Profil für Julche > Rezensionen

Seite: 1 | 2
John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop
John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop

5.0 von 5 Sternen Hüpftier, 19. Mai 2014
Meine Tochter findet ihren kleinen John klasse. er ist recht robust und macht vielen mit. Auch der große Bruder hat noch viel Spaß damit

Schlüsselanhänger Foto aus Acryl, für bis zu zwei Fotos mit Bildformat 2,8 x 4,8 cm, auch für Auto, Hotel, Werbung, sehr stabile klarsichtige Qualität
Wird angeboten von WEBAFI

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 19. Mai 2014
Die Anhänger sehen gut aus und haben sich bei uns als Geschenk toll angeboten. Teilweise sind sie recht schwierig zu öffnen. Haben mir ein bisschen Geschick klappts dann doch. ;)

Emartbuy ® HTC One SV Butterfly Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin
Emartbuy ® HTC One SV Butterfly Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin

4.0 von 5 Sternen Handy Case, 6. März 2014
Die Handyschale ist optisch ein absoluter Hingucker. Allerdings löst sich die Farbe an den Kanten schon nach kurzer Nutzungszeit ab.

Small Foot Company 9602 - Haushaltsnähkasten
Small Foot Company 9602 - Haushaltsnähkasten
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nähkästchen, 6. März 2014
Das Nähkästchen ist zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Man kann alles sehr übersichtlich sortieren und hat so mit einem Griff alles parat.

Niermann Standby 80004 LED Nachtlicht "Die lieben Sieben" , Batterie-betrieben,  7,5 x 8 cm
Niermann Standby 80004 LED Nachtlicht "Die lieben Sieben" , Batterie-betrieben, 7,5 x 8 cm
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht, 6. März 2014
Sehr schönes Nachtlicht mit ansprechend warmen Farbton. Meine Kinder finden die Lichtchen klasse und haben so keine Angst, wenn sie nachts mal wach werden und finden sich direkt zurecht.

Niermann Standby 80002 Nachtlicht CaptÂ'n Sharky, LED, Batterie-betrieben, 7,5 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht, 6. März 2014

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 6. März 2014
Die mumbi Displayschutzfolie lässte sich sehr einfach und schnell auf dem Display des HTC One SV anbringen. Und wenn eine mal nicht ordentlich "geklebt" ist hat an noch genügend für einen weiteren Versuch. ;)

Die Bergretter - Staffel 4 [2 DVDs]
Die Bergretter - Staffel 4 [2 DVDs]
DVD ~ Paula Paul

5.0 von 5 Sternen Bergretter, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bergretter - Staffel 4 [2 DVDs] (DVD)
Wer Fan der Bergretter ist braucht diese DVD unbedingt. Wer natürlich die Sendungen nicht kennt findet es vielleicht nicht so dolle.... Wir lieben die DVD

A.S. Creation 908629 Mustertapete in Holzoptik "Wood n Stone" beige, braun
A.S. Creation 908629 Mustertapete in Holzoptik "Wood n Stone" beige, braun

5.0 von 5 Sternen super Tapete, 6. März 2014
Wir haben die Tapete gekauft um einen verkleideten Balken wieder in seinen "urspünglichen" Zustand zu bekommen. Die Tapete hat sich super tapezieren gelassen und sieht fantastisch aus.

BeautyLife 14 X Haekelnadel Stricknadeln Set Alu bunt Staerke 2.0MM/2.5MM/3.0MM/3.5MM/4.0MM/4.5MM./5.0MM/5.5MM/6.0MM/6.5MM/7.0MM/8.0MM/9.0MM/10.0MM
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen Häkelnadeln, 6. Januar 2014
Ich habe dieses Häkelnadel-Set als Ergänzung zu meinen Kunststoffnadeln gekauft. Die Nadeln sehen super aus und sind auch sehr handlich. Die kleinen Nadeln sind schon etwas schmal, da wäre eine Greifhilfe vllt nützlich. Aber zu diesem Preis kann ich die Nadeln nur empfehlen und auch auf jeden Fall wieder kaufen.
Die Lieferzeit war wie angegeben.

Seite: 1 | 2