Profil für Kiki-Lea > Rezensionen

Beiträge von Kiki-Lea

Kiki-Lea

Nanga Berg, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 22 EU (5 Kinder UK)
Nanga Berg, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 22 EU (5 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen An sich super aber die Größen stimmen nicht ganz, 13. März 2014
Wir haben jetzt schon mehrere Hausschuhe von Nanga und alle fallen größer aus. Aber als Hausschuhe toll wenn sie passen, können Sommer wie Winter angezogen werden und Kind bekommt nie schwitzige Füße. Bei uns in der Kita ca. 8 Stunden täglich getragen und sehr robust. Leider läuft sich irgendwann die Sohle ab und man kann sie nicht weitervererben.

Conni zieht um
Conni zieht um
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Conny ist toll, 13. März 2014
Wir finden Conny klasse, geht auch bei der 10. Wiederholung nicht zu sehr auf die Nerven.
Im Moment sind alle 3 Staffel bei Prime-Video zu sehen wie auch vorher bei Lovefilm.

Regenschutz für Fahrrad-Kindersitze Fahrradsitze - blau
Regenschutz für Fahrrad-Kindersitze Fahrradsitze - blau
Wird angeboten von TROCKOLINO

4.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr nass, 29. August 2011
Seitdem wir den Fahrradsitz-Bezug haben wird unser Sitz endlich nicht mehr nass und bleicht in der Sonne nicht mehr so aus.
Das Material ist angenehm, fühlt sich nicht so plastikmäßig an und ist schön weich und flexibel.

Die Höhlenkinder - Die vollständige Trilogie
Die Höhlenkinder - Die vollständige Trilogie

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 29. August 2011
Die Geschichte war fesselnd und gut geschrieben. Sehr schön nachvollziehbar war die Entwicklung der beiden Kinder und ihre Erfindungen zum Überleben.

Kamik Ventura2 HK9128 Unisex - Kinder Sandalen/Outdoor-Sandalen
Kamik Ventura2 HK9128 Unisex - Kinder Sandalen/Outdoor-Sandalen
Preis: EUR 25,99 - EUR 39,90

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 29. August 2011
sind bei uns die roten Venturas. Die Schuhe sind luftig, die Füße schwitzen nicht drin und durch die Kappe vorne sind auch die Zehen geschützt.
Vor allem zum Laufradfahren bei uns sehr gut geeignet, da andere Schuhe vorne immer abgenutzt waren.
Material und Verarbeitung kann ich nichts bemängeln, leider müssen wir nach Verlust jetzt neue suchen, weil es unsre nicht mehr gibt.

Ergobaby BC4S Original Komforttrage, cranberry
Ergobaby BC4S Original Komforttrage, cranberry

5.0 von 5 Sternen Unser täglicher Begleiter, 16. Februar 2011
Unser Sohn liebt den Ergo und er ist mit 20 Monaten immer noch fast täglich in Benutzung. Besonders im hohen Schnee war es eine Erleichterung für uns ohne Kinderwagen.
Außerdem ist unser Kleiner immer sehr begeistert, wenn er auf meinen Rücken "darf".
Bauchtragen ist damit auch sehr einfach gewesen und die Schnallen lassen sich sehr schnell und einfach anpassen.
Damit lassen sich auch lange Strecken gut zurücklegen, ohne dass es für uns oder das Kind unbequem wird.
Sehr sinnvoll auch für unterwegs, wenn das Tragetuch binden zu umständlich sein sollte.

Bauknecht WA Care 34 Di / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg / Display

5.0 von 5 Sternen Jederzeit Wieder, 18. Januar 2010
Wir haben lange nach einer neuen Waschmaschine gesucht die einigermaßen günstig ist. Am Ende lief es auf diese Bauknecht Waschmaschine hinaus, auch wenn uns diese erst zu teuer erschien. Aber was will man mehr, wir sind sehr zufrieden mit der Maschine, hat uns noch nie im Stich gelassen und wir haben sie jetzt seit fast einem Jahr. Die Maschine ist nicht allzu laut, sehr zuverlässig und kommt auch mit sehr viel Wäsche zurecht.