Profil für Volker F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dandelions Das Spiel
Dandelions Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dandelions Das Spiel (App)
Einfaches Spielprinzip, einfach erklärt, schöne unaufdringliche Hintergrundmusik. Man kann ohne Übung einfach mal zwischendurch ein Spielchen wagen. Finde ich sehr empfehlenswert!

Excel<->Kontakte
Excel<->Kontakte

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Excel<->Kontakte (App)
Wer eine einfache App sucht, um seine Kontakte zu sichern und / oder einfach zu ändern, ist hier genau richtig. Die Kontakte in eine Excel-Datei importiert, auf den PC gezogen, verändert und zurück gespielt. Alles kinderleicht. Auch die Berechtigungen, die verlangt werden, sind nur die für den Ex- und Import notwendigen. Super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Das Buch hatte ich viele Jahre. Ist leider bei einem Umzug verloren gegangen. Jetzt habe ich es hier wieder gefunden. Schnelle Lieferung, guter Preis, Zustand wie beschrieben = jederzeit gerne wieder! Diesen Verkäufer kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut!
Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut!

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Januar 2014
Gute gemachte Astronomie - App. Wer sich für unser stellares Umfeld interessiert, ist hier richtig. Läuft bei mir auf einem Samsung Galaxy Tab 2 7.0.

Flick Soccer
Flick Soccer

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flick Soccer (App)
Super Spiel für zwischendurch. Läuft flüssig auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 im Querformat. Ich kann es nur empfehlen.

Docs To Go Premium Key
Docs To Go Premium Key

5.0 von 5 Sternen gut, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Docs To Go Premium Key (App)
Zunächst hatte ich die Free-Variante installiert. Da mir diese gefallen hat, habe ich, als Amazon den Full Version Key als kostenlose Tages-App verschenkt hat, sofort zugegriffen. Diese App ist nämlich in der Lage, Microsofts neue Dateiversionen wie z.B. xlsx zu öffnen und weitestgehend originalgetreu wieder zu geben. must have.

HUAWEI Mobile WiFi 2
HUAWEI Mobile WiFi 2

1.0 von 5 Sternen schade, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HUAWEI Mobile WiFi 2 (App)
Leider Fehl-Download, da die App auf meinem Samsung galaxy tab 2 7.0 nicht läuft...
1 Stern, da ich unter o.g. Umständen die App nicht beurteilen kann.

Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2013
Für Fans der Terminator-Filme kann man's nur empfehlen. Die 2. Staffel habe ich geschenkt bekommen und auch gleich reingezogen. Leider gibt es keine Fortsetzung der Serie. Sehr schade.

GreenPower Premium Battery Saver
GreenPower Premium Battery Saver

5.0 von 5 Sternen super, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GreenPower Premium Battery Saver (App)
Nachdem ich die Free-Variante getestet hatte und damit zufrieden war, habe ich die Vollversion gekauft. Nach der Installation bietet die App viele Einstellmöglichkeiten, ist jedoch schon in der Standardeinstellung für die allermeisten User der Stromsparer schlechthin. Ich möchte diese App nicht mehr missen, da sich meine Akkuleistung je nach Nutzung locker verdreifacht hat.

Huawei E5220 Mobiler Wifi  WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß

5.0 von 5 Sternen super, 3. September 2013
Ich hab erst überlegt, ob ich den E5331 oder den E5220 kaufe. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich mich für den E5220 entschieden. Klein, leicht, handlich und in 5! Sekunden startbereit.
Also bestellt.
Dazu noch eine DeutschlandSim Data 1GB für 7,95Euro/Monat. Nach wenigen Tagen war das Paket da. Beide Artikel waren in einer Lieferung zusammengefasst und auch geliefert worden. Klasse.
Zum Öffnen des Gerätes habe ich vorsichtig einen großen Schraubenzieher benutzt, die Sim-Karte eingesetzt, den Akku eingelegt und vor dem Verschließen die Daten auf der Innenseite des Deckels notiert. Achtung! Der Akku ist in der Regel nicht aufgeladen. Dies sollte man mit dem beigefügten Netzteil unbedingt sofort nachholen. Nachdem ich dann noch die App " Mobile Wifi" auf meinem galaxy tab installiert und mit deren Hilfe meine Daten eingegeben habe, konnte ich mit dem Router sofort loslegen.
Ich kann den E5220 nur jedem ans Herz legen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 8:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3