Profil für Aceacin > Rezensionen

Die Schattenkämpferin 1 - Das Erbe der Drachen: Roman
Die Schattenkämpferin 1 - Das Erbe der Drachen: Roman
von Licia Troisi

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Januar 2013
Ich habe vorher die Drachenkämpferin gelesen. Empfehlenswerter Roman.
Dann habe ich mir die Schattenkämpferin geholt und wurde doch ziemlich enttäuscht.
Langatmige Ausschweifungen und Dialoge, man verliert beim Lesen den Faden, es lässt sich einfach nicht mehr so gut lesen, wie die vorherige Trilogie. Zunächst fängt die Geschichte spannend an und lässt immer mehr nach.
Dieses Buch habe ich dann bei ca. 3/4 aufgehört zu lesen.

USB KFZ Lade Adapter Ladegerät + 3x Zigarettenanzünder
USB KFZ Lade Adapter Ladegerät + 3x Zigarettenanzünder

4.0 von 5 Sternen Kann ich gut gebrauchen, 17. Januar 2013
Was soll man machen, wenn man neben einer Zigarettenanzünderbuchse noch eine USB-Stromversorgung benötigt?
Natürlich einen Mehrfachstecker besorgen!
Dieser hier schien mir bei der Vorauswahl der Beste zu sein und abgesehen von einigen anfänglichen Wackelkontakten - die sich mit der Zeit gegeben hatten - bin ich mit dem Gerät voll und ganz zufrieden.
Der Preis stimmt auch und die Versandkosten sind, wenn man über die 20 Euro kommt ja auch weg.

EMSA CLIP & CLOSE Frischhaltedose, eckig 11,5L mit Griff
EMSA CLIP & CLOSE Frischhaltedose, eckig 11,5L mit Griff

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 17. Januar 2013
Mehr kann man eigentlich nicht zu sagen.
Schade, dass die Box momentan nicht zu haben ist, weil so große wasserdichte Boxen - vorallem zu dem günstigen Preis - sind nicht leicht zu finden.

USB 2.0 AUF IDE + SATA ADAPTER: ANSCHLUSS VON SATA- UND IDE-ENDGERÄTEN AN USB
USB 2.0 AUF IDE + SATA ADAPTER: ANSCHLUSS VON SATA- UND IDE-ENDGERÄTEN AN USB
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 17. Januar 2013
Was macht man, wenn man vom alten Rechner eine IDE-Platte hat und der neue Rechner nur SATA kann?
Man benötigt einen Adapter. Und da war dieser sowohl aus preislicher als auch qualitativer Sicht mit der Beste.
Für M$-Win gibt's wohl eine Treiber-CD. Da ich aber Ubuntu verwende, habe ich diese CD nicht gebraucht. Der Adapter wird direkt als externes Laufwerk erkannt, gemountet und geöffnet. Klasse, genauso muss es sein.
Die Geschwindigkeit entspricht in etwa der von USB 2.0, je nach dem, wie viel die alte Platte zu tun hat. Auch SATA-Platten lassen sich damit per USB auslesen.
Der Versand erfolgte sehr schnell und vor Allem kostenlos, was einen zusätzlichen Pluspunkt gibt.

PLAYMOBIL 5249 - Kavalleriewagen mit Kanone
PLAYMOBIL 5249 - Kavalleriewagen mit Kanone
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 17. Januar 2013
Mein Neffe hat sich zu Weihnachten sehr gefreut. Also Gefällt ihm sehr. 5 Sterne.
Sechs Wörter, die jetzt noch fehlten.

Die purpurnen Flüsse 1 + 2 [2 DVDs]
Die purpurnen Flüsse 1 + 2 [2 DVDs]
DVD ~ Nadia Farès
Wird angeboten von dividi01

4.0 von 5 Sternen tolle DVD, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die purpurnen Flüsse 1 + 2 [2 DVDs] (DVD)
zu einem guten, günstigen Preis erhält man 2 tolle Filme. Wenn einem die Filme gefallen, kann ich diese Doppel-DVD nur empfehlen.

Haribo Viola, 1er Pack (1 x 1400 g)
Haribo Viola, 1er Pack (1 x 1400 g)

4.0 von 5 Sternen lecker lecker, 17. Januar 2013
Mittlerweile aber - wie ich sehe - teurer geworden, für meinen Geschmack etwas zu teuer. Fünf Wörter fehlen noch. So.

Maus Geheimtintenstift
Maus Geheimtintenstift
von Die Maus
  Geschenkartikel

2.0 von 5 Sternen Batterien leer, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maus Geheimtintenstift (Geschenkartikel)
Tja, der Stift sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, es stellte sich heraus, dass die Batterie leer war.
Ob das Teil jetzt schon zu lang auf Lager war (alte Batterien) kannich nicht ermessen, nehme es aber stark an.
Schade, wäre ein schönes Geschenk gewesen. Demnächst also wieder Fernost zum Halben Preis und voller Funktion.

Haribo Hot Sticks, 10er Pack (10 x 175 g)
Haribo Hot Sticks, 10er Pack (10 x 175 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 3. November 2012
Diese Haribos sind wirklich sehr lecker - wenn man scharfe Sachen mag. *g*
Schade eigentlich, dass man die nicht in normalen Läden findet. Ich finde hier müsste Haribo ein bisschen mehr Promotion machen.

Die Klabauterkatze und andere Fundstücke des Grauens: Auf den Spuren H.P. Lovecrafts
von Thomas Backus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Zumeist recht gut, 3. November 2012
Die ersten Kurzgeschichten haben es wirklich in sich. Seltsame Träume waren die Folge.
Danach plätscherten die Geschcihten eher seicht vor sich hin, bevor die letzten 3-4 wieder spannend wurden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8