Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Aceacin > Rezensionen

Beiträge von Aceacin

Aceacin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hama Track Pack 60L Kompaktkamera-Tasche schwarz
Hama Track Pack 60L Kompaktkamera-Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Passende Tasche für kleine Digikcams, 11. April 2013
Für meine Digitalkamera genau richtig. sie passt gut rein und ist durch die leichte Polsterung auch gegen leichte bis mittlere Stöße geschützt.

12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin Oregon 450
12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin Oregon 450

2.0 von 5 Sternen 12 sind bestellt, 6 sind gekommen, 26. Februar 2013
Ich hatte 12 Folien bestellt und 6 bekommen. Der Bitte, die noch fehlenden 6 nachzusenden wurde prompt nachgekommen, dies wurde aber nach kurzer Zeit wieder storniert mit der Begründung, es sei nicht lieferbar... die entsprechende Summe (1,45€) wurde rücküberwiesen.
Öhm... Ok... HIER scheint der Artikel immer noch lieferbar zu sein, aber wie dem auch sei...

Weshalb ich nun nur die Hälfte bekam, weiß ich nicht, ich vermutete ein Versehen. Die Folien kamen unverpackt in einem Briefumschlag. Weshalb es jetzt nicht möglich ist, mir die restlichen 6 Folien auch zu senden... Keine Ahnung... Keine Stellungnahme... Offenbar ist es zu schwer, die gleiche Postsendung noch einmal zu verschicken.

Die 4. Folie saß endlich richtig am Gerät ohne Blasen. Besser an der längeren Seite anlegen, dann ist es gerader, und nicht wie empfohlen mit der Checkkarte versuchen Luftblasen auszustreichen, das verursacht nur Streifen und Kratzer auf der Folie. Vielleicht reichen die mir noch verbleibenden 2 Folien aus, wenn ich mal wieder eine neue Folie brauche, aber ich denke, dann schaue ich vor dem Kauf nicht nur auf den durchaus vorteilhaften Preis. Der Grund für mich ist hier nicht die Qualität der Folie, sondern der vorherragende "Service", mit dem man hier abgespeist wird.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin Oregon 450
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin Oregon 450

2.0 von 5 Sternen 6 Folien hab ich nicht bestellt..., 26. Februar 2013
...deswegen frage ich mich, weshalb ich einen nicht mehr lieferbaren Artikel bewerten soll.

Öhm... Ok...
Weshalb ich nun nur die Hälfte bekam, weiß ich nicht, sie kamen unverpackt in einem Briefumschlag. Weshalb es jetzt nicht möglich ist, mir die restlichen 6 Folien auch zu senden... Keine Ahnung.. .Vermutlich ist das hier ein Stornierungsartikel, damit derlei Kritiken nicht im eigentlichen Produkt auftauchen. Offenbar ist es zu schwer, die gleiche Postsendung noch einmal zu verschicken.

Die Folie saß beim 4. Versuch endlich richtig am Gerät ohne Blasen. Besser an der längeren Seite anlegen, dann ist es gerader, nicht wie empfohlen mit der Checkkarte versuchen Luftblasen auszustreichen, das verursacht nur Streifen und Kratzer auf der Folie. Vielleicht reichen die mir noch verbleibenden 2 Folien aus, wenn ich mal wieder eine neue Folie brauche, aber ich denke, dann schaue ich vor dem Kauf nicht nur auf den durchaus vorteilhaften Preis. Der Grund für ist hier nicht die Qualität der Folie, sondern der vorherragende "Service", mit dem man abgespeist wird.

9100 Geldlabyrinth - Geschenkewürfel oder Spardose
9100 Geldlabyrinth - Geschenkewürfel oder Spardose
Wird angeboten von mega-merchandise

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 23. Januar 2013
Ich habe mit diesem Labyrinth-Würfel Geld verschenkt und das Geschenk kam sehr gut an. Eine sehr schöne Spardose! ! !

Das Jesus Video: inszenierte Lesung der gekürzten Romanfassung
Das Jesus Video: inszenierte Lesung der gekürzten Romanfassung
von Andreas Eschbach
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Im Vergleich zum Film, 23. Januar 2013
... wesentlich besser!
Ich kann jedem nur empfehlen, das Hörbuch zu hören (oder das Buch zu lesen). Viel besser als der Film!

Change
Change
Wird angeboten von Vinyl Tap Music

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Change (Audio CD)
Ohne einen Freund, der mir diese CD mal geliehen hatte, wäre ich nie darauf gekommen, diese zu kaufen.
Ich hatte sehr lange nach der CD gesucht, sie war nirgends erhältlich.
Dann endlich habe ich ein Angebot bei Amazon gefunden und zugegriffen.
Vielen Dank! Gute CDs sollte man als Original haben!
Die Musik erinnert ein Wenig an Scenes from a Memory von Dream Theater, ist aber doch etwas anders.
Dies ist die 2. CD von The Quest, aber ich habe bisher keine Info bekommen, wie die erste CD heißt, bzw. wo man sie bekommen könnte... Die HomePage der Band gibt auch keine weitere Auskunft.

Casio EXILIM EX-FS10 BE Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) blau

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut.., 23. Januar 2013
... wie die alte Exilim, die ich vor einigen Jahren mal hatte (welches Modell weiß ich nicht mehr genau). Diese hatte wesentlich bessere Eigenschaften im puncto Belichtung und Bildschärfe, vor Allem bei Filmaufnahmen. Ich war etwas enttäuscht. Auch die Auswahl der Möglichkeiten ist geringer. Ansonsten kann man diese Kamera gut gebrauchen.

Die Letzten Helden 7: Das Todgeweihte Kind
Die Letzten Helden 7: Das Todgeweihte Kind
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lange erwartet, 23. Januar 2013
Und man wurde nicht enttäuscht. Auch wenn das Ganze teilweise sehr seltsam rüberkommt, ist es doch recht interessant.
Ich will den Inhalt nicht spoilern, hört Euch das Hörspiel selbst an. *g*
Nun, die zu Beginn der Reihe angekündigte "Größte Hörspielproduktion aller Zeiten" lässt ziemlich auf sich warten, weil seit Ewigkeiten kein neuer Teil erschienen ist. Zwar kann man alle Teile auf der Homepage schon kaufen, aber das war's bislang.
Wo bleibt die Fortsetzung??!!??

Die Letzten Helden: Der komplette 1. Akt (Folge 1-6)
Die Letzten Helden: Der komplette 1. Akt (Folge 1-6)

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung, 23. Januar 2013
Aufmerksam geworden bin ich durch ein kostenloses Download-Angebot der Hersteller.
Leider ist die Version auf der CD gekürzt. Wer den gesamten Ablauf des Rituals am Beginn hören möchte, dem sei doch geraten zu schaun, ob die Homepage der letzten Helden noch existiert und ob man dort noch halbe Folgen hören kann.
Ansonsten wartet dieses Hörspiel mit einer sehr guten Starbesetzung auf und hält, was versprochen wird.
Der erste Akt macht Lust auf die noch folgenden Akte, die leider bisher noch auf sich warten lassen.

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

1.0 von 5 Sternen Kein Download, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Ja, so'n Scheiß, wenn man nirgends mitbekommt, dass M$-Windoof Grundvoraussetzung ist und man ansonsten sein Geld aus dem Fenster geworfen hat. Als Linux-User hat man bei Amazon - was Downloads angeht - leider verloren.
Zum Titel ansich kann ich nix sagen, da ich ihn nicht erhalten habe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10