Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für -z-w-i-e-l-i-c-h-t- > Rezensionen

Beiträge von -z-w-i-e-l-i-c...
Top-Rezensenten Rang: 6.265.912

-z-w-i-e-l-i-c-h-t-

Seite: 1 | 2
Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Gold
Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Gold

5.0 von 5 Sternen Mal eine Lanze bricht........., 25. September 2015
Zum einen bin ich hier bei Amazon was Rezessionen betrifft sehr verunsichert, zum anderen denke ich das hier sehr viel Fakes gehandelt werden!
Ich habe selber die Erfahrung hier gemacht, das gerade bei Elektronik die Gefahr besteht über den Tisch gezogen zu werden. "Original" Handy-Akku zbs. geht hier bei Amazon mit Sicherheit in die Hose...... Wenn ich dann sehe das ein und die selbe Rezession für Die "Urbeats" von 49-99 Euro in einen Topf geworfen werden.............. Hallo ? Das schreit nach Fake oder ? Ich glaube das auch Verkäufer bei Ihren Einkäufen über den Tisch gezogen werden und noch nicht einmal vorsätzlich hier die Fakes an den Mann bringen (mal so mal so). Ich höre unheimlich viel mit Kopfhörern und habe schon alles durch........ Shure, Etymotic, Bose, Sennheiser, Sony usw usw.......
Klanglich sind die Beats "natürlich" sehr basslastig , was auch sonst ? Hifi ist was anderes und wird garantiert vom Käufer der Beats nicht eingefordert (sollte jedenfalls meiner Meinung nach so sein ) Die Beats machen Spaß und sind halt für fette "Beats" gedacht..........! ;-)
Qualitativ stehen sie den oben genannten (so fern man ein "original" Paar erhalten hat) in nichts nach! Da ich sehr viel über die Ohrhörer höre bin ich in Sachen Lebensdauer bestimmt kein Maßstab, aber ich habe auch schon defekte nach drei Wochen gehabt in der Preisklasse so um 180€.
Das größte Problem was "InEars" haben (meiner Meinung nach), ist das Problem das jedes Ohr mal mehr oder weniger Ohrenschmalz produziert.
Ohrenschmalz wird um so mehr produziert, wenn ein "Fremdkörper" ins Ohr gelangt ....... Ein Kopfhörer der im Ohr steckt erfüllt dieses Kriterium perfekt ! ;-) Die Art und Weise wie der Ohrhörer damit umgeht ist spannend ;-) Bei einigen wird erst der eine dann der andere Kanal leiser und irgendwann geht anscheinend gar nix mehr ;-) (Bei meinen Beats vor ein paar Wochen). Wiederbelebt habe ich meine Beats (und auch schon andere Marken) durch das entfernen der Abdeckung an den Enden der "Hörröhrchen" also bei meinen Beats waren es eine Art von roten auf die Enden geklebten Schutzabdeckungen (je nach Farbmodell wahrscheinlich anders). Hört sich irgendwie eklig an, ist aber wenn man darüber nachdenkt nur logisch und hat mit Hygienemangel wohl nix zu tun.
Ich hoffe ihr könnt was mit meiner Rezession anfangen ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 11:40 PM CET

Pronomic SLK-40OR StudioLife Kopfhörer orange (Dreh- und faltbar, DJ-Kopfhörer, Hifi Headphones, Frequenzbereich: 16Hz - 22 KHz, 2 m Kabellänge)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

2.0 von 5 Sternen zu teuer für das was man bekommt.........., 24. Dezember 2014
Habe den Kopfhörer für meinen Sohn (7 Jahre) bestellt, wegen dem coolen Totenkopfdesign.
Mir wäre das "Gerät" viel zu leise (betrieben an einem iPod) Der Klang ist durchweg sehr "hohl" und drucklos.
Kein "High-Fidelity" !!! Die Verarbeitung scheint auf den ersten Eindruck ganz ok, was aber wohl kaum über den Klang hinweg täuschen kann. Die "orange" Bespannung am Bügel ist nicht wie hier auf den Fotos zu sehen Ton in Ton mit den Ohrmuscheln sondern eher "gelb" was nicht gerade stimmig wirkt. Das Kabel ist zwar länger wie bei anderen Modellen, aber dafür sehr dick und unflexibel, da sind manch andere Hersteller deutlich weiter. Alles in allem finde ich das der Kopfhörer den hier verlangten Preis nicht wert ist. Meine Tochter hat dieses Pinke Modell von Sony und ich muss sagen da beide preislich in etwa gleich auf sind, ist dieses Modell hier klar dahinter anzusiedeln.
Für mich wäre das Fazit............. Rücksendung.
Da ich den Kopfhörer für meinen Sohn gekauft habe ist die mangelhafte Lautstärke im Hinblick auf die Gesundheit eher entgegenkommend ;-) Wie es mit der Alltagstauglichkeit bestellt ist wird sich zeigen. Wie ich meinen Sohn kenne......... werden die nächsten zwei Wochen entscheiden............

WMF LONO Kaffeemaschine Glas
WMF LONO Kaffeemaschine Glas

1.0 von 5 Sternen so weit so gut, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF LONO Kaffeemaschine Glas (Haushaltswaren)
Ich finde die Abschaltautomatik sehr unsinnig, das muss eine EU Verordnung sein........? Ich möchte immer noch selbst bestimmen wie lange ich es für "genießbar" halte das der Kaffee auf der Wärmeplatte stand......... Den Wasserdeckel einfach oben drauf gefröschelt ......... ohne die Möglichkeit des "aufklappen" oder "zur Seite schwenken" finde ich sehr nervig, fällt ständig in der morgendlichen Hektik in den Behälter. Bei der billigeren Stelio ist das wesentlich benutzerfreundlicher geregelt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 11:27 PM CET

WMF STELIO Aroma Kaffeemaschine Glas (10 Tassen, Starttaste beleuchtet, Warmhalteplatte) Cromargan matt

3.0 von 5 Sternen Bisher läuft die Maschine, 4. Dezember 2014
hätte ich das mit der Abschaltautomatik vorher gelesen wäre meine Wahl wohl anders ausgefallen.
Ich steh auf Kaffee der länger steht........ Bei einer Thermokanne hätte ich diese Funktion noch verstanden..........

