich gewesen, ein riesen Vieh, etc. Der Teil, wo die Person nach oben gezerrt wird und der Andere dies mitbekomt (und daraufhin logischerweise davon berichten kann) fehlt. Dann kam es bei Alien 1 und 2 hin und wieder zu einigen unschönen Text-Unsynchronitäten, was in Dialogzenen dann doch etwas verwirrend war. Könnte aber auch an meinem Player liegen, nur dass dies bei den anderen Filmen nicht auftrat.

Blöd auch, wie von den Meisten berichtet, die übereinander gestapelten DVDs, bei denen die oberste (Prometeurs) bereits beim ersten Öffnen ein paar Kratzer auf der Unterseite aufwies. Da würde ich sagen beim Verpacken oder kurz vorher geschehen.

Ansonsten ein nettes Paket.

MFH Schulter-Umhängetasche 30702 Unisex Tasche Schwarz
MFH Schulter-Umhängetasche 30702 Unisex Tasche Schwarz
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Zeckmäßig, robust, Raumwunder, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schulter-Umhängetasche (Luggage)
Aufgrund eines Tipps habe ich mir diese Tasche damals zum Cachen gekauft. Sie ist vergleichbar mit dem Maxpedition FatBoy Versipack S-Type. Abgesehen von dem kleinen Handtragegurt, der hier nicht angebracht ist. Aber da man für diese Tasche etwa nur ein Fünftel dessen zahlt, was der FatBoy Versipack kostet, ist das hier ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die MFH Schultertasche hält was sie verspricht. Ich habe sie seit etwas mehr als 4 Jahren in dauerhaftem Outdoor-Gebrauch, auch auf teilweise harte Touren, und bisher halten alle Nähte, Reißverschlüsse und Schnallen. Ein Top-Teil mit genügend Platz für GPS, Schreibuntensilien, Magnetgreifer, Spiegel, Stemple, Wasserflasche 0,5l, Logbücher, 2 Taschenlampen. und an die Seiten kann man noch kleine Taschen dran hängen.

Das Ding - Kultliederbuch
Das Ding - Kultliederbuch
von Andreas Lutz
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder-Sammlung, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Ding - Kultliederbuch (Ringeinband)
Wer gerne Gitarre spielt und immer mal eine Sammlung von vielen verschiedenen Liedern haben wollte, der ist mit diesem Ding gut bedient. Zwar sind die Texte und Akkorde eher etwas für Adleraugen (also der Text könnte ruhig ein Wenig größer gedruckt sein), aber dafür besticht Das Ding mit seinem umfangreichen gut ausgewählten Song-Repertoire.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9