Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Medicus > Rezensionen

Beiträge von Medicus

Medicus

Seite: 1 | 2
Pocket Companion to Robbins & Cotran Pathologic Basis of Disease (Robbins Pathology)
von Richard Mitchell

5.0 von 5 Sternen unschlagbar, 28. Februar 2014
der Informationsgehalt auf engsten Raum für die Kitteltasche ist einfach überwältigend. Es ist ein absolutes Muß für jeden Pathologen und interessierten Studenten.

Pharmakologie und Toxikologie 2013
Pharmakologie und Toxikologie 2013

3.0 von 5 Sternen eher klinisch orientiert..., 28. Februar 2014
das Buch hat enorm viele Informationen auf engsten Raum vereint. Zum lernen für die Klausur halte ich es nicht für besonders geeignet. Eher zum nachschlagen währed der Arbeit.

Goodman and Gilman's The Pharmacological Basis of Therapeutics
Goodman and Gilman's The Pharmacological Basis of Therapeutics
von Laurence Brunton

5.0 von 5 Sternen Kompendium, 28. Februar 2014
dieses Buch bietet ein unglaublich tiefgreifendes Wissen und erklärt bis ins Detail. Anwendungsbeobachtungen und Studien werden genau erwähnt incl. Fallzahlen. Man bekommt ein echtes Bild von der Wirkweise der Medikamente und ist auch für interessierte Studenten geeignet. Besonders gut sind die Tabellen. Absolut TOP !!!!!!!

Mikrobiologie: Immunologie, Virologie, Bakteriologie, Mykologie, Parasitologie, Klinische Infektiologie, Hygiene
von Herbert Hof
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen zum lernen für Studenten sehr gut geeignet., 28. Februar 2014
Ich habe aus diesem Buch gelernt und es war hervorragend geeignet. Leider sind auf der letzten Seite einige Fehler. Und zwar letzte Seite. Bei der Katalogisierung aerobier/anaerobier sind einige Fehler. Die Fehler sind nicht so schlimm. Dennoch nur 4 von 5 Sternchen. Ich würde jederzeit wieder daraus lernen.

Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie: Begründet von W. Forth, D. Henschler, W. Rummel - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Klaus Aktories

3.0 von 5 Sternen nicht unbedingt der Hit...., 28. Februar 2014
dieses Buch ist nicht unbedingt der Hit und für Studenten einfach zu viel. Es ist eher ein Werk zum nachschlagen und vertiefen. Am besten in Kombinatio mit dem Repititorium. Nachteil: das Repititorium ist nicht billig. Allerdings wird es durch die Ergänzung etwas hochwertiger, da man durch dieses System besser widerholen kann.

Novus B 56/3 Blockheftgerät (Büro, 65 mm) 210 Blatt lichtgrau/schwarz
Novus B 56/3 Blockheftgerät (Büro, 65 mm) 210 Blatt lichtgrau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 28. Februar 2014
Dieses Blockgerät erkläre ich als meine sinnvollste Neuanschaffung aus dem Jahr 2013 !!! Ich möchte es nicht mehr missen. Vorsicht beim heften von teurem Laserdruckerpapier z.B. von Konica. Das funktioniert nicht, weil das Papier mit einer Art Gummierung überzogen ist. Das einfache preisgünstige Papier läßt sich perfekt heften. Jeder Cent gut investiert. Trocken hinstellen, die verchromten Teile sind anfällig für Flugrost, wenn über längere Zeit Feuchtigkeit drankommt. Das Gerät ist absolut spitze !!!

Novus Heftklammer für Büroheftgerät NOVUS 23/19 Super, 23/19, Stahldraht, verzinkt,

5.0 von 5 Sternen einwandfrei !!, 28. Februar 2014
einwandfreies Material. Es gibt nichts zu beanstanden bei diesem Produkt. Ich hefte nun seit einem Jahr damit und hatte nie Schwierigkeiten.

Repetitorium Pathologie
Repetitorium Pathologie
von Werner Böcker

5.0 von 5 Sternen in Kombination mit dem großen Werk..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Repetitorium Pathologie (Taschenbuch)
es ist ein tolles Büchlein, aber nur wenn man die Pathologie schon kann. Alleine zum lernen ist die Hintergrundinformation zu dünn. Der Bezug auf das Standdardwerk zum umfangreichen Nachlesen macht es allerdings wertvoll.

Robbins Basic Pathology: With STUDENT CONSULT Online Access (Robbins Pathology)
Robbins Basic Pathology: With STUDENT CONSULT Online Access (Robbins Pathology)
von Vinay Kumar

5.0 von 5 Sternen das Wichtigste auf den Punkt gebracht..., 28. Februar 2014
Ich habe die komplette Serie von Robbins & Cotran und bin von diesem Buch noch nachhaltig begeistert. Hier wird ohne Umschweife das Wichtigste auf den Punkt gebracht. Einfaches Englisch, präzise Aussagen ohne das für deutsche Lehrbücher typische "um den heißen Brei" Gelaber.

Seite: 1 | 2