Profil für Volker F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Jungle Run (App)
Erinnert an die klassischen jump'n runs aus den 80ern. Die schöne Grafik und das Spielprinzip sorgen für Kurzweile. Und das kostenlos. Vielen Dank.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy Ace 2 / GT-I8160 / S3 mini i8190 / i8190n / S Duos S7562 / S7580 / Exhibit / Trend II - Li-Ion ersetzt EB-425161LU / EB-L1M7FLU - 1700mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. September 2014
schnelle Lieferung, guter Preis. Der Akku selbst passt wie angegossen und ersetzt in meinem S3-mini den Standard-Akku. Längere Laufzeit aufgrund der höheren Kapazität kann ich allerdings nicht feststellen.

Dandelions Das Spiel
Dandelions Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dandelions Das Spiel (App)
Einfaches Spielprinzip, einfach erklärt, schöne unaufdringliche Hintergrundmusik. Man kann ohne Übung einfach mal zwischendurch ein Spielchen wagen. Finde ich sehr empfehlenswert!

Excel<->Kontakte
Excel<->Kontakte

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Excel<->Kontakte (App)
Wer eine einfache App sucht, um seine Kontakte zu sichern und / oder einfach zu ändern, ist hier genau richtig. Die Kontakte in eine Excel-Datei importiert, auf den PC gezogen, verändert und zurück gespielt. Alles kinderleicht. Auch die Berechtigungen, die verlangt werden, sind nur die für den Ex- und Import notwendigen. Super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Das Buch hatte ich viele Jahre. Ist leider bei einem Umzug verloren gegangen. Jetzt habe ich es hier wieder gefunden. Schnelle Lieferung, guter Preis, Zustand wie beschrieben = jederzeit gerne wieder! Diesen Verkäufer kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut!
Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut!

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Januar 2014
Gute gemachte Astronomie - App. Wer sich für unser stellares Umfeld interessiert, ist hier richtig. Läuft bei mir auf einem Samsung Galaxy Tab 2 7.0.

Flick Soccer
Flick Soccer

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flick Soccer (App)
Super Spiel für zwischendurch. Läuft flüssig auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 im Querformat. Ich kann es nur empfehlen.

Docs To Go Premium Key
Docs To Go Premium Key

5.0 von 5 Sternen gut, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Docs To Go Premium Key (App)
Zunächst hatte ich die Free-Variante installiert. Da mir diese gefallen hat, habe ich, als Amazon den Full Version Key als kostenlose Tages-App verschenkt hat, sofort zugegriffen. Diese App ist nämlich in der Lage, Microsofts neue Dateiversionen wie z.B. xlsx zu öffnen und weitestgehend originalgetreu wieder zu geben. must have.

HUAWEI Mobile WiFi 2
HUAWEI Mobile WiFi 2

1.0 von 5 Sternen schade, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HUAWEI Mobile WiFi 2 (App)
Leider Fehl-Download, da die App auf meinem Samsung galaxy tab 2 7.0 nicht läuft...
1 Stern, da ich unter o.g. Umständen die App nicht beurteilen kann.

Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2013
Für Fans der Terminator-Filme kann man's nur empfehlen. Die 2. Staffel habe ich geschenkt bekommen und auch gleich reingezogen. Leider gibt es keine Fortsetzung der Serie. Sehr schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4