Profil für Maximilian Mück > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Mück

Maximilian Mück

Seite: 1 | 2
Heco Victa 700 selection 3-Wege Bassreflex Standlautsprecher (160/280 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen gute Standlautsprecher, 14. September 2014
Diese Bewertung habe ich gewählt, da sich diese Lautsprecher gut anhören, aber halt nicht perfekt. Das Preis Liestungsverhältnis stimmt hier vollkommen!!! Ich empfehle diesen Artikel, da er für jeden Ortogonal Home Anwender eine optimale Lösung bietet.

Anker® 2 x 2700mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU, + gratis Reiseladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Akkus, 17. Juni 2014
Diese Kombi ist fast unschlagbar!

Da ich jeden Tag ungefähr "1,5 Akkuladungen" verbrauche ist das Reiseladegerät ideal, um den Akku am Tag und/oder in der Nacht aufzualden. Des weiteren passt von dem dazugehörigen Handy auch der ganz normale Akku rein.
Leider stört mich das Aufladegeräusch des Reiseladegerätes, welches so komisch "summt" und deswegen wirklich leider einen Punkt Abzug :I.
Alles in allem, hatte ich nie mehr ein Handy mit leerem Akku, innerhalb von 1 Minute war es mit 100% Akkuleistung wieder voll betriebsbereit. Diese Akkus sind sogar 200mAh größer als der normale Akku und daher bleiben die 1ßß% Akku auch länger, da das Handy auf 2.500mAh eingestellt ist. ;)

15.0m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
15.0m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsstecker TOP, 17. Juni 2014
Dieser Chinch Stecker bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Er könnte jedoch stylistisch ein wenig besser sein, die Umhüllung RUND und dadurch auch die 4 Sterne.
Sonst bin ich damit zufrieden.

8 x Samsung Galaxy Note Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Disyplay Folie nicht schlecht, 10. Mai 2014
Diese Display Folie für das Handy Samsung Gtn-7000 ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Das Bild, welches zu sehen ist stimmt nicht ganz mit dem über ein, was man geliefert bekommt. Bei dem Home Button ist es nicht wie auf dem Bild unten geschlossen, sondern offen und dies genau so wie oben, bei dem Sensor und dem Ohrlautsprecher.
Ich habe nur 3 Sterne gewählt, da die diese "Öffnungen" die Display-Folie leider nicht ganz so gut hält und auf der Folie schnell Kratzer sind, welche sehbar sind, wenn das Display vom handy aus ist.
Trotz alle dem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Ashampoo Photo Card [Download]
Ashampoo Photo Card [Download]

4.0 von 5 Sternen Klasse Programm, 27. März 2014
Hier lassen sich einfach schöne Fotokarten erstellen. Außerdem ist dies ziemlich einfach gehalten, womit auch Personen, die nicht so viel mit "Bildbearbeitung" zu tun haben, wie ich, tolle Dinge erstellen können.

HQ 3,5mm Klinkenstecker Stereo 2 Cinch Kabel (10 m)
HQ 3,5mm Klinkenstecker Stereo 2 Cinch Kabel (10 m)
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 24. Februar 2014
Es funktioniert und ist preiswert zu bekommen.

Habe es in meinem Zimmer unter die Fugen der Holzleisten verleget und es zeigt keine "Verletzungen" ^^

Acer S242HLCWID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) weiß

5.0 von 5 Sternen Slim, 24. Februar 2014
Eleganz trifft Technik!

DIes ist hier vollkommen zutrefffend. Durch das Gesign wertet man seinen eigenen Raum einfach und elgant auf.

ADJ Mega PAR Profile RGB-Farbmischung LED-Scheinwerfer silber
ADJ Mega PAR Profile RGB-Farbmischung LED-Scheinwerfer silber

5.0 von 5 Sternen Scheinwerfe, 15. Januar 2014
dieser Scheinwerfer ist eher für Objektbeleuchtung zu verwenden und dennoch sehr gut, da er sich sehr gut einstellen lässt. Es gibt dazu auch eine Fernbedienung die man sich anschaffen kann, um die verschiedenen Farben zu steuern. Direkt rein zu schauen ist nicht zu empfehlen, da es hell ist. Das Stromkabel könnte wenig länger sein. Alles in allem ist es für Personen zu empfehlen die ein nicht so großes Zimmer haben und damit bei Musik einfach chillen wollen oder dieses als Lampe benutzen wollen.

CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

4.0 von 5 Sternen Auto-Radio, 15. Januar 2014
Top Preis, habe ich es nicht günstiger gefunden und damit zufrieden. Das Kabel könnte länger sein, da auch Mitafahrer im Auto hinten es im sitzen bedienen können.

Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC

4.0 von 5 Sternen optimale Maus, 15. Januar 2014
Bei dieser Maus stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und Sie liegt sehr gut in der Hand. Leider kann den Profileditor der Maus nicht benutzen, der als Programm von der Internetseite downloadbar ist (bei Windows 7), auch nach mehrmahligen herumprobieren. Dennoch bin ich guter Zuversicht, dass mir einer meiner Freunde, der sich ein wenig mehr wie ich mit PC's auskennt mir da weiter helfen kann ;)

Seite: 1 | 2