Profil für Gorehound > Rezensionen

Wird angeboten von TOTAL RECALL Europe

1.0 von 5 Sternen Einfach nur:, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Katlenburger Met Honigwein 11%vol., 0,75l
BAH!
Met schmeckt von allen Herstellern lecker, aber dieser ist furchtbar ekelhaft.
Er schmeckt extrem künstlich und irgendwie bitter, ztotz "lieblich"Bezeichnung.

DC Comics Batman HARLEY QUINN Keramik Tasse, Motiv "Pleased To Meetcha"
DC Comics Batman HARLEY QUINN Keramik Tasse, Motiv "Pleased To Meetcha"

5.0 von 5 Sternen Coffee Sidekick!, 24. Juni 2013
Was kann man zu einer bedruckten Tasse schon sagen?
Kaffee mit Harley am Morgen, ganz klar, dass er dann besser schmeckt!
Der Druck ist robust und vorallem beidseitig mit Bildern versehen.

Kreepsville 666 Taschenspiegel ZOMBIE
Kreepsville 666 Taschenspiegel ZOMBIE

5.0 von 5 Sternen Bloody Mary, Bloody Mary, Bloody Ma..., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreepsville 666 Taschenspiegel ZOMBIE
Habe es als kleines Gimmik für meine Liebste bestellt, weil ihr vorheriger Spiegel ziemlich klein war.
Nun, der Spiegel hier sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch relativ groß, so dass Frau Guhlington sich immer und überall problemlos schön machen kann.
Einen gewissen Spaßfaktor kann man dem Spiegel in Sargform ebenfalls abgewinnen, vorallem wegen der Barbie-ähnlichen Zombie-Beschriftung.

Mädels, holt euch das Teil und Jungens, macht euren Ghulinen eine Freude und überrascht sie damit, wie ich es getan habe (Es lohnt sich! ;D).

Kann es nur weiter empfehlen!

Banned Slashed Frankenstein Shirt / Top - Girlie, Schwarz
Banned Slashed Frankenstein Shirt / Top - Girlie, Schwarz
Wird angeboten von sn-style "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen It's hard to be a Monster...., 24. Juni 2013
Ich habe dieses Oberteil für meine Freundin gekauft, um sie zu überraschen.
Ist gelungen, es kam sehr gut an und es steht ihr auch, dementsprechend bin ich total zufrieden und empfehle es gerne weiter!

DC Universe Batman Legacy Arkham Asylum Harley Quinn
DC Universe Batman Legacy Arkham Asylum Harley Quinn

5.0 von 5 Sternen Hello Mistah J.!, 22. Mai 2013
Sehr schicke Figur für die Videogameecke meines Anwesends.
Gut verarbeitet, fein bemalt, sehr haltbar, Detailgetreu inkl. kleinen Tattoos an Bauch und Oberarm.
BESSER als die DC Direkt-Variante!

Mehr kann man zu der Figur nicht sagen, bin glücklich, noch eine bekommen zu haben.

Batman DC Collection - Volume 1 [4 DVDs] [UK Import]
Batman DC Collection - Volume 1 [4 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Batman
Wird angeboten von comedyfactory

4.0 von 5 Sternen Mal keine fachliche, sondern emotionale Rezi, 18. Mai 2013
Durch Zufall bin ich wieder ins Batman-Fieber gekommen, habe mir die ganzen neuen Filme angesehen usw und sofort.

Habe dann die Zeichentrickserie hier gefunden und bestellt und es gab so richtige Flashbacks aus meiner Jugend.
Alleine beim Intro konnte ich mich erinnern, wie ich morgens um halb neun Pro7 angeschmissen hatte und Müsli löffelte, wärend Batman die Bösen fängt.

Es ist wirklich schön, dass es solche, ich nenne es mal "nostalgischen" 90's Serien auf DVD zu haben sind.
Leider keine dt. Tonspur, aber wir alle haben ja englisch in der Schule gelernt und das gesprochene dort ist auch leicht verständlich für jedermann.

Also, zuschlagen!

Spätestens beim Intro, wenn das WB Logo zu den Scheinwerfern wird, werdet ihr euch an eure "Wie habe ich damals Batman geguckt?"-Momente erinnern.

4/5 Sternen, da leider nicht auf deutsch, sonst wäre es perfekt.

Wulf and Batsy #1 (English Edition)
Wulf and Batsy #1 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen It's hard to be a monster...., 23. April 2013
Zwar habe ich Wulf and Batsy Volume I + II bereits Zuhause im Regal (ausschließlich erhältlich bei Bryan Baugh selbst), wollte aber trotzdem diesen tollen Old School Horror auch auf dem Tablet haben.

