Profil für Chi Consultant > Rezensionen

Beiträge von Chi Consultant

Chi Consultant "Sasa" (Bodensee)

Seite: 1 | 2 | 3
Biofood OPC, 200mg, 180 Kapseln EXTRA hoch dosiert, plus Citrus Bioflavonoide, 1er Pack (1 x 60 g)
Wird angeboten von Biofood Natural Products

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, fairer Preis, 19. April 2015
aber die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen.
Letzlich bin ich natürlich auch keine Chemikerin. Ich werde die Kapseln nehmen und hoffe, daß sich ein merkbares Ergebnis einstellt. Sollte das so sein, werde ich gerne wieder bei biofood einkaufen, die haben auch andere interessante Nahrungsergänzungsmittel zu guten Preisen. Die Informationen auf der Homepage bezüglich der Produktqualität und Herstellung sind wohl nicht lückenlos, erwecken aber ein gutes Gefühl. Alle Produkte sollen rein pflanzlich ohne künstliche Zusatzstoffe unf ohne Gentechnik sein, im Land oder in der EU produziert etc....

Das grosse Karmahandbuch. Wiedergeburt und Heilung
Das grosse Karmahandbuch. Wiedergeburt und Heilung
von Trutz Hardo

5.0 von 5 Sternen spannend und lehrreich, 10. November 2014
Das Buch enthält viele spannende Episoden und darf in der therapeutischen Rückführung nicht fehlen.
Viele Beispiele gegen Anhaltspunkte, wo die Ursache zu finden sein könnte. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien
Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien
von Michael Newton

4.0 von 5 Sternen ein MUSS für die spirituelle Rückführungstherapie, 10. November 2014
Da Michael Newton nun einmal der Spezialist für das "Leben zwischen den Leben" ist, kommt man als Rückführungstherapeut nicht um dieses Buch herum!

David Beckham Signature Story Her, femme / woman, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray, 75ml
Wird angeboten von BeautyOutletFragrances

4.0 von 5 Sternen ich mag den Duft, 10. November 2014
leider werden immer sämtliche Düfte, mit denen ich mich angefreundet habe, vom Markt genommen, wie nun auch dieser.
Deshalb habe ich mir gleich 2 davon besorgt.
Leider ist eine Düse etwas defekt und zerstäubt nicht so fein wie normal, aber das tut dem Duftwasser keinen Abbruch.

Das -D.B, Signature Her- ist ein toller, frischer und trotzdem weiblicher Duft, den ich immer gerne auflege.

Der Duft kann es durchaus mit den hochpreisigen Edelmarken aufnehmen!
Meine Kaufempfehlung!

TecTake® Mobile Aluminium Massageliege 3 Zonen höhenverstellbar beige inkl. hochwertiger Alu-Holzkopfstütze + Tasche
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen tolles Preisleistungsverhältnis, 10. November 2014
Meine Kaufempfehlung!
Nachdem ich bereits eine komfortable Liege von TecTake habe, wollte ich auch bei diesem Anbieter bleiben.
Meine bisherige hat ein Holzgestell, super Stand, dicke Polster, ist mir aber für den mobilen Einsatz zu schwer.
Deshalb habe ich mir diese geholt. Sie bietet alles und noch mehr was ich brauche und lässt sich sehr schnell aufstellen. Auch eine Höhenregulierung ist blitzschnell erledigt. Im Lieferumfang ist sämtliches Zubehör einschließlich Tasche dabei.
Sie ist zwar immer noch kein Federgewicht, aber durchaus händelbar und dabei sehr stabil!
Bei diesem Preis war meine Kaufentscheidung auch schnell gefallen!
Eine solide, hochwertige mobile Liege für kleines Geld! Qualität eben!

Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist
Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist
von Monika Herz

2.0 von 5 Sternen ist nicht meins, werde es wieder verkaufen, 23. Oktober 2014
Heilbeten ist eine sehr schöne Sache, aber mit den Texten kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

Das liegt sicher nicht am Buch, daß mir die alten Gebete, in der befremdlichen Ausdrucksweise nicht liegen.

Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen
Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen
von Ursula Demarmels

4.0 von 5 Sternen stimme Frau Demarmels zu, 23. Oktober 2014
Lese diese Lektüre aktuell und bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Es deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich durch diverse Lehren und Praxisfälle als Rückführungstherapeutin gesammelt habe!

Meine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 1:18 PM MEST

Atlas GBB-2018 Tasche für Rahmentrommel (18 Zoll) deluxe
Atlas GBB-2018 Tasche für Rahmentrommel (18 Zoll) deluxe

4.0 von 5 Sternen praktisch und sinnvoll, 9. Juli 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gepolstert, gut zu tragen und somit praktisch!
Durch ihre farbliche Neutralität, läßt sie auch die Möglichkeit der eigenen Gestaltung.
Was mich sehr begeistert: Das Innenfutter ist rot, toll! Paßt genau zu meiner Trommel!

Diese Trommeltasche erfüllt rundum meine Anforderungen und ich kann sie weiterempfehlen!

Da ich keinen Vergleich zu anderen gegebenenfalls noch besseren Taschen habe, gebe ich 4 Punkte!

Das offene Geheimnis: neugeboren - altgeboren. Was Gesicht und Hände eines Menschen verraten, welche Anlagen und Eigenschaften lassen sich erkennen
von Walter Schels

5.0 von 5 Sternen pure Lebensweisheit / Lebensgeheimnis, 9. Juli 2014
Dieses Buch stand jahrelang auf meiner Wunschliste und ich bin sehr froh, es jetzt mein Eigen zu nennen!

Walter Schels ist ein begnadeter Fotograf, aber ebenso ein Weiser, der auf gekonnte Art und Weise uns dem Lebensgeheimnis näher bringt!
Aus seinem Buch weiß ich zum Beispiel, daß Kinder astrologisch immer ein Bindegleid zwischen den Eltern darstellen, egal wie kontrovers deren Sternzeichen auch zueinander sind.

Allein schon die Idee, sekundenalte Neugeborene gegenüber Greisen zu stellen, die in Kürze wieder gehen dürfen und darin die Parallelen zu sehen, finde ich persönlich phänomenal!

Selbstverständlich ist er sich unserer Seele und deren Weiterleben bewusst!

Meine Empfehlung für Menschen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen!

Mensch Körper XXL pocket (3er Band im Schuber): Einführung in Bau. Funktion und Krankheit von Thiele. Christopher (2010) Broschiert

4.0 von 5 Sternen mit einem "Thiele" macht man nie was verkehrt!, 7. Juni 2014
Wieder ein tolles Kompendium, was ich nur empfehlen kann!
Anatomie, Physiologie, Pathologie alles ausführlich und knackig erklärt!
Das ist das Tolle an seinen Werken: Alle relevanten Themen sind in gut strukturierter Weise vertreten! Da muß man in anderen Büchern lange blättern...

Allerdings bin ich ein großer Fan von seinen Büchern in Handtaschenformat, wie das Heilpraktikerkompendium. Das Kompendium ist sicher nicht so ausführlich, dafür sind aber die Infektionskrankheiten drin, sämtliche Zeichen und Tests und alles in einem Buch... Geschmackssache eben...

Seite: 1 | 2 | 3