Profil für Tini > Rezensionen

Tischdeko: Hochzeitspaar, 65 mm
Wird angeboten von bastelshoponline

4.0 von 5 Sternen Niedliches Brautpaar, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tischdeko: Hochzeitspaar, 65 mm
Kurz und knapp, ein nettes Brautpaar zur Deko von Hochzeitskuchen oder Geschenken.
ABER: Vorsichtig behandeln! Bei mir ist der Hals der Braut und die Verbindung an den Hinterteilen abgebrochen.
Dank gutem Kleber war es einwandfrei zu beheben.

Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Rot Schwarz Neckholder Cocktail Kleid S (UK 10)
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen Ein richtig schönes Kleid, 7. April 2014
Ich war schon sehr unsicher, in welcher Größe ich bestellen soll, und ob der Stoff angenehm ist oder billig aussieht. Da liest man ja sehr unterschiedliche Rezessionen und wird immer skeptischer.
ABER:
Ich hatte im Vorfeld ein Petticoat Kleid im Laden probiert und hatte da die Grösse 36 und so auch bei diesem Kleid.
Insofern kann ich nicht sagen, dass es klein ausfallen würde.
Die Tüllspitze kratzt und piekst, wenn man keinen zusätzlichen Unterrock trägt, aber die kann man ja auch abnehmen.
Das Rot des Petticoat Kleides ist richtig rot, nicht kreischend, nicht dunkel - einfach schön!

Für mich war dieses, mein erstes Petticoat Kleid, die richtige Entscheidung und der Preis mehr als fair!

British Knights ROCO B32-3731, Damen Sneaker, Braun (dk. brown/leopard 3), EU 40

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 7. März 2014
Ich bin super zufrieden.
Der Schuh sieht besser aus, als auf dem Bild, lässt sich schnell einlaufen und ist einfach spitze!

adidas Adiracer Low G61042 Jungen Sneaker, Schwarz (black 1 / black 1 / white), EU 39 1/3 (UK 6)

3.0 von 5 Sternen Leider sehr schmal, 24. Februar 2014
Diesen Schuh musste ich bedauerlicherweise wieder zurückschicken, da er für meine Füsse zu schmal und mit zu vielen drückenden Nähten im Frontbereich versehen ist. Allerdings habe ich auch Probleme am großen Zehgelenk, deshalb
ist die richtige Wahl des Schuhs etwas schwierig.

Wölfe 2014 Broschürenkalender
Wölfe 2014 Broschürenkalender
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wölfe 2014 Broschürenkalender (Kalender)
Richtig schöne Aufnahmen der Wölfe in ihrer natürlichen Umgebung.
Groß und anschaulich gestaltet ist dieser Kalender einfach gelungen.
Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Quiksilver Herrenuhr   M029AL/BRN
Quiksilver Herrenuhr M029AL/BRN

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr mit sehr hohem Preis, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiksilver Herrenuhr M029AL/BRN (Uhr)
Eines mal vorweg:
Die Uhr von Quiksilver ist richtig schön!
Tolles Material, wirkt unverschämt lässig und ist nicht zu breit.

Ein kleines Aber gibt es dennoch:
Der Preis ist einfach heftig.

Bausch & Lomb Purevision Spheric Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 mm / -2,25 Dioptrien
Wird angeboten von TPB Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Linsen zu einem fairen Preis, 24. Februar 2014
Nachdem ich jahrelang bei einem Kontaktlinsenanbieter online gekauft habe, fand ich hier die deutlich günstigere Lösung. Ich werde über Amazon künftig gerne wieder meine Linsen kaufen.

Entre Dos Tierras (2000 Digital Remaster)
Entre Dos Tierras (2000 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 19. August 2013
Das ist genau die Version des Liedes, die ich lange gesucht habe.
Einfache Handhabung, sehr gute Qualität, was will ich mehr.

Damen Winterstiefel Winterschuhe Schwarz Stiefeletten Frauen Biker Schuhe Größe 36 37 38 39 40 41

5.0 von 5 Sternen These boots are made for walking..., 1. Mai 2012
Diese Schuhe sind ein Traum!
Sie sind wahnsinnig bequem ( und das sagt eine Hallux-Geplagte), kuschelig weich, also: einfach genial!

Einziges Manko: Der Geruch! Keine Ahnung, was das für ein Synthetikzeug ist, oder wo sie gelagert haben, aber der Gestank
geht nicht raus und ich habe sie nun bereits seit einigen Monaten und viel getragen.

Skechers Speedster Nottingham, Damen Sneakers, Grau (CHAR), 35 EU (2 Damen UK)
Skechers Speedster Nottingham, Damen Sneakers, Grau (CHAR), 35 EU (2 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Auch in diesem Fall: absolut zufrieden :), 1. Mai 2012
Diese Schuhe sind in typischer Skechersmanie bequem, sehen gut aus und passen auch zu fast allem.
Die Kinder sollten allerdings bereits selbst Schleifen binden können, sonst kann`s dauern...

Fazit: leider wieder recht teuer.

Seite: 1 | 2