Profil für OTHaley > Rezensionen

Blackberry Bold 9000 Lederetui Holster Handytasche mit Proximity Sensor
Blackberry Bold 9000 Lederetui Holster Handytasche mit Proximity Sensor
Wird angeboten von F1 Gadgets

1.0 von 5 Sternen Anders als abgebildet, 21. Februar 2014
Bei mir kam leider eine dunkelbraune Plastiklederhülle an, die auch bestimmt nicht von BB war… Allerdings wurde mir bei der Reklamation das Geld sofort zurückerstattet und sogar die Hülle geschenkt. Ich habe mir dann aber trotzdem noch mal die richtige Originalhülle bestellt.

Veloflex 4812980 - Schreibplatte A3 quer, aus PP mit Leinenstruktur, Klammer, Gummiecken und Hängeöse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verarbeitet, 21. Februar 2014
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles: Die Platte ist sehr robust aber trotzdem hochwertig. Sie ist schön groß und man kann gut auf ihr zeichnen.

Damen Uhren FOSSIL FOSSIL DRESS AM4304
Damen Uhren FOSSIL FOSSIL DRESS AM4304

3.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertige Uhr für jeden Anlass, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Uhren FOSSIL FOSSIL DRESS AM4304 (Uhr)
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und somit von sehr guter Qualität. Die Farben sind wie auf der Abbildung und sehr gut auf einander abgestimmt. Die Uhr ist daher alltagstauglich. Das Design ist natürlich Geschmacksache aber mir persönlich gefällt die Kombi aus dünnem Armband und wirklich sehr großer (bedeckt fast mein ganzes Handgelenk, wobei dieses bei mir auch sehr schmal ist…) Uhr. Allerdings sitzt sie aufgrund dieser Zusammensetzung auch nicht so ganz perfekt und rutscht etwas hin und her wenn man sie nicht ganz fest macht, fällt aber nicht ab oder dergleichen.

A Fine Mess [Deluxe Edition]
A Fine Mess [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Fine Mess [Deluxe Edition] (Audio CD)
Echt eine sehr begabte und tolle Künstlerin, die wirklich sehr gute Songs schreibt! Schade, dass sie so unbekannt ist, denn die Musik ist echt schön!

Lipstick Jungle - Die komplette Serie [Limited Edition] [5 DVDs]
Lipstick Jungle - Die komplette Serie [Limited Edition] [5 DVDs]
DVD ~ Brooke Shields

5.0 von 5 Sternen Für Sex and the City Fans, aber auch für alle anderen sehr gut geeignet!, 21. Februar 2014
Echt unterhaltsame und moderne Serie, die von drei erwachsenen straken Frauen mitten im Leben erzählt. Wirklich gut gemacht und auch für alle Altersgruppen, also auch für junge Erwachsene, geeignet.

Prism [Vinyl LP]
Prism [Vinyl LP]
Wird angeboten von Ongaku-de

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ist jedes Lied ein Hit!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prism [Vinyl LP] (Vinyl)
Das Album knüpft an die Erfolge der letzten an! Mir gefällt wirklich jedes der 16 Lieder richtig gut. Wie Katy das nur immer schafft?? Sie hat auf jede Fälle sehr viel Talent und trifft mit ihren Songs immer genau den Geschmack der Masse! Echt bemerkenswert, da sie ja noch gar nicht so lange dabei ist…. Auf jede Fälle ist das Album mehr als hörenswert!!!
Und das Cover der Vinyl ist auch sehr schön mit glänzenden Elementen versehen.

Das andere Fremdwörter-Lexikon: Das passende Fremdwort schnell gefunden
Das andere Fremdwörter-Lexikon: Das passende Fremdwort schnell gefunden
von Wolf-Ulrich Cropp

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch!, 21. Februar 2014
Wofür auch immer man es braucht, ob für die Schule, Facharbeiten, div. Artikel, oder um einfach etwas schlauer zu wirken, dieses Buch ist echt ein genial. ich habe schon oft ein anderes (besseres) Wort für irgendwelche Ausdrücke gesucht und mit diesem Buch findet man das echt schnell. Nur zu empfehlen ;)

Polaroid Z 340 Sofortbildkamera mit Zink Drucker
Polaroid Z 340 Sofortbildkamera mit Zink Drucker

5.0 von 5 Sternen Retro-Feeling!!, 21. Februar 2014
Sehr authentisch dem Original nachempfunden und trotzdem sehr gute Bildqualität. Die Kamera und auch der integrierte Drucker funktionieren einwandfrei. Es macht echt sehr viel Spaß mit dieser Kamera zu fotografieren und direkt Fotos zu entwickeln! Und auch die Bildbearbeitung und die Übertragung auf den Computer gehen sehr gut.

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

3.0 von 5 Sternen Weniger Ziepen!, 21. Februar 2014
Tatsächlich ziepen meine Haare nicht mehr so sehr beim Bürsten und der Tangle Teezer liegt sehr gut in der Hand. Allerdings werden meine Haare nicht wirklich geschmeidiger und glänzender durch ihn, was aber auch daran liegen kann, dass sie von Natur aus sehr trocken sind… Bist jetzt ist das aber die beste "Bürste", die ich hatte, von daher wird der Teezer mich noch lange begleiten!

Klassische Klavier: Klavier für Anfänger. Mit Musik von Beethoven, Mozart, Tchaikovsky und anderen Komponisten
von Javier Marcó

4.0 von 5 Sternen Gute Starthilfe, 21. Februar 2014
Die Einführung am Anfang enthält das wichtigste und ist auch gut verständlich. Jedoch sind leider nur Teile aus den angegebenen Stücken abgedruckt.

Seite: 1 | 2 | 3