Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Medicus > Rezensionen

Beiträge von Medicus

Medicus

Seite: 1 | 2
Kapillarmatte 53/31 zu unseren Bewässerungswannen und Anzucht-Sets - Autom. Bewässerung
Wird angeboten von green-24

5.0 von 5 Sternen Ersatzmaterial, 10. Juni 2016
es hält was es verspricht. Es ist halt ein Ersatz-Filzmatte für das Hydroponik 576. Man muss aber auch wissen, dass beim Kauf eine bereits vorhanden ist.

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G, iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

1.0 von 5 Sternen unverschämter Schrott, 10. Juni 2016
Dieses Produkt ist der blanke Hohn. Es ist zu schwach, um ein Handy zu halten, die Fixierung ist nicht dafür ausgelegt in Kurven stabil zu sein, das ganze Gelumpe fällt auf den Boden, irgendwann waren die Rippen der Lüftung gebrochen....nur Ärger. Jetzt liegt es vielleicht noch irgendwo am Strassenrand, wo ich es aus Verzweiflung hingeknallt habe.

Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch - Apple spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juni 2016
dieses Produkt ist zuverlässig in seiner Funktion. Es funktioniert. Was gibt es besseres ? Mehr kann ich nicht sagen. Ich bin sehr zufrieden.

Ramozz @ Auto Schlüsselband Spy Kamera SpyCam DVR Versteckt 01
Ramozz @ Auto Schlüsselband Spy Kamera SpyCam DVR Versteckt 01

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 10. Juni 2016
Unverschämtheit !!! Das Produkt war von Anfang an kaputt. Es funktionierte einfach nicht. Habe mich sehr geärgert. Ich bin einfach nur sauer.

Bio Green Wärmeplatte, grün, flexibel, 30 x 60 cm,
Bio Green Wärmeplatte, grün, flexibel, 30 x 60 cm,

5.0 von 5 Sternen absolut spitze, 10. Juni 2016
Ich habe lange mit mir gehadert und alle Kommentare angeschaut. Dann habe ich es riskiert und gekauft. Abgesehen davon, dass die Wärmeplatte einwandfrei und rund um die Uhr heizt, habe ich allerbeste Ergebnisse in Kombination mit dem Hydroponik 576 gemacht. Bei mir sprießt so ziemlich alles. Vom Kaktus bis zum Mammutbäumchen. Heute habe ich die zweite Wärmeplatte bestellt. Hätte ich mal eher kaufen sollen. Dann wären nicht so viele "Blindgänger" unter den Samen gewesen. Meine Erfahrung: ein tolles teil. Ich rolle es aber auch nicht so oft, um es zu schonen. Vielleicht muss man einfach etwas sorgsamer damit umgehen. Es ist wahrscheinlich kein Produkt, was NASA-tauglich ist. Aber ich bin auch kein Astronaut.

TaoTronics Pflanzenlampe E27 24W LED Pflanzenlampen für Zimmerpflanzen Blume Gemüsse
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Preisleistung, 10. Juni 2016
Diese Lampe wäre fünf Sterne wert, wenn sie entweder nicht so teuer wäre oder einen doppelt so großen Lichtkegel hätte. Sie wird in der Tat nicht einmal warm. Sollte man sie nicht "aufhängen", sodass sie nicht von oben strahlt, muss man sich entsprechend ausrüsten. Aufgrund des Gewichts und der Grösse, braucht man eine passende und stabile Fassung. Die Lampe ist 100% funktionstüchtig, auch über längere Leuchtzeiten hinweg.

Urologie (Springer-Lehrbuch)
Urologie (Springer-Lehrbuch)
von Richard Hautmann

3.0 von 5 Sternen chaos, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Urologie (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)
diese Buch ist chaotisch zusammengekritzelt und viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Außerdem sind viele Werte überholt und manche Aussagen obsolet. Dennoch beinhaltet es extrem viele Informationen und man kann in kurzer Zeit sehr schnell und sehr viel Wissen erwerben. Allerdings halte ich es für einwenig überholt.

Anästhesie - Intensivmedizin - Notfallmedizin: Für Studium und Ausbildung
Anästhesie - Intensivmedizin - Notfallmedizin: Für Studium und Ausbildung
von Hans W Striebel

3.0 von 5 Sternen geht so...., 28. Februar 2014
es ist mir etwas zu chaotisch geschrieben und am Anfang eher was für Krankenschwestern. Später wird es interessanter. Schwierige Aspekte sind aber nicht erklärt und ehrlich gesagt ist es mir zu unwissenschaftlich geschrieben. Für das Studium war das Buch etwas zu oberflächlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 11:25 AM CET

Harrisons Innere Medizin
Harrisons Innere Medizin
von Manfred Dietel

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Harrisons Innere Medizin (Gebundene Ausgabe)
es ist ein Standardwerk für jeden Internisten und auch für Studenten geeignet. Einfach geschrieben und bis ins Deteil verständlich. Man sollte vielleicht darauf achten die deutsche Ausgabe zu lesen, weil die amerikanische andere Grenzwerte und Dosierungen beinhaltet !!!!!

Robbins and Cotran Atlas of Pathology (Robbins Pathology)
Robbins and Cotran Atlas of Pathology (Robbins Pathology)
von Edward C. Klatt

5.0 von 5 Sternen man muß es gelesen haben., 28. Februar 2014
dieses Buch ist eher ein Lernatlas und ist in Kombination mit den anderen Robbins & Cotran Produkten besonders hilfreich. Ich liebe es und konnte mit diesen Produkten effektiv lernen und verstehen. Ich kenne auf dem deutschen Markt nichts Vergleichbares.

Seite: 1 | 2