Profil für Bruckheimer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bruckheimer
Top-Rezensenten Rang: 1.866.014
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bruckheimer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Acer 65W Original Ladegerät Netzteil Acer Travelmate 2300 2310 5510 5520 5520G 5530 5542 5600 5620 5710 5710G 5720 5720G 5730 5735 5740 5742 6000 6410 6460 6492 6590 6592 6592G 7320 7510 7520 7520G 7720 7720G 8000 8100 8210 C100 C200 Notebook 19V 3.42A 65W.
Acer 65W Original Ladegerät Netzteil Acer Travelmate 2300 2310 5510 5520 5520G 5530 5542 5600 5620 5710 5710G 5720 5720G 5730 5735 5740 5742 6000 6410 6460 6492 6590 6592 6592G 7320 7510 7520 7520G 7720 7720G 8000 8100 8210 C100 C200 Notebook 19V 3.42A 65W.
Wird angeboten von Kabel fuer alle
Preis: EUR 17,95

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Acer Ladegerät (Nachbau! kein Original-Produkt), 8. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieser Artikel ist reiner Schrott. Einmal an den Strom angesteckt gab es einen lauten Knall! Original-Produkt? -> das ich nicht lache! Ein billigst-Chinesen-Produkt, wiedermal eine Qualitäts-Bestätigung. Danke.


Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung (German Edition)
Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung (German Edition)
von Paul Steiner
  Taschenbuch
Preis: EUR 77,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Standardwerk - multisensuale Markenführung, 24. April 2011
Das vorliegende Werk ist mit über 400 Seiten eines der umfassendsten und aktuellsten auf dem Gebiet der multisensualen Markenführung. Die detaillierten Ausführungen werden von zahlreichen (teils farbigen!) Abbildungen (139 Abb.; 23 Tab.) und Markenstatistiken ergänzt.

Steiner präsentiert eine interessante, holistische und praxisorientierte Untersuchung dieser komplexen Thematik. Besonderes Augenmerk hat der Autor der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI; Sound Branding u. Sound Design in der Automobilindustrie, etc.) und den Neuen Medien gewidmet. 20 (hochkarätige) Experteninterviews, zahlreiche Praxisbeispiele (u.a. Swarovski Kristallwelten, Singapore Airlines, Nivea Haus) und die aktuelle Rechtslage (konventionelle vs. neue Markenformen) runden das umfassende Werk ab.

Fazit: Das Buch "Sensory Branding" zeigt eindrucksvoll, wie nachhaltiger Marketing- und Markenerfolg im 21. Jahrhundert auszusehen hat. 5 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 1:35 PM MEST


Seite: 1