Profil für huzeli > Rezensionen

Beiträge von huzeli

huzeli "Schwarz, aber doch bitzeli Bunt^^" (Radevormwald, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
bibi 1402 50 12.Monat - Beruhigungsschnuller Collection Wonderworld, 2 Stück Packung, Farbe: hellblau

5.0 von 5 Sternen Bibi Schnullis, 1. Juni 2014
Ich als Schweizerin habe für meinen Kleinen nur Bibi Schnullies, da ich jedoch in Deutschland wohne, sorge ich für Nachschub, wenn ich zu "Hause" bin. Im Moment beisst er mir jedoch alle durch, da geht natürlich am schnellsten über Amazon :-)
Von den Schnullies sind wir begeistert, hatte ihm auch andere angeboten, diese hat er jedoch alle weit weg geworfen. In der Schweiz gibt es eine viel grössere Auswahl an den Bibi Schnullies. Vor allem die Leuchtschnullies find ich toll, so muss ich den Kleinen nachts nicht lange suchen wenn er wieder mal quer im Bett liegt :-)))

Osram 79667 BeetLED 46618
Osram 79667 BeetLED 46618
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Osram 79667 Marienkäfer, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Osram 79667 BeetLED 46618 (Haushaltswaren)
Da unsere Kinder ein neues "Zimmer" erhalten haben, war ich auf der suche nach neuen Nachtlichter und habe per Zufall dieses für meine Tochter und für meinen Sohn die Rakete gefunden. Wir finden diese alle toll!
Der Marienkäfer ist auch als Taschenlampe benutzbar. Das Nachtlicht geht von selber an, sobald es dunkel wird.
Unser einzige Nachteil, da es in diesem Zimmer im Winter tagsdurch sehr dunkel ist, brennen die Nachtlichter. Daher stelle ich dies dann daneben. Der Vorteil, wenn die Grosse nach meinem Kleinen ins Bett geht, sieht sie wo sie lang muss :-)

Osram 79644 Orbis 46620
Osram 79644 Orbis 46620
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Osram 79644 Rackete, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Osram 79644 Orbis 46620 (Haushaltswaren)
Da unsere Kinder ein neues "Zimmer" erhalten haben, war ich auf der suche nach neuen Nachtlichter und habe per Zufall dieses für meinen Sohn und den Marienkäfer für meine Tochter gefunden. Wir finden diese alle toll!
Die Rakete ist auch als Taschenlampe benutzbar. Das Nachtlicht geht von selber an, sobald es dunkel wird.
Unser einzige Nachteil, da es in diesem Zimmer im Winter tagsdurch sehr dunkel ist, brennen die Nachtlichter. Daher stelle ich die Rakete daneben.

RoomMates - Wandsticker Kunterbuntes Weltall 35 Stück
RoomMates - Wandsticker Kunterbuntes Weltall 35 Stück

5.0 von 5 Sternen Wandsticker Weltall, 28. Dezember 2013
Tolle Sticker, leicht an die Wand zu kleben, jederzeit einfach um zu dekorieren und halten, meinem Sohn gefallen sie sehr gut.

ministeps® Bücher: Klingeling! Wo fährst du hin?: Ab 24 Monaten
ministeps® Bücher: Klingeling! Wo fährst du hin?: Ab 24 Monaten
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Klingeling!, 28. Dezember 2013
Sehr schönes Buch was wir in unserem Besitze haben und ich auch sehr gerne weiter verschenke. Schöne Geschichte, tolle Geräusche beim ausziehen der Klappen. Jedoch muss man etwas aufpassen, das diese nicht verkniken. Ein Grund mehr dies Buch sein eigen zu nennen, denn auch das vorsichtige Umgehen mit seinem Eigentum / Büchern soll gelernt sein :-)

atFoliX Displayschutzfolie Apple iPhone 5S (3er Set) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Folie (3 x Vorderseite Schutzfolie)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen AT FoliX Displayschutz Apple IPhone 5S, 28. Dezember 2013
hab mir diese Folie bestellt, natürlich um die Frontseite zu schützen. Was sie auch tut. Nur ist die Folie viel zu dick und das Material gar nicht schön anzufassen. Auch ist die Sicht aufs Display nicht mehr so gut, was mit einer anderen Folie nicht so war.
Von daher werde ich diese nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:46 PM CET

Herding 269588063 Kleinkinderbettwäsche Lara "Polizei", 40 x 60 cm + 100 x 135 cm, Biber / Flanell

5.0 von 5 Sternen Polizei Bettwäsche Herding, 28. Dezember 2013
Sehr schöne Bettwäsche, toller warmer Stoff, schönes Motiv, meinem Sohn gefällt sie sehr gut. Eigentlich hat er nur noch diese an seinem Bett ;-)

HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten
HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten

5.0 von 5 Sternen Haba 4655 - Erster Obstgarten, 28. Dezember 2013
Der Obstgarten befindet sich auch in unserem Besitze, wie auch verschenke ich diesen sehr gerne. Es ist ein einfaches Spiel was sehr schön aufgemacht ist. Es macht Spass und die Kinder machen sehr gerne mit, auch die "Kleinen" :-)

Schmuckkästchen "Pferd" mit Spieluhr
Schmuckkästchen "Pferd" mit Spieluhr
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schmuckkästchen Pferd mit Spieluhr, 28. Dezember 2013
Schöne Schmuckdose, Pferd dreht sich, Spieluhr funktioniert. Das Pferd wird umgeklappt sobald sich der Deckel schlisst. Meiner Tochter gefällt sie sehr und ist begeistert, das war das Ziel :-)

Bosch GluePen HomeSeries Akku-Heißklebestift + 4 Klebesticks + Micro-USB-Ladegerät (3,6 V, 142 g)

5.0 von 5 Sternen Bosch GluePenn Akku Heissklebestift, 28. Dezember 2013
hab mir den GluePen gegönnt, um nicht ständig am "Kabel" hängen zu müssen und auch keine ewigen "Fäden" mehr zu haben.
Von dem her beide Punkte tadellos erfüllt.
Der einzige Nachteil, ist der Akku leer, dauerte bis er wieder aufgeladen ist, etwas nervig wenn man fast fertig wäre mit der Bastelei...
Trotzdem sehr zufrieden :-)

Seite: 1 | 2 | 3