Profil für berg > Rezensionen

berg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RUCO V160 Handtuchhalter PERFECT
RUCO V160 Handtuchhalter PERFECT
Wird angeboten von baumarkt direkt

5.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau, 5. Juni 2014
Die Verankerungen lösen sich leicht, trotzdem 5 Sternchen, da man verschiedene Möglichkeiten hat, das auszugleichen.

Es hängt bei mir nicht hinter der Tür , da es dort zu viel Platz wegnimmt und wenn man die Tür öffnet das Regal herunterfällt. Ich habe es über der Badewanne angebracht durch den Fliesenvorsprung ohne anschrauben.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Kühlendes Feuchtigkeits-Gel Anti-Glanz, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr erfrischend, 28. November 2013
Ich verwende dieses Produkt sogar als Frau, da es sehr frisch und angenehm ist auf der Haut ist, auch sofort einzieht.

Molke Amaretto-Nuß Wellnessdrink 500g Beutel Molkepulver mit L-Carnitin Abnehmen Eiweiß Fastenkur
Wird angeboten von worldclass_(AGB,Widerruf, Impressum)

5.0 von 5 Sternen Super im Geschmack, 28. November 2013
Es ist sehr lecker und cremig. Ich verwende nur Milch und nicht Milch und Wasser, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
Ich nehme für einen Shaker einen Esslöffel, bei anderen Produkten habe ich wesentlich mehr benötigt.

WIG ME UP Evita Haarteil aufwendig geflochten Zopf Dutt Haarknoten