Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Mit Felix auf großer Deutschlandreise: Spannende Briefe vom abenteuerlustigen Kuschelhasen
von Annette Langen

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar zur Deutschlandkarte!, 20. Januar 2014
Die Mutter meines Neffen sagt, damit machst das Buch noch mehr Spaß, weil die Reise somit ersichtlicher und verständlicher ist

Felix-Deutschlandkarte
Felix-Deutschlandkarte
von Constanza Droop
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Damit kann man nichts falsch machen, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Felix-Deutschlandkarte (Landkarte)
Ich habe die Karte für meinen dreijährigen Neffen bestellt, da die Familie in Gesamtdeutschland verteilt lebt. Durch die kleinen Applikationen konnte er sich sehr schnell und einfach merken, wo wer wohnt-Super!!!

Original Apple EarPods In-Ear Headset mit Mikrofon und Fernbedienung (Remote) 3,5 mm für Apple iPhone 5, 3GS , 4 ,4S - iPod classic, nano 4, nano 5, nano 6, nano 7, touch 2, touch 3, iPod touch 4, touch 5 - iPad Mini, iPad 2 3 4 mit Aufbewahrungs- und Transporthülle
Wird angeboten von handyzubehoer4you

3.0 von 5 Sternen Alles stimmt, bis auf..., 20. November 2013
....die Tatsache, dass ich das Produkt leider nicht für meinen Shuffle nutzen kann. Was wohl eher daran liegt, dass ich nicht wusste, dass Apple Kopfhörer herstellt, die nicht mit jedem ihrer Produkte kompatibel ist....schade.

Denman Bürste D4, 9-reihig, schwarzer Griff, rotes Kissen
Denman Bürste D4, 9-reihig, schwarzer Griff, rotes Kissen

5.0 von 5 Sternen I love it!, 20. November 2013
Ich hatte noch nie, eine bessere Bürste! Man, kann sie an den jeweiligen Haartyp anpassen und sie lässt sich auch einfach reinigen.

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke
Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke
von Erich Kästner
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee!!!, 20. November 2013
Ich verschenke dieses Buch sehr gern an meine Freundinnen, da es gefühlt zu jeder Gefühlslage ein kleines Gedicht gibt, was einen dann immer so ein bisschen aufbaut oder stärkt.

Horny Protectors Schutzhülle mit samtiger Oberfläche für HTC Desire HD schwarz
Horny Protectors Schutzhülle mit samtiger Oberfläche für HTC Desire HD schwarz
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Robust ist anders..., 13. Januar 2013
Die Lieferung war recht schnell, allerdings als das Smartphone mit Hülle aus etwa 50 cm auf den Boden( Parkett) fiel, war die Hülle schon kaputt.