Profil für Gustav > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Top, 7. März 2014
Passt, die Folie ist leicht aufzubringen und erfüllt ihren Zweck und dazu noch ein fairer Preis! Kann ich nur weiterempfehlen.

Anzugtasche Kleidertasche Business
Anzugtasche Kleidertasche Business
Wird angeboten von JONEZ

5.0 von 5 Sternen Flüge knitterfrei überstehen, 6. März 2014
Sooo, ich nun meine erste Reise mit der Anzugtasche hinter mir und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Die Tasche ist wirklich sehr robust, stabil und super verarbeitet. Trotz Umsteigen und unter Flugsitz quetschen, waren 3 Hemden und 2 Anzüge knitterfrei. Ich würde diese Anzugtasche aufjedenfall nochmal bestellen.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie
Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie
Preis: EUR 25,50 - EUR 29,95

5.0 von 5 Sternen Raumwunder von Jack Wolfskin, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie (Textilien)
Der Kulturbeutel von Jack Wolfskin ist ein absolutes Raumwunder. Es passt einiges rein und er hat so viele verschiedene Fächer, dass man wirklich alles verstauen kann. Besonders wichtig für mich ist auch der Haken zum Anhängen. Und bei den verschiedenen Farbkombinationen ist sicherlich für jeden etwas dabei. Bei der Verarbeitung gibt es ebenfalls keine Mängel. Nächstes mal wieder.

Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro
Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro

5.0 von 5 Sternen Klasse Bartschneider, 6. März 2014
Habe mir diesen Bartschneider gekauft, da mein alter Philips Bartschneider leider nach 4 Jahren nicht mehr funktioniert. Ich bin vom QT4090/32 total begeistert! Das beste am Philips Bartschneider ist natürlich der Vakuum-Sauger, der die Barthaare gleich einsaugt und somit nicht mehr ständig das Waschbecken verdreckt ist (Zumindest 95% der Haare). Ich bin außerdem begeistert von der scharfen Schneideleistung, die sauber abschneidet, während andere Geräte mehr rupfen, sowie von der stufenlosen Einstellbarkeit mit digitaler Anzeige. Das Gerät liegt auch sehr gut in der Hand. Dieser Bartschneider ist also eine 100% Empfehlung!

NBA 2K14 - [PlayStation 4]
NBA 2K14 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ganz großer Basketball, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Was 2K Sports mit NBA 2K 14 auf die PlayStation 4 zaubert ist ganz großer Basketball. In Sachen Realismus und Präsentation macht den Jungs keiner was vor. Die Grafik kratzt schon am Fotorealismus und man darf gespannt sein was in den nächsten Jahren noch möglich ist. Besonders hervorheben muss man den "MyPlayer" Modus indem man die Karriere eines einzelnen NBA Spielers steuert. Im Gegensatz zu anderen Sportspielen aus dem Hause EA spult man dort nicht nur ein Spiel nach dem nächsten ab, sondern bekommt nebenbei noch eine Geschichte mit tollen Zwischensequenzen erzählt. Oft darf man sich auch ähnlich wie in Mass Effect entscheiden wie man sich verhält, oder was man sagt. Doch alles hat Konsequenzen auf den weiteren Verlauf der Karriere.
Einzig wenn man zuvor noch nie Basketball auf der Konsole gespielt hat, kann die Umstellung doch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Aber danach??? ----> Großartig!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich nur ohne?, 1. März 2014
Unser Haus hat 3 Stockwerke und leider ist unsere Fritzbox im Erdgeschoss, also haben wir im 2ten Stock nur sehr schlechten Internetempfang.
Ich habe mich dann für den AVM Fritz Repeater entschieden, da die Rezensionen auch super sind und muss sagen er ist sein Geld absolut Wert.
Einfach einstecken dann kinderleicht mit der Fritzbox verbinden und schon habe ich im 2 Stock vollen Empfang.

Ich weiss nicht warum ich erst nach 3 Jahren darauf gekommen bin?
Ich könnte nicht mehr ohne....

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein guter Controller, 1. März 2014
Ich finde den Controller eigentlich super:

+ Lange Akkulaufzeit
+ Keine Batterien
+ Ergonomisch geformt

Aber wie kann es sein, dass bei einem 60 € Controller nach kurzer Zeit das Gummi an BEIDEN Analogsticks abgeht?
Mein PS3-Controller hat über 4 Jahre funktioniert und der neue ist jetzt nach ca 2 Monaten schon wieder Schrott.

Madden NFL 25 - [Playstation 4]
Madden NFL 25 - [Playstation 4]
Wird angeboten von Rotfunk GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Zukunft kann kommen., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 - [Playstation 4] (Videospiel)
Ich habe mir für die PS4 Fifa 14 und Madden 25 bestellt und muss sagen vom Fifa bin ich wirklich enttäuscht, da hier nichts schöner besser etc geworden ist, aber bei Madden:

+ Die Spieler sehen endlich realistischer aus
+ Stadionatmosphäre ist wirklich genial geworden --> Fifa bitte was abschauen
+ Menü ist sehr einfach und übersichtlich gehalten
+ Das Spiel läuft der flüssig
+ Wenn man Football erstmal verstanden hat, ist das doch ein wirklicher Zeitvertreib.

Sigel VZ135 Visitenkarten-Etui, silber, matt, Aluminium, für bis zu 15 Karten (max. 91x58 mm)

5.0 von 5 Sternen Viel für einen kleinen Preis, 1. März 2014
Was kann man schon für den kleinen Preis erwarten?
Ich wollte ein günstiges Etui für meine Visitenkarten haben und dann bin ich auf dieses hier gestoßen und habe es direkt bestellt. Es passen wie beschrieben ca. 15 Visitenkarten rein, was völlig ausreichend ist.
Das Etui sieht sehr schlicht und einfach aus und ist auch gut verarbeitet.

Für den Preis? ---> Sofort kaufen....

Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer - Schwarz
Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger, 1. März 2014
Ich bin auf diesem Gebiet zwar eher eine Laie aber ich muss folgendes sagen:

Ich hatte mir erst den Vorgänger gekauft die Beats Studio, allerdings konnte ich nicht glauben, dass wenn ich die Kopfhörer normal getragen habe man auch noch im Nachbarzimmer zuhören konnte, weil es so laut war.
Das finde ich für einen so teuren Kopfhörer nicht gerade super, z.B. wenn ich im Zug bin und der ganze Zug kann mithören.
Naja....

Nun zu dem Studio 2.0, hier ist das mithören fast ausgeschlossen, was ich super finde, da ich viel unterwegs bin und ich meine Mitmenschen nicht stören will. Ebenfalls ist es super, wie der Kopfhörer die Geräusche rausfiltern kann. Das finde ich sehr gelungen und der klang ist natürlich auch GENIAL. Akkulaufzeit ist auch sehr lange, also muss man sie nicht jeden Tag aufladen.
Das Auto On/Off ist im Vergleich zum Vorgänger auch eine sehr schöne Lösung.
Die Beats Studio 2.0 sind sehr bequem und sind nicht so schwer wie ich ursprünglich gedacht hatte.

Die Verarbeitung der Kopfhörer ist sehr hochwertig und dafür lohnt es sich doch die knapp 300 € zu zahlen.
Die Kopfhörer sind ebenfalls seeeehr liebevoll verpackt gewesen, was heutzutage auch nicht mehr üblich ist.

Also auch wenn es ein teurer Spaß ist, würde ich mir die Beats Studio 2.0 nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6