Logitech Harmony 350 Fernbedienung
Logitech Harmony 350 Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony 350 Fernbedienung (Zubehör)
Die 350er ist in meinen Augen funktionell und gut verarbeitet !
Hatte vorher eine Harmony 885 . Da diese ersetzt werden musste, habe ich ganz bewusst eine ohne Display gewählt.
Für meine Zwecke ( TV / Humax Receiver / WD TV Live / Apple TV ) brauche ich kein Display, die "Original" Fernbedienungen kommen auch wunderbar ohne aus........

Preis / Leistung Wunderbar !!!
Idiotensicher zu belegen

Logitech UE 400vi In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon
Logitech UE 400vi In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon

3.0 von 5 Sternen 70€ ?, 8. November 2014
Also ich habe den Ohrhörer direkt bei Logitech geordert und habe inkl. Porto 39 Euronen bezahlt !
Zum anderen finde ich die Schachtel die zur Aufbewahrung dienen soll viel zu klein........ Bis ich das komische "Flachkabel"
in die Form gebracht habe, das der Ohrhörer dort hinein passt......... Sehr unpraktisch !
Ich nutze auch noch zwei Varianten von Etymotic und muss sagen das eine kleine "Tasche" praktischer ist wie so eine Box.
Zum Klang kann ich nur sagen das ich begeistert bin und das der Ohrhörer für meinen Geschmack auch nicht zu leise daher kommt.
In der Beschreibung meiner Lautsprecherboxen steht ein Satz, der wie ich finde in diesem Fall auch zutrifft. Man soll sich nicht verleiten lassen immer lauter zu hören, der gute Klang der auch bei höherer Lautstärke nicht "verzerrt" irritiert und lässt zu dem Trugschluss kommen, das die Lautstärke nicht sonderlich hoch ist.

Für mich eine klare Kaufempfehlung (für 39€!!!) 70 Euro finde ich nicht passend.

EDIT !!!

Kabel verhärtet nach einiger Zeit extrem und dadurch wird das Geräusch das durch die Bewegung am Ohr oder durch die Kleidung übertragen wird unerträglich......... Umtausch durch Logitech und gleich weiterverkauf........ never ever

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 27. Juli 2014
Nach zweimaligem laden meines Iphones mit dem Gerät, wird der Akku des Handys beim telefonieren und aufladen am Netz ultraheiss . Zufall ? Bin momentan auf Reisen und schicke das Gerät nach Wiederkehr umgehend zurück .

LCS - FALCON EVO - 5M - UHD 4K - Kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - FULL METAL JACKET CONNECTORS - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - Full HD 1080p / Ultra HD 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen Alles tutti, 22. Januar 2014
Also ich kann bis jetzt nicht klagen, das Kabel tut was es tun soll ;-)
Solide Verarbeitet, wertig vom Optischen.
Klare kaufempfehlung

Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Scroll-Hölle, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
Bedienung und Qualität wie gewohnt top !!!
Scrollrad (wie hier schon zu lesen) einfach ein Witz !!!
Habe diese Maus nicht umgetauscht weil ich nichts vergleichbar gutes ( außer natürlich das Rad) in Sachen Preis / Leistung finden konnte. Meine alte Maus ( VXNano j hat die wie schon öfter zu lesenden "Doppelklick" Fehler der linken Maustaste ....... Bin mal gespannt wann dieses Problem hier auftritt ........ Schätze mal nach der Garantiezeit ;-)
Hut ab ihr lieben Konstrukteure .......

Etymotic High-Fidelity 5 In-Ear-Kopfhörer für Apple iPod schwarz
Etymotic High-Fidelity 5 In-Ear-Kopfhörer für Apple iPod schwarz
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

2.0 von 5 Sternen Meckern auf oberstem Niveau, 22. September 2013
Dies sind nun schon die dritten Etymotic Hörer die ich mir gekauft habe, die zwei Sterne die ich den Hörern gebe sind ein kleiner Ausdruck der mich befallender frustrierung . Die Hörer von Etymotic spielen in einer eigenen Liga und deshalb sind zwei Sterne in der Liga für Etimotic ungefähr so wie 0,02 Sterne für Sony, Shure und möchtegern HiFi Bose Hörern. Ich bin etwas über die Abmaße der Hörer enttäuscht. Ich trage die Etymotic gerne auch mal zum einschlafen und da ist ein liegen auf den Ohren nur normal. Die Ohrhörer sind in dieser Beziehung ungeschlagen !
Ich habe schon die vorher genannten Hörer probiert und wurde proportional mit ansteigendem Preis mit steigendem schlechtem Tragekomfort belohnt.
Diese hier allerdings sind für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, das entfernen der Hörer durch ziehen an den Kabeln kann ich mir nicht als gewollte Art und Weise vorstellen. Ich habe auch eigentlich keine von der norm abweichenden Ohren ( wie ich finde ;-)
Genug gemeckert , kauft euch die Teile trotzdem! Klang und Tragekomfort wie gesagt sind High-Fidelity !!!
PS
Ich bekomme für diese Rezession kein Geld ( was ich von manchen hier zu lesenden Lobeshymnen nicht sagen kann)

Seite: 1 | 2