Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kalle > Rezensionen

Beiträge von Kalle
Top-Rezensenten Rang: 5.962.041

Kalle "Kalle" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Severin HairCare HT 0152 Reise-Haartrockner, weiß-violett / 1200 W
Severin HairCare HT 0152 Reise-Haartrockner, weiß-violett / 1200 W

4.0 von 5 Sternen Schöner Fön aber..., 5. Juli 2015
Ein sehr schöner Fön von der Farbe her. Er wird mit Beutel, in der Farbe Lila, geliefert so das der Fön immer gut verstaut ist und nix beschädigt werden kann. Das einklappen funktioniert wunderbar und das Kabel ist auch schön lang. Das einzige Manko was der hat ist, das der keine "''" Funktion hat, Schade...
Ansonsten alles in allem ein schöner Fön.

Weri Spezials Baby-Meadchen Kinderstrumpfhose in Marine Gr. 86/92 (18-24 Monate) Etno Motiv

3.0 von 5 Sternen Schöne Strumpfhose die leider fuselt, 3. Juli 2015
Wurde schnell und unkompliziert geliefert. So wie immer bei Amazon. Ist ein sehr schönes blau und das Muster ist außergewöhnlich und auffällig auf Grund der leuchtenden Farben die sich abheben vom blau. Nur leider gibt es ein großen Minuspunkt und zwar fuselt die Strumpfhose ziemlich dolle. Ich kann die Fusel sogar mit der Hand rausziehen als ob die aus einzelnen Fäden gearbeitet wurde. Und nach dem waschen ist die andere Wäsche voll von Fuseln, Schade bei so einer schönen Strumpfhose...

Weri Spezials Baby und Kinderstrumpfhose, Etno Motiv in Oliv, Gr. 86/92 (18-24 Monate)
Wird angeboten von Werispezials

3.0 von 5 Sternen Leider zu fusselig nach dem waschen, Schade bei so einer schönen Strumpfhose., 3. Juli 2015
Es war alles wie immer: Schnell, unkompliziert und reibungslos. Eine sehr schöne Farbe und ein auffällig buntes und schönes Muster. Das einzige was ich bemängeln muss ist, das sie beim waschen ziemlich übel fusselt. Es gehen regelrecht lange Fäden ab und klebt an der anderen Wäsche. Ich kann sie sogar mit der Hand rausziehen. Das wäre der einzige Minuspunkt deswegen 2 Sterne Abzug.

Sodastream 3000064 Pack de 3 Bouteilles Pet 1 L Colorées Plastique
Sodastream 3000064 Pack de 3 Bouteilles Pet 1 L Colorées Plastique

5.0 von 5 Sternen 3 knallig bunte Flaschen von SodaStream., 3. Juli 2015
Sehr schöne Farben und dadurch nicht langweilig. Das Trinken macht somit wesentlich mehr Spaß als immer aus diese langweiligen grauen oder weißen Flaschen zu trinken. Es war alles schnell und unkompliziert wie immer. Deswegen macht "Shopping" bei Amazon auch immer wieder Spaß😀

Baby und Kinderstrumpfhose Empfehlung: 18-24 Monate, Größe: 86/92, Farbe: Türkis (Preis vom Hersteller)

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Strumpfhose., 3. Juli 2015
Die Strumpfhose kam recht zügig und alles war unkompliziert. Eine schöne auffällige Farbe und schönes Muster. Nach ein paar mal waschen sieht sie immer noch gut aus.

Kinder Strumpfhosen Omas Liebling lind 86/92
Kinder Strumpfhosen Omas Liebling lind 86/92
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Süßer geht's nicht!, 3. Juli 2015
Die Strumpfhose kam recht zügig an. Es war alles unkompliziert. Die Strumpfhose sieht süß aus und hat ein schönes grün. Vor all Dingen den Schriftzug am Hintern. Da freut sich Oma wenn das Enkelkind zu Besuch kommt😀

TDK T19504 DVD+R Rohling 4,7GB in Cakebox (100 Stück) 16x Speed
TDK T19504 DVD+R Rohling 4,7GB in Cakebox (100 Stück) 16x Speed

3.0 von 5 Sternen Schneller geliefert als angegeben, 16. August 2012
Habe die DVD eher bekommen als die vom Verkäufer angesetzt waren. Die Ware kam mit DPD. Die ZBPmedia sollte allerdings den Paketzusteller wechseln. Denn als ich die Waren auspackte war die Box beschädigt und die DVDŽs fielen mir schon entgegen. Die Spindel war abgebrochen. Ich möchte nicht wissen wie die von DPD die Pakete umhergeschmießen haben. Das gibt gleich 2 Sterne weniger. Schade, und das nur wegen der Zusteller!

ANDERSEN Royal Shopper Hydro schwarz/silber
ANDERSEN Royal Shopper Hydro schwarz/silber
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Trolley, 16. August 2012
Wir haben den Wagen gestern bekommen und er hatte gleich seine Feuerprobe! Wir waren einkaufen und anschließend haben wir uns ein Regal im Baumarkt gekauft. Der Rucksack wurde auf dem Rücken genommen und das Regal wurde mit dem Wagen transportiert. Und das Fazit: Feuerprobe bestanden! Der Trolley ist leicht und läßt sich auch leicht ziehen, selbst wenn was schweres damit transportiert wird. Die Räder sind schön groß und das sie sich abnehmen lassen, ist auch ganz toll, allerdings sind es keine Luftgefüllten Räder macht aber nichts denn so läßt es sich besser auf Gehwegen ziehen. Das der zusammenklappbar ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Die Tasche ist richtig schön groß, man kann damit ganz sicher 4 pakete Wasser transportieren. Die Kühltasche hält auch was sie verspricht, auch ohne Kühlakkus. Wir haben was tiefgefrorenes gekauft und waren noch mindestens 30 min in der prallen Sonne unterwegs und es war zu hause nicht aufgetaut. Der Wagen läßt sich am Einkaufswagen anhängen, so das man beide Hände am Einkaufswagen hat. Das Gestell ist sehr robust.

Das Fazit, wir sind komplett begeistert von dem Shopper! Er ist zwar teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir werden ihn mit freuden nutzen.

Hairspray
Hairspray
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hairspray (DVD)
Dieser Film ist lustig anzuschaun und das da John Travolta als Frau mitspielt finde ich genial. Der Film hat auch was realistisches, Z.B. die Rassentrennung und das spießige Leben der damaligen Zeit. Einfach toll. Es gibt ein paar falsche Einstellungen dennoch machen das der Inhalt des Films und die gute Musik alles wieder wett.

Kssen Verboten
Kssen Verboten

5.0 von 5 Sternen Einfach geile Musik, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Kssen Verboten (Audio CD)
Die Musik ist super und humorvoll. Ist besser als dieses englische geschwafel was man so hört. Das ist richtig guter Deutschpop.

Seite: 1 | 2