Es handelt sich hier um einen Vampir und einen Werwolf, die durch die U.S.A. der 50er Jahre reisen, auf der suche nach einem neuen Zuhause. Mehr kann man inhaltlich nicht dazu sagen, denn es ist schlichter B-Movie Horror im Comicformat, der derbe Spaß macht, aber viel grafische Gewalt darstellt.

Jeder, der die Horrorfilme der 50er Jahre mag, wird diese Geschichten von Wulf and Batsy lieben!

Hack/Slash 8: Superhelden Sidekick Schlachtfest
Hack/Slash 8: Superhelden Sidekick Schlachtfest
von Tim Seeley

4.0 von 5 Sternen ... Altar Boy!!!!!, 23. April 2013
Als langjähriger Fan der Serie um Cassandra und Vlad war für mich Band 8: "Superhelden Sidekick Schlachtfest" eine überraschende... Überraschung.
Vor Hack/Slash hatte ich, außer "Lustiges Taschenbuch" und dem "Micky Maus"-Magazin nicht viel für das Genre Comic übrig, so konnte ich leider keine eventuellen Parralelen zur Titelstory entdecken, weil Superhelden nie wirklich in meinem Interessen lagen.
Nun, trotzdem muss ich sagen, dass mir Band 8 wieder viel Spaß gemacht hat, bzw. ich habe noch Spaß daran, da ich mir noch nicht "Hackoween" angeschaut habe, was wieder mehr in meinem Interessengebiet liegt und ich mich mit dem Halloween Man in Ruhe beschäftigen will.

Die Titelstory hat eine ganze Menge geballter Lacher, wunderbaren schwarzen Humor und natürlich eine Prise Erotik.
Ich werde meine Rezension editieren und neu aufarbeiten, sobald ich mit dem Band zu Ende bin.

Bis dahin muss ich aber eines feststellen: ALTAR BOY hat mich extrem zum lachen gebracht!

Latex Handschuhe Gants Gloves Box mit 100st. Schwarz/ Black Gr:XL
Latex Handschuhe Gants Gloves Box mit 100st. Schwarz/ Black Gr:XL
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

5.0 von 5 Sternen Endlich vernünftige Handschuhe, 21. März 2013
Da ich auf meiner Arbeit immer das Problem hatte, dass mir die Kollegen meine extra großen Handschuhe zu ihrem eigen gemacht haben, habe ich mir einfach mal selbst welche in schwarz bestellt.

Material ist wirklich gut und lässt sich, vom Qualitätsstandart, nicht mit Krankenhaushandschuhen vergleichen, denn diese hier sind BESSER!

Ich habe jetzt meine exklusiven Handschuhe, die ich mir auf jedenfall nochmal bestellen werde!
Das kleine Beigabegeschenk des Verkäufers fand ich übrigens sehr amüsant, wofür dieser nochmals eine extra Bewertung bekommen wird!

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Lara Croft mal anders.., 16. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Viele regen sich auf, dass das aktuelle Tomb Raider (Survivor) ein völlig neues Gameplay mit sich bringt.
Ich selber mochte TR schon immer, hatte viele schöne Stunden mit der Croft verbracht und bin über das Makeover nicht sauer, störrisch oder von diesem enttäuscht, im Gegenteil, mir, UNS wird etwas neues geboten!

Zwar hat dies mehr etwas von einem Horror Adventure (so gibt es Passangen, an denen ich zwanghaft an THE DESCENT denken musste, aber das tut der Lara gut. Und wer meint, man kann nichts erforschen, liegt falsch. Alle Reliquien, Dokumente und Geocaches zu finden ist ein schönes Stück Arbeit und es zeigt, dass dieses Game viele Stunden Spielspaß zu bieten hat!

MINUSPUNKT ist der Multiplayer in Kombination mit den PS3 Trophäen. Will man Platin, so MUSS man bis Stufe 60 spielen. Das finde ich doof. Es hätte alleine gereicht, mit Stufe 60, Lara im MP freizuschalten, ohne das dies an eine Trophäe gebunden wird.
PLUSPUNKT ist die Tatsache, dass ich durch den MP viele andere TR-Fans kennen gelernt habe und jeden Abend gemütlich über Headset über die Fortschritte im SP reden kann.

ALSO:

Wer eine neue Lara kennen lernen will, soll zugreifen, wer nur wieder ein TR Spiel möchte, dass sich wie alle anderen ähnelt, ist mit dem Game bestimmt nicht glücklich.

Seite: 1 | 2 | 3