Profil für Gustav > Rezensionen

Beiträge von Gustav

Gustav

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AEG Wasserkocher PremiumLine EWA 7550 (6 Temperaturstufen, LED-Anzeige, 1,7 L, farblich hinterleuchtete Wasserstandsanzeige, Warmhaltefunktion, 2400 Watt) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Genialer Wasserkocher, 2. August 2015
Ein Wasserkocher wie er sein soll. Schnell, präzise und angenehm anzusehen. Durch die Temperaturanzeige kann man sich den jeweiligen Tee mit genau der Temperatur aufbrühen, die man braucht. Einer meiner Schwarztees schmeckt mir erfahrungsgemäss am Besten bei exakt 88 Grad aufgebrüht. Also einfach bis 90 Grad hochkochen und dann kurz abkühlen lassen bis die Anzeige 88 zeigt. Und das jeden Tag aufs Neue. Dieses Gerät erleichtert uns den Alltag!

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Anfangs wirklich gut, 30. Juli 2015
Das Kabel war am Anfang wirklich gut, doch die Verbingund zwischen Stecker und Kabel löst sich doch sehr schnell. Jetzt hat das Kabel einen Wackelkontakt. Schade....

AEG UltraSilencer Öko USGREEN+ Staubsauger mit Beutel (700 Watt, 3 Düsen, w
AEG UltraSilencer Öko USGREEN+ Staubsauger mit Beutel (700 Watt, 3 Düsen, w

5.0 von 5 Sternen Unfassbar leise, 24. Juli 2015
Ic habe diesen Staubsauger geschenkt bekommen. Der Staubsauger ist so unfassbar leise, aber dennoch sehr effektiv. Der Griff liegt gut in der Hand und der Saugfuß lässt sich schnell und problemlos entfernen. So kommt man ohne großen Aufwand in sämtliche Ecken.
Ich würde diesen Staubsauger mir aufjedenfall wieder kaufen.

Under Armour Herren Top UA Tech Short Sleeve Tee, Rot (Volcano), M
Under Armour Herren Top UA Tech Short Sleeve Tee, Rot (Volcano), M

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 24. Juli 2015
Wie man es von Under Armour gewohnt ist. Das Shirt ist klasse verarbeitet. Ich kann diese wirklich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Under Armour Herren Hose UA Mirage Shorts 8 Zoll, Volcano/Graphite, M
Under Armour Herren Hose UA Mirage Shorts 8 Zoll, Volcano/Graphite, M

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Juli 2015
Wie man es von Under Armour gewohnt ist. Die Hose ist klasse verarbeitet. Ich kann diese wirklich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Under Armour Herren Hose HG Sonic Compression Shorts, Midnight Navy, M
Under Armour Herren Hose HG Sonic Compression Shorts, Midnight Navy, M

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Juli 2015

Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Short Sleeve, Black, M
Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Short Sleeve, Black, M

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Juli 2015
Wie man es von Under Armour gewohnt ist. Die Shirts sind klasse verarbeitet. Ich kann diese wirklich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. Juli 2015
Leider ist die Hülle an der Innenseite eingerissen, wo ich das iPad reinschieben wollte. Ansonsten ist die Hüller sehr schön verarbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 9:58 AM MEST

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot. Dünnes Etui als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Toll, 24. Juli 2015
Die Hülle hält was sie verspricht. Gut verarbeitet bis auf eine Stelle. Aber das iPhone wird geschützt. Sehr schönes Design.

WISO Steuer-Sparbuch 2015 [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2015 [Download]

5.0 von 5 Sternen Genial..., 14. Juli 2015
Ich hatte bereits schon das WISO Steuer-Sparbuch 2014 und war begeistert.

Es ist ebenfalls hilfreich, dass man die Daten vom Vorjahr übernehmen kann.

Genügend Tipps sind auch vorhanden.

Nächstes Jahr wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7