Profil für Erwin Peter Goessler > Rezensionen

Beiträge von Erwin Peter Go...

Erwin Peter Goessler "ergo28" (Seefeld i.Tirol)

Makita DHP459RMJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 4,0 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im MAKPAC

5.0 von 5 Sternen Tolles Werkzeug zum Umwerfenden Preis, 1. Mai 2014
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Tolles Werkzeug zu einem Umwerfenden Preis. Habe diesen Schrauber als Ersatz für meinen
bereits 10 Jahre alten Schrauber, ebenfalls von Makita, gekauft. Der Scharauber liegt wirklich gut in der Hand, und die Akkus haben
Kraft ohne Ende. Lieferung erfolgte wie bei Amazon üblich sehr schnell, der Schrauber kommt im Macpac den ich sehr praktisch finde,
weil man mehrere solche systainer zusammenklipsen, und somit einfach tranportieren kann. ich bin sehr zufrieden, und kann dieses Gerät absolut empfehlen.

Türklopfer Ring
Türklopfer Ring

3.0 von 5 Sternen Massiver Türklopfer mit mangelhaftem Befestigungsmaterial, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Türklopfer Ring
Erstmal möchte ich vorausschicken, dass der Türklopfer eher als Dekorationselement, und nicht unbedingt dem eigentlichen Zweck bestimmt war. Der Ring ist sehr schwer und er pocht auch sehr laut sodass man das klopfen im Haus gut hören kann. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial läßt allerdings zu wünschen übrig. Es besteht aus 2 Gewindestangen, 1mal für den Ring selbst, 10mm Gewindestange mit 100mm, und 1mal 4mm mit 50mm länge. Meine Tür hat eine stärke von 60mm. Also muß je nach Tüblattstärke gekürzt werden. Eine Eisensäge ist hierfür Voraussetzung. Warum die Halterung für für das Teil wo der Ring aufschlagen soll nur halb so lang ist, entzieht sich meinem Verständnis. In die Tür sollten somit auch 2 Löcher gebohrt werden. Wer das nicht will sollte die Finger davon lassen. Ich habe es nun so gemacht, dass ich nur ein Loch gebohrt habe, (sonst gibt es keine Möglichkeit den Ring zu befestigen)und das Teil zum Aufschlagen wurde mit Montagekleber befestigt. Die mitgelieferte Schraube wäre ohnehin zu kurz gewesen und den Weg zum Baumarkt wollte ich mir sparen. Fazit: Für Türen mit Türblattstäken von 50mm und darunter passt das Befestigungsmaterial, darüber = längere Schraube kaufen oder kleben. Ansonsten ist der Türklopfer aber wirklich schön anzusehen und erfüllt auch seinen vorgesehenen Zweck gut.

Herzog Uhrenband Swiss Chrono I Kalbleder Cognac Bandanstoss 20 mm Medium
Herzog Uhrenband Swiss Chrono I Kalbleder Cognac Bandanstoss 20 mm Medium
Wird angeboten von ZeitPunkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Uhrband, 20. November 2012
Absolut makellose Verarbeitung, gutes Leder, saubere Nähte, steht dem Originalband um nichts nach. Die Dornschließe läßt sich jedoch nicht wechseln, aber ich kann auch ohne Fortis Krone auf der Schließe gut leben. Kaufempfehlung, da dieses Band nur die hälfte vom Original kostet und mindestens die selbe Qualität bietet.

GANT Beacon black leather 45.42066A001, Herren Klassische Halbschuhe, schwarz, (Black A001), EU 41, (UK 7)

5.0 von 5 Sternen lack und leder, 6. Oktober 2009
sehen aus wie lackschuhe, aber...
tolle ledersohle, super verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.
gant kannte ich nicht, einfach nur probiert und für die besten anlässe im leben
kann ich sie nur empfehlen. great!!!

Waldläufer Helgo 482300 664 001, Herren Klassische Halbschuhe, schwarz, (schwarz 1), EU 41 (UK 71/2)

5.0 von 5 Sternen aha, 6. Oktober 2009
ein etwas anderes laufgefühl..
ein bißchen wie die mbt schuhe - massai walking you know?
aber nicht ganz so extrem. die kannst du ohne weiteres den ganzen tag tragen.
wunderbar verarbeitet, leder überall, außer der sohle.
ich hab schmale füße, und ich mag platz haben in meinen schuhen - thats it
kein hin und her rutschen, und trotzdem platz haben.
never want to miss it.
hab auch noch andere schuhe von waldläufer - probieren und gern haben.
kein billig schuh aber auf alle fälle das geld wert.

Bruno banani Herren Stiefellette B7791729-C, Herren Stiefel, schwarz, (black C), EU 41

5.0 von 5 Sternen wow, 6. Oktober 2009
hab in italien soooviele schuhe probiert. never ending story...
passen, sehen wirklich stylish aus, und in firenze fällst du trotzdem auf.
autofahren ist etwas gewöhnungsbedürftig, denn die pedale liegen mit diesen boots etwas knapp beeinander.
achwas, ich kauf mir einen automatik, denn auf diese schuhe will ich nicht verzichten.
ein für schuh-gern-haber ;-)

Panama Jack Panama 03 Wool C2 Panama 03 Wool C2, Herren Stiefel, Braun (Marron / Brown), EU 41

5.0 von 5 Sternen soft and sweet, 6. Oktober 2009
wunderbare boots, jedermann/frau zu empfehlen. weiches leder, angenehm zu tragen.
panama jack are wonderfull, and in the deepest winter wear it.