Profil für Gustav > Rezensionen

Beiträge von Gustav

Gustav

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S5 Active / S5 mini/ S4/ S4mini/ S4 Active/ S3/ S3mini/ ATIV S/ S Duos 1 + 2/ Alpha/ Ace 2 + 3/ Trend Plus/ Express II/ Core/ Fame Lite (Made in Germany, mit Kugelgelenk, kompatibel mit Bumper/ Case/ Hülle)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. März 2014
Die Halterung hält bombenfest an der Scheibe und mein Handy past gut mit hülle hinein. Die Halterung ist auch sehr gut verarbeitet.
Für den Preis gerne wieder.

Pure² PurePROTECTION 4x Displayschutzfolie matt für Apple iPad 2 3 4 "Retina" "New iPad" kratzfestest mit Anti Glare Beschichtung (Keine Reflektion -Entspiegelnd), keine Fingerabdrücke mehr. 4x Schutzfolie im BIG PACK

5.0 von 5 Sternen Genial..., 8. März 2014
Passt, die Folie ist leicht aufzubringen und erfüllt ihren Zweck und dazu noch ein fairer Preis! Kann ich nur weiterempfehlen.

s.Oliver SELECTION Herren Anzugshose 07.308.73.2336, Gr. 50, Blau (5920)
s.Oliver SELECTION Herren Anzugshose 07.308.73.2336, Gr. 50, Blau (5920)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 8. März 2014
Die Hose ist sehr schön geschnitten und passt wirklich perfekt und das Blau sieht auch wirklich super aus. Qualität ist natürlich wie gewohnt super von s.Oliver. Super fürs Büro geeignet. Ich kann die Hose für diesen Preis nur weiterempfehlen.

s.Oliver SELECTION Herren Anzugsjacke 07.308.54.7618, Gr. 50, Blau (5920)
s.Oliver SELECTION Herren Anzugsjacke 07.308.54.7618, Gr. 50, Blau (5920)

5.0 von 5 Sternen Schöne Anzugsjacke, 8. März 2014
Die Jacke ist sehr schön geschnitten und passt wirklich perfekt und das Blau sieht auch wirklich super aus. Qualität ist natürlich wie gewohnt super von s.Oliver. Super fürs Büro geeignet. Ich kann die Jacke für diesen Preis nur weiterempfehlen.

s.Oliver SELECTION Herren Anzugshose 12.308.73.2849, Gr. 50, Grau (98M1)
s.Oliver SELECTION Herren Anzugshose 12.308.73.2849, Gr. 50, Grau (98M1)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Anzugshose, 8. März 2014
Die Hose ist sehr schön geschnitten und passt wirklich perfekt. Qualität ist natürlich wie gewohnt super von s.Oliver. Ich kann die Hose für diesen Preis nur weiterempfehlen.

s.Oliver SELECTION Herren Anzugsjacke 12.308.54.6559, Gr. 50, Grau (98M1)
s.Oliver SELECTION Herren Anzugsjacke 12.308.54.6559, Gr. 50, Grau (98M1)

5.0 von 5 Sternen Schöne Anzugsjacke, 8. März 2014
Die Jacke ist sehr schön geschnitten und passt wirklich perfekt. Qualität ist natürlich wie gewohnt super von s.Oliver. Ich kann die Jacke für diesen Preis nur weiterempfehlen.

Meine allerersten Wörter
Meine allerersten Wörter
von Helmut Spanner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Wörter (Pappbilderbuch)
Ein wirklich schönes Buch mit tollen Bildern! Das Buch ist sehr nett aufgebaut und kindgerecht. Die gängigsten Begriffe / Tiere /Fahrzeuge etc. sind sehr gut abgebildet.
Also ideal für Kleinkinder.
Das Buch ist ebenfalls seht robust verarbeitet, hat schon manchen Sturz unbeschadet überlebt.

Bobo Siebenschläfer: Geschichten für ganz Kleine
Bobo Siebenschläfer: Geschichten für ganz Kleine
von Markus Osterwalder

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, 8. März 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch für ganz kleine Kinder. Eignet sich sehr zum ersten Vorlesen, da die Texte sehr einfach gehalten und die Situationen aus dem Leben gegriffen sind. Diese Bildergeschichten sind wirklich supergut für die Vorleseanfänger geeignet. Der Kauf lohnt sich.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon, Black, 19 x 32 x 5 cm, 1 Liter, 86130-600

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und platzsparend, 8. März 2014
Einfach praktisch, platzsparend und genau das was ich haben wollte.
Ich finde den Haken fürs aufhängen genial und hätte nicht gedacht, dass der Kulturbeutel so ein kleines Raumwunder ist.

Also ein tolles Produkt - Preisleistungsverhältniss stimmt.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PSN Code für deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 8. März 2014
Ich denke mal jeder der heutzutage eine PS4 hat benötigt die PlayStation Plus Mitgliedschaft, da Online doch in der Regel mehr Spass macht, als alleine gegen den Computer zu spielen.

Vorteil ist natürlich, dass man sofort den Code hat und nicht erst warten muss.

Nächstes Jahr also wieder :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6