Profil für Heidi S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lights (Single Version)
Lights (Single Version)

4.0 von 5 Sternen große Schwester von Birdy?, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lights (Single Version) (MP3-Download)
Ist sie die große Schwester von Birdy? Sie hört sich ähnlich zerbrechlich an. Das ist ein echter Feelgood Song für mich.

Don't Stop
Don't Stop

3.0 von 5 Sternen folkige Barmusik mit besonderer Stimme, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop (MP3-Download)
Ich mag Musiker, die sich stimmlich von anderen unterscheiden, die man aus der Masse heraus hört. Diese Stimme klingt nach ganz viel Whiskey, sie ist ähnlich brüchig wie die von Janis Choplin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 12:40 PM MEST

Heart On The Line
Heart On The Line

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heart On The Line (MP3-Download)
Ich habe das Duo beim Vorentscheid gesehen und war sofort Feuer und Flamme. - Klar, wer musikalisch aus den 80ties stammt, ist mit solcher Musik aufgewachsen. Die Performance erinnerte mit an "Fade to Grey" von "Visage", künstlerisch auf einem eigenen Niveau. Da hätte ich gerne noch mehr von. *grins*

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen eine Beurteilung ist nicht möglich..., 2. März 2013
Eine Beurteilung ist nicht möglich, da mir immer der falsche Ring zugesandt wurde. Schade, denn der andere Ring war auch sehr schön - nur nicht zu dem Preis. Trottelverein!

Silvancé - Damen Collier 925 Silber Rhodiniert Tansanit 45cm P2275TAN
Silvancé - Damen Collier 925 Silber Rhodiniert Tansanit 45cm P2275TAN
Wird angeboten von TRICOLOUR

2.0 von 5 Sternen schöne Steine, aber billige Verarbeitung, 15. Februar 2013
der Anhänger ist recht groß, auch die Tansanite sind von prächtiger Größe und unterschiedlicher Farbe. Die vier Diamanten sind nicht so einfach zu beurteilen, da sie in der Tansanit-Umgebung natürlich nicht für sich strahlen können. Ihr Glitzern war aber unterdurchschnittlich, einer wirkte farblich ganz und gar nicht wie Diamant. Die Fassung ist billig, die Öse verbogen, die Aufhängung gepresst aber immerhin verlötet, die Kette zu zierlich für den Anhänger. Leider zu viele Mängel für meinen Geschmack. Aber: wysiwyg, die Abb. gibt das Produkt ansonsten gut wieder. Heidi S.

Skyfall
Skyfall

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein klassischer Bond-Titel, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)
Endlich ein würdiger Nachfolger all der alten Bond-Hits. Dann bleibt der Song auch im Kopf. Adele erinnert schon stark an Gladys Night. Ich hoffe, sie singt auch für weitere Bond-Filme. Sie hat diese klassische Bondtitel-Stimme.

Diamonds (Album Version)
Diamonds (Album Version)

3.0 von 5 Sternen Ich bin echt KEIN Rhianna-Fan..., 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (Album Version) (MP3-Download)
... aber dieses Stück hat mich mal wieder überzeugt. Vorher mochte ich nur "Don't stop the musik". Aber neidlos muss ich gestehen, dass ich ihre Stimme schon mag...

Try
Try

5.0 von 5 Sternen wie macht Sie das nur?, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Try (MP3-Download)
jede Singleauskopplung wird bei Pink ein Gassenhauer. Aber dieses Stück ist seit "Dear Mr. President" von der Intensität her mal wieder der Oberknaller. Einfach nur schön.

Read All About It, Pt. III
Read All About It, Pt. III

4.0 von 5 Sternen Olympia-Hymne, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Read All About It, Pt. III (MP3-Download)
seit Olympia ging mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf. Emeli Sandé schaute mir immer öfter von Plakaten entgegen, aber Ihre Musik kannte ich nicht. - Bis Olympia! Wow-Faktor!

People Help The People
People Help The People

4.0 von 5 Sternen kommt langsam aber gewaltig, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: People Help The People (MP3-Download)
kommt langsam aber gewaltig. Ich musste dieses wundervolle Stück erst an mich heranlassen, aber jetzt kriege ich jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich es höre.

Seite: 1 | 2