Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Aceacin > Rezensionen

Beiträge von Aceacin

Aceacin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Boston Saitenkurbel Tool unsortiert
Boston Saitenkurbel Tool unsortiert

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Boston Saitenkurbel Tool unsortiert
Ein praktisches Tool, um die Saiten an der Gitarre fest zu ziehen oder auch um sie zu lösen (der Seitenschneider ist eben kein Saitenschneider! *g*)

Martin 4100PK3 3erPack 12-54 Phosphor Bronze
Martin 4100PK3 3erPack 12-54 Phosphor Bronze
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingssaiten zum guten Paketpreis, 20. Februar 2014
Dem muss ich eigentlich kaum noch was hinzufügen. Schöner Klang Dank Phosphor Bronze und ein guter Preis für ein Dreierpack.

AXL Akustikgitarre End Pin / Endpin / Ivory mit Black Dot
AXL Akustikgitarre End Pin / Endpin / Ivory mit Black Dot
Wird angeboten von MPart Musik

3.0 von 5 Sternen Passt zur Gitarre aber rutscht raus, 20. Februar 2014
Vielleicht liegt es aber auch an meiner Akkustik-Gitarre, dass der Pin immer wieder raus ruscht. fünf wörter müssen noch her

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
In den Kinofilm bin ich nicht gegangen, aus 3 Gründen:
- ich kenne das Buch
- was haben all die komischen Gestalten im Film zu suchen?
- Flache Kinderwitze gepaart mit für eine Kinderbuchverfilmung ungeeigneten Action-Überladung.

Die oben genannten "Klischees für Verfilmung guter Bücher" habe ich aus diversen Trailern und Kritiken heraus genommen.
Die DVD hab ich mir dann der Vollständigkeit halber geholt - weil sie preislich mittlerweile stark reduziert war; da konnte ich ja nicht viel falsch machen...

Ich war dann doch angenehm überrascht, dass nicht der gesamte Film den oben aufgeführten Klischees entspricht, sondern doch noch einiges an Story - wenn auch leider manchmal sehr verändert oder interpretiert - vorweisen konnte.

Ich weiß noch nicht, ob ich den 2. oder 3. Teil im Kino ansehen werde. Aber die DVD werde ich mir wohl zulegen, sobald sie die Schallgrenze für halbgute Filme von 10 Euro unterschreitet.

Iron Man 2
Iron Man 2

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Fortsetzungen sind ja manchmal so eine Sache...
...die hier aber gelungen ist. Beim 2. Teil haben mich die "Verbesserungen" und vor Allem auch die "Irrtümer" am Anzug fasziniert. Die Story hat mir gut gefallen.

Iron Man (Deutsche Kino-Version)
Iron Man (Deutsche Kino-Version)
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man (Deutsche Kino-Version) (DVD)
Nachdem ich zunächst Avangers geschaut hatte, war ich natürlich gespannt darauf, wie das ganze mit Iron Man angefangen hatte.
Ich muss sagen, dass ich die Story recht amüsant und gut fand. An Action lässt sie auch nciht fehlen, ohne dabei ein eine pures Geballere abzudriften. Sehr schön

Iron Man 3
Iron Man 3

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (DVD)
Für das Action-Popcorn-Kino ist der Film noch genau das Richtige.
Aber im Vergleich zu den ersten beiden Teilen ist dieser 3 Teil einfach nur ernüchternd. Einfach zuviel Mageaction, gepaart mit einer ziemlich flachen Story, die an Tiefe gerade mal an eine knöcheltiefe Pfütze heranreicht.
Nachdem ich die ersten beiden Teile gut fand, habe ich mich eigentlich auf den dritten Teil gefreut, leider umsonst. Einmal anschauen, Ok finden, weglegen und vergessen.

Hama Klett-Kabelbinder mit Schnalle, 250 mm, 9 Stück, farbig
Hama Klett-Kabelbinder mit Schnalle, 250 mm, 9 Stück, farbig

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Februar 2014
Sehr praktische Klett-Bänder, um alles Mögliche zusammenzuhalten. Noch dreizehn Wörter (oder Worte?) müssen geschrieben werden, auch wenn "gut" ausreichen würde.

QUMOX Time lapse Intervalometer remote timer shutter Canon 600D 650D 700D T5i T4i T3i Pentax Samsung Hasselblad
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Akzeptabele Leistung für diesen Preis, 20. Februar 2014
Das Gerät habe ich sozusagen "zum Ausprobieren" erstanden. Ich habe zwar einen Fernauslöser, aber keinen mit Timer-Funktion.
Die Bedienung ist ziemlich intuitiv und man benötigt nur wenig Aufwand, um damit klar zu kommen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass man bei den Zeitintervallen immer 1 Sekunde mehr einstellen muss, als man haben will.
Also, wenn ich ein Bild machen will und dann 3 Sekunden warten will um das nächste zu machen, muss ich 4 Sekunden einstellen, weil das Gerät beim Auslösen bereit auf 1 anstatt auf 0 zählt. Beachten muss man noch, dass man die Belichtungszeit entweder der Kamera ODER dem Timer überlassen soll. In letztem Fall die Kamera auf "BULB" einstellen. Gerade bei Nachtaufnahmen mit z.B. 30 Sekunden Belichtung kommen seltsame Resultate heraus, wenn man ggf. alle 15 Sekunden (nach der Belichtung) ein Bild machen wollte.
Wenn man die Feinheiten herausgefunden hat, bzw. beachtet, dann steht dem Spaß in der Benutzung eigentlich nichts mehr im Wege.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Uzumaki-uk

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv zu günstigem Preis, 20. Februar 2014
Durch ein Tutorial wurde ich auf dieses Objektiv aufmerksam und habe direkt zugegriffen.
Die "Plastikscherbe" von Canon ist natürlich nicht direkt mit dem Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv vergleichbar, aber dafür bezahlt man für das USM Objektiv auch gleich das 3,5fache. Wie gesagt, ich bin bisjetzt hochzufrieden mit dem Objektiv. Es lassen sich schöne Portraits damit schießen und die Bildschärfe stimmt auch. Definitiv besser als beim Kit-Objektiv.Wenn man eine Blendenöffnung kleiner wählt, dann ist die Schärfenebene auch ein kleines bisschen breiter und lässt sich einfacher einstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10