Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sir_Lancelot > Rezensionen

Beiträge von Sir_Lancelot

Sir_Lancelot

Seite: 1 | 2 | 3
After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

1.0 von 5 Sternen Ein wirklich schlechter Film, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mache es nicht so lange, wie meine Vorredner.

Hatte mich auf den Film wirklich gefreut und wurde enttäuscht. Ein sehr schlechter Film mit massig Logiklöcher und flacher Story.
Nach 30 Minuten schlief die halbe Familie und ich schaute den Film allein. Geweckt wurden sie dann nur von einem Soundeffekt, aber auch nur um gleich wieder einzuschlafen. Leider waren die ca. 1 Stunde 40 Minuten vergeudete Lebenszeit.

Wer auf flache Story steht und auch sonst keinen großen Anspruch an Filme hat, kann gerne zugreifen. Alle anderen, Finger weg!

Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. September 2013
Ich habe mir dieses Funkgerät für eine Fahrt ins Ausland mit mehreren Fahrzeugen gekauft. Ich war wegen des sehr günstigen Preises skeptisch, ob die Geräte wirklich halten was sie versprechen. Ich war aber positiv überascht, wie gut die Dinger funktionieren. Auch auf der Autobahn und einem Abstand von 2 - 3 km. gab es kaum Probleme. Die 6km können zwar nicht eingehakten werden, aber das liegt nicht an den Geräten, sondern an den Störungen durch andere Funksignale.

Kann das Gerät also durchaus empfehlen.

Tank! Tank! Tank!
Tank! Tank! Tank!
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tank! Tank! Tank! (Videospiel)
Selten ein so langweiliges Spiel gespielt. Der Spieler wird einfach in eine Welt geschmissen, bekommt einen Panzer unterm Hintern und los geht es. Einfach hirn aus, ballern an!
Nach einer Stunde hat mich Spiel dermaßen genervt, weil hier einfach mal so rein gar nichts passiert, dass ich es aus den Laufwerk genommen und seitdem nicht mehr angeschaut habe.

Finger weg! Es gibt für die WiiU bessere Spiele!

Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Portierung, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Nachdem ist auf dem PC ein wenig enttäuscht war, überzeugte mich die PS3 Version zu 100%.
Die Steuerung ist klasse, die Übersicht gegeben. Die Bosskämpfe wurden leicht geändert damit der Spieler einen besseren Überblick auf dem Feld hat und sich der Bosskampf auch nach Bosskampf anfühlt.

Des Weiteren enthält das Spiel ein neues Droppsystem, welches sich bemerkbar macht. Man findet durchaus gute Items, die der eigene Charakter brauchen kann und den Spieler weiterbringt. Dies ist wohl dem Fehlenden Auktionshaus zu verdanken, der in der Konsolenversion nicht vorhanden ist.

Einziger Kritikpunkt meinerseits, ist das Inventar. Hier habe ich lange gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe. Ein wenig sehr umständlich wie ich finde.

Sonst gibt es nichts zu jammern. Hack&Slay Fans können bedenkenlos zugreifen.

SteelSeries Diablo III Gaming Headset
SteelSeries Diablo III Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 14. September 2013
Nachdem mir mein HS abgenippelt ist, habe ich nach einer Alternative gesucht und dieses HS gefunden. Einfach blind gekauft und nicht bereut! Der Sound ist klasse und das HS liegt bequem auf dem Kopf. Durch die Polsterung ist man zwar von der Außenwelt abgeschottet und bekommt nichts mehr mit, aber das bewerte ich eher positv.

Das Kabel ist zwar sehr kurz, dafür liegt jedoch eine USB Verlängerung der Verpackung bei! Sehr positiv.
Die Verarbeitung des Kabels lässt auch das knicken nicht zu. Das ist zwar super, hat aber den Nachteil, dass es sich schnell verdreht. Dem Kabel an sich macht das nichts aus, aber man selbst muss immer wieder rausdrehen, sonst stört es. Mehr zu jammern gibt es aber nicht.

Ich bin Brillenträge und dennoch drückt und zwickt es nicht, wie bei manch anderen Produkten.
Kann ich wirklich empfehlen.

SteelSeries QcK Diablo III Demon Hunter Edition Gaming Mauspad
SteelSeries QcK Diablo III Demon Hunter Edition Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. September 2013
Sieht gut aus ist leicht und dünn. Die Größe ist optimal, damit man nicht mit der Maus abrutscht wenn man mal weit ziehen muss.
Habe mittlerweile zwei Stück davon auf mein Schreibtisch liegen und bin sehr zufrieden. Trotz langer und intensiver Nutzung, sind absoult keine Abnutzung zu erkennen.

