Profil für Gustav > Rezensionen

Beiträge von Gustav

Gustav

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Braun Oral-B TriZone 6500 elektrische Premium-Zahnbürste (mit Bluetooth & 2. Handstück)

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste!, 17. Februar 2015
Ich benutze schon seit Jahren elektrische Zahnbürsten von Oral-B, weil ich von der Technik überzeugt bin. Mit der richtigen Anwendung entfernt die Bürste auch Plaque am Zahnfleischrand und macht die Zähne insgesamt supersauber. Den Unterschied zur Handzahnbürste merke ich deutlich.

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil bei meiner alten Triumph mit Smart Guide der Akku hinüber war und nur noch dauerhaft am Ladegerät genug Ladung hatte, um 2 Minuten Putzen durchzuhalten. Da es letztes Jahr eine Aktion von Oral-B gab, wo man 50% des Kaufpreises zurückerstattet bekommen hat, habe ich direkt zugeschlagen!

Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät! Die Bluetooth-Funktion mit der Handy-App ist allerdings mehr Spielerei. Ich habs genau eine Woche mit dem Handy benutzt und dann nicht mehr :-) Ich finde es aber gut, dass die App einen erinnert, den Bürstenkopf zu tauschen. Denn zu lange benutzt, werden die Bürsten zu Bakterienschleudern und das kann man dadurch wirklich gut verhindern!

Insgesamt bekommt die Zahnbürste von mir eine volle Kaufempfehlung!

Silverline Pitchgabel mit Magnet-Ballmarker
Silverline Pitchgabel mit Magnet-Ballmarker
Wird angeboten von Golfas - Online-Proshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Pitchgabel, 16. März 2014
Die Pitchgabel ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Dank der Gummi-Ringe liegt die Pitchgabel super in der Hand. Von Voteil ist natürlich auch der Ballmarker. Der Magnet ist wirklich super.

PGA TOUR  200er Pack Castle Tees, Blau und Weiss, 21,5x18,5x5,5D cm
PGA TOUR 200er Pack Castle Tees, Blau und Weiss, 21,5x18,5x5,5D cm

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 16. März 2014
Ich habe erst mit dem Golfen begonnen und finde diese Tees super, da man wirklich immer die gleiche Höhe hat und auch so einfach mal eine andere Höhe testen kann.
Ich denke ich werde bei diesen Tees bleiben.

Adidas adidas Mundschutz mit Box
Adidas adidas Mundschutz mit Box
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas adidas Mundschutz mit Box (Misc.)
Mundschutz hat sich sehr einfach anpassen lassen. Die Passform ist wirklich super. Verwende den Mundschutz jetzt seit ca. 6 Monaten beim Eishockey und er ist wirklich nicht störend, weil er auch nicht zu groß ist.

4x 250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER Conditioner
4x 250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER Conditioner
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 9. März 2014
Benutze diesen Konditioner schon mehrere Jahre und habe keine Probleme damit. Kann nur für diesen Artikel sprechen werde weiterhin regelmäßig ihn auch bestellen, da er hier sehr günstig angeboten wird.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: anti-reflex, matte Schutzfolie)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen iPhone Folie, 9. März 2014
Passt, die Folie ist leicht aufzubringen und erfüllt ihren Zweck und dazu noch ein fairer Preis! Kann ich nur weiterempfehlen.

Canon DR-C125 Dokumenten-Scanner grau/schwarz
Canon DR-C125 Dokumenten-Scanner grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Nächstes mal wieder., 9. März 2014
Dieser Scanner ist der Beweis, dass ein gut und zuverlässig funktionierender Papiereinzug machbar ist. Der Scanner ist wirklich gut verarbeitet und ist sein Geld wert. Er passt super auf den Schreibtisch und ist nicht zu groß. Die Software und Treiber sind auch auf Windows 8 lauffähig.

Canon Pixma 6228B009 Pro-100 Professionelle Fotodrucker (4800x2400 dpi, USB 2.0) grau

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 9. März 2014
Ich war lange auf der suche nach den perfekten Durcker für mich als Hobbyfotograf und muss sagen ich hab ihn jetzt gefunden. Die Bilder werden in einer genialen Qualität gedruckt und hier sieht man deutlich den Vorteil mit den 8 Farben im Vergleich zu den 4 Farben bei den meisten Druckern.
Ich kann den Drucker nur empfehlen.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5/ S5 mini/ S4/ S4mini/ S4 Active/ S3/ S3mini/ ATIV S/ S Duos 1 + 2/ Alpha/ Ace 2 + 3/ Trend Plus/ Express II/ Core/ Fame Lite (Made in Germany, mit Kugelgelenk, kompatibel mit Bumper/ Case/ Hülle)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. März 2014
Die Halterung hält bombenfest an der Scheibe und mein Handy past gut mit hülle hinein. Die Halterung ist auch sehr gut verarbeitet.
Für den Preis gerne wieder.

Pure² PurePROTECTION 4x Displayschutzfolie matt für Apple iPad 2 3 4 "Retina" "New iPad" kratzfestest mit Anti Glare Beschichtung (Keine Reflektion -Entspiegelnd), keine Fingerabdrücke mehr. 4x Schutzfolie im BIG PACK
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Genial..., 8. März 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6