Profil für LuckyLuke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neues Leben. Die Bibel. Verteilausgabe, Motiv Kornfeld
Neues Leben. Die Bibel. Verteilausgabe, Motiv Kornfeld

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Dezember 2013
...ich lese die Bibel eh für mein Leben gern und war sehr begeistert, als ich dieses doch sehr günstiges Exemplar zum Weiterverschenken fand. "Neues Leben" ist darüberhinaus für jeden, der eine gut-verständliche, aber dennoch sehr nah am Urtext übersetzte Bibel sucht super geeignet! Lese sie abwechselnd mit meiner revidierten Elberfelder Bibel und kann dies nur weiterempfehlen.

Gummifußmatten Gummimatten für Ford Fiesta 2002- 4tlg
Gummifußmatten Gummimatten für Ford Fiesta 2002- 4tlg
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Dezember 2013
Genau das, was ich gesucht habe!
Habe die Fußmatten nun schon einige Jahre. Sie sehen gut aus, sind total funktional und lassen sich vor allem mit dem Staubsauger und einem nassen Tuch gut reinigen!

WMF 0655897620 Streuer Saltrunner
WMF 0655897620 Streuer Saltrunner
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk :-), 9. Dezember 2013
ich habs vor einigen Jahren zu Weihnachten verschenkt! Eine wunderbare Geschenkidee!
Man sollte aber beim Befüllen aufpassen, dass man den Deckel nur über dem Waschbecken öffnet. Klemmt manchmal ;-)

Die fünf Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
Die fünf Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
von Gary Chapman

4.0 von 5 Sternen Gut!, 9. Dezember 2013
Sehr empfehlenswert sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen! Tut jeder Partnerschaft/Ehe gut!

...ob man jedoch dieses Buch dafür braucht, weiß ich nicht. Denke, wenn man die 5 Sprachen und ihre Bedeutung kennt, so ist dies schon ausreichend ;-)

10 Paar Bunte Sneakers Socken Baumwolle mit Elasthan - ohne Naht Größe 37/42 Farbe Farbig für Damen

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Dezember 2013
Pünktlich, super und einfach gut!
Mehr kann man denke ich nicht zu Socken sagen. Habe sie als Adventskalender verwendet :-)

Brautkleid Standesamt Kleid mit Blume, weiss Gr. 36
Brautkleid Standesamt Kleid mit Blume, weiss Gr. 36

2.0 von 5 Sternen Habs zurückgeschickt..., 9. Dezember 2013
Das Kleid ist zwar günstig und sieht auf dem Bild auch echt schön aus, aber mir war es dann doch zu "billig" verarbeitet und auch die doch sehr sehr vielen Glitzerelemente auf der Brust fand ich auch nicht schön!
...ich habe mein Ḱleid dann auf taubenweiß.de gefunden! :-)

Calvin Klein underwear Damen BH/ Push-up F2934E Seductive Comfort with Lace Customized Lift Strapless, Gr. 75C (34C), Hautfarben (I45 Dune)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 9. Dezember 2013
...auch sehr gut unter dem Brautkleid geeignet. Einwandfrei. Rutscht nicht, top Halt und sieht echt gut aus!
Auch keine Abzeichnungen durch das Kleid!

HBH Hamburger Brautmoden Braut Schleier mit Satin Band Länge 45/65cm,mit Kamm Ivory
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

5.0 von 5 Sternen So kann man heiraten!, 9. Dezember 2013
Schlicht und sehr elegant!
Ich hab diesen Schleier an unserer Hochzeit getragen und sowohl mein Mann, als auch alle, die sonst da waren, waren begeistert und fragten, woher ich diesen Schleier habe.
Tja, HBH sei Dank!

Astrapahl, Elegantes knielanges Neckholder Braut - Cocktailkleid, Farbe creme (36, creme)

2.0 von 5 Sternen Seltsamer Schnitt, 9. Dezember 2013
Sieht auf dem Bild schön aus, aber der Schnitt ist irgendwie seltsam. Träger sind verschieden lang und auch sonst sieht es leider nicht so schön aus, wie auf dem Bild! Habs wieder zurück geschickt!

Briefe an Gott-eine bewegende Geschichte voller Inspiration und Hoffnung
Briefe an Gott-eine bewegende Geschichte voller Inspiration und Hoffnung
von Patrick Doughtie

4.0 von 5 Sternen ...hab schon den Film gesehen!, 9. Dezember 2013
Dieses Buch habe ich leider noch nicht selber gelesen, sondern direkt verschenkt. Aber wenn es nur annähernd so gut ist, wie der Film... :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5