Akku-King Akku für Siemens Gigaset SL78H, SL780, SL785, SL788, SL78H, 780, 785, 788, L400A, X656, T-Com Sinus A806 - ersetzt V30145-K1310K-X444, S30852-D2152-X1 Li-Ion 950mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. September 2013
Habe vor 5 Monaten diesen Accu bestellt und bisher ist alles einwandfrei. Accu funktioniert von der ersten Sekunde super. Nach dem Aufladen, kann ich bedenkenlos 6 Tage das Telefon liegen lassen ohne es neu laden zu müssen. Gerne jederzeit wieder.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Anzeige. Leider schlecht verabreitet, 13. September 2013
Habe heute dieses Bild bekommen und bin sehr enttäuscht. Im Moment überlege ich, ob ich das Bild zurückgebe.
Die Farben haben keinen Kontrast. Der Hintergrund, welcher auf dem Foto in der Werbung zu sehen ist, ist auf dem Bild selbst kaum sichtbar. Eher ist alles weiß und kaum zu erkennen.
Auch die zerrissenen Segel des Fahnenmastes sind kaum zu erkennen, genauso wenig wie das Logo unten Rechts im Bild. Auch hier fehlt deutlich der Kontrast, zudem ist es am Bildrand abgeknickt, so dass nur ein kleiner Teil über bleibt.

Lage Rede kurzer Sinn. Ich hatte gehofft, hier vielleicht etwas Tolles zu erhalten was ich an die Wand hängen kann. Die Freude weicht aber der Ernüchterung. War mit Sicherheit das letzte mal, dass ich hier was bestellt habe.

Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)
Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit kleinen Macken, 7. Mai 2011
Ich bin zwar kein Tennis Fan, spiele aber Tennis- Spiele relativ gern.
Nachdem mich Virtua Tennis 3 ein wenig enttäuscht hatte, war ich gespalten, ob ich bei Teil 4 zugreifen sollte. Wie es bei einem Sammler und Spieler aus Leidenschaft aber nun mal so ist, erlag ich meiner Neugier und habe mir das Spiel dann doch angeschafft.

Enttäuscht hat mich das Spiel bisher nicht, denn die Partien sind sehr genial und es macht unglaublichen Spaß Virtua Tennis 4 zu spielen. Die Animation der Spieler kann sich ebenfalls mehr als sehen lassen und die Grafische Seite lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Die Einbindung von Move ist bei diesem Spiel ebenso gut gelungen. Die Bewegungen werden sehr gut erkannt und von der Konsole umgesetzt. Was mich an dieser Stelle einzig enttäuscht, ist die Tatsache, dass man den Karriere- Modus nicht mit Move durchspielen kann. Hier muss der Spieler auf den Controller zurückgreifen. Gepaart mit der Aussage der Entwickler, die Move- Steuerung sei für Karriere zu anstrengend, hinterlässt dann schon einen bitteren Beigeschmack. Die Faulheit, oder den Termindruck der Entwickler diplomatisch schön zu reden, ist zwar ok, aber dann bitte nicht so offensichtlich. Außerdem musste ich mir dabei die Frage stellen, seit wann der Hersteller zu entscheiden hat, was dem Spieler zu anstrengend ist und was nicht. Allein diese Bevormundung kostet einen halben Stern.

Den anderen Halben habe ich weggenommen, weil der Karrieremodus doch etwas Ideenlos ist. Es gilt mal wieder als Noname zu beginnen und sich dann zur Weltspitze zu mausern. Ein wenig was Umfangreicheres hätte einen frischen Wind gebracht und den eh schon hohen Spaßfaktor um ein vielfaches aufgewertet.

Zusammenfassen lässt sich jedoch sagen, dass Virtua Tennis ein sehr schönes und spaßiges Spiel ist. Zugreifen kann sowohl der Tennis Freak als auch ein Neueinsteiger.

Ach ja, der MP Modus: Dur den Ausfall des PSN konnte ich diesen noch nicht in Augenschein nehmen. Aus diesem Grund kann ich dazu auch nichts sagen.

Portal 2 - PS3 Essentials
Portal 2 - PS3 Essentials
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Spiel., 23. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 - PS3 Essentials (Videospiel)
Portal war der Überhaschungshit schlecht hin. Und da Teil 1 als Dreingabe so gut lief, liefert man nun eine eigenständige Verkaufsversion als Teil zwei ab.
Man sollte immer kritisch bleiben, wenn ein dermaßen gutes Spiel einen zweiten Teil spendiert bekommt, denn meist kann Teil Zwei dem Ersten das Wasser nicht reichen.
Ganz anders in diesem Fall. Portal 2 hält sein Versprechen und unterhält hervorragend. Keine Gewalt, keine Ballerorgien wie heute meist üblich. Dafür aber jede menge Spaß.

Im Gegenzug verlangt das Spiel jedoch, dass der Spieler das Hirn einschaltet und das ist gut so. Immer weniger Spiele legen heute noch wert drauf, ihre Spieler auch mit Gehirnakrobatik zu konfrontieren und bieten einen geradlinigen und simplen Levelverlauf.
Wer diese Geradlinigkeit und "HIRN AUS" Funktion schätzt, sollte von Portal lieber die Finger lassen.

Alle Anderen, die gerne ein wenig grübeln und nach dem SP auch gern mit Freunden rätseln, sollten sofort zugreifen.

Die Spielzeit kann sich ebenfalls sehen lassen. 10 Stunden für normale Spieler im SP- Modus, zusätzlich noch mal ein paar Stunden im Multiplay.

Zusätzlicher Bonus: Wer sich Portal für die PS3 kauft, bekommt einen Code für Steam, um das Produkt auf seinen WIN Rechner oder MAC spielen zu können. So kann man alleine auf der PS3 sein Unwesen treiben und für den MP Spaß zu Freunden auf den PC ausweichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2011 4:17 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3