Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gustav > Rezensionen

Beiträge von Gustav

Gustav

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AEG UltraSilencer USENERGY+ 61dB Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, AeroPro Silent Bodendüse, inkl. Hartbodendüse, 12 m Aktionsradius, waschbarer Hygienefilter E12) Bodenstaubsauger Blau

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2016
Ich bin von Tag zu Tag begeisterter von diesem Staubsauger. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, so leise zu saugen. Herrlich!
Und sollte der Sauger wirklich - wie auf der verpackung versprochen - aus 55 % Receyclingkunstoffen hergestellt sein, wäre das vorbildlich.
Auch das außergewöhnlich lange Stromkabel (ca. 8 m) erspart mir die Mühe des Umsteckens von Zimmer zu Zimmer. Einmal zentral ...
Die Saugkraft ist beeindruckend. Ja, da muss man schon je nach Untergrund hin und wieder reduzieren (ist aber ganz einfach! mit einer Fingerbewegung) um nicht alles mitzunehmen, was ich aber nicht als negativ erlebe. Sehr gut gefällt mir auch der große und stabil wirkende Tragegriff, der sich flach an den Staubsauerkörper schmiegt. Den kleineren Griff, den man bei aufgestelltem Sauger und angeklemmtem Saugrohr nutzen soll, muss man allerdings gezielt und bewusst greifen. Ihn muss ich auf den ersten beiden Fingergliedern jonglieren.
Einzig wirklicher Makel vielleicht: Ist die große Kombibürste aufgesteckt, wird beim Saugen alles zusammen mit Teleskoprohr und Schlauch am Griff oben doch recht schwer.
In der Summe aber eindeutig: ein ganz toller Staubsauger. Trotz der Kleinigkeiten also von mir 5 Punkte.

Brother MFC-1910W Kompaktes 4-in-1 Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen) grau/weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 20. März 2016
Nachdem der epson so schlecht war habe ich mich für diesen entschieden. Installation wirklich sehr einfach. Super Druckqualität. Kann den Drucker nur empfehlen.

Breckle Kaltschaummatratze LLQ Plus (160x200cm H3)
Breckle Kaltschaummatratze LLQ Plus (160x200cm H3)
Wird angeboten von moebel4home

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 20. März 2016
Habe die Matratze im Möbelladen gesehen und war sofort begeistert... Und dann hier bestellt da sie günstiger ist. 3 Wochen Lieferzeit für mich ok. Matratze ist wirklich super bequem.

Epson WorkForce WF-2630WF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, scannen, kopieren, faxen, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 20. März 2016
Was soll man auch erwarten für so einen günstigen Preis? Schlechteste Druckqualität die ich bisher gesehen habe. Keine Seite gedruckt aber schwarze Patrone war schon halb leer... Drucker geht sofort wieder zurück.

AEG L72475FL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß
AEG L72475FL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 24. Februar 2016
Ich habe mir die Waschmaschine bei AO bestellt, da diese dort deutlich günstiger war.
Gerät ist super verarbeitet und sehr einfach zu bedienen.
Kann das Gerät allen nur weiterempfehlen.

AEG T65770IH4 Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / Startzeitvorwahl / weiß
AEG T65770IH4 Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / Startzeitvorwahl / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Trockner, 24. Februar 2016
Habe mir den Trockner bei AO bestellt, da er dort deutlich günstiger war als hier.

Aber das Gerät ist wirklich genial, sehr einfache Bedienung.

Kann den Trockner wirklich empfehlen.

X (Wembley Edition)
X (Wembley Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: X (Wembley Edition) (Audio CD)
Wirklich klasse Album. Super Lieder vom Ed Sheeran. Kann das Album wirklich allen empfehlen. Preis meiner Meinung nach auch super in Ordnung.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünne Klapphülle Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6S
Wird angeboten von KAVAJ

1.0 von 5 Sternen Leider schnell defekt, 11. Februar 2016
Leider ist die Naht sehr schnell (nach 3 Monaten) aufgerissen. Hätte mir für den Preis eine bisschen längere Haltbarkeit gewünscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 11:39 AM CET

EasyAcc® Energie Cube Bluetooth Lautsprecher mit blauer LED, Mini Wireless boxen mit Mikrofon, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. Februar 2016
Wirklich super Lautsprecher. Sehr guter Klang und Lautstärke. Verbinden mit dem iPhone funktioniert auch super einfach.
Und das Licht ist auch ein schönes Designobjekt.

Akkulaufzeit auch super.

Gerne wieder.

GoPro HERO4 Black Adventure Actionkamera (12 Megapixel, 41,0 mm x 59,0 mm x 29,6 mm)
Wird angeboten von Günstig 1a

3.0 von 5 Sternen Nunja, 11. Februar 2016
Auf der einen Seite ist die Kamera wirklich genial, was die Qualität der Aufnahmen angeht.
Auf der anderen Seite schon ein Witz wie schnell der Akku (habe insgesamt 3 Stück) leer geht.

Deswegen von mir 3 Sterne hierfür.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 1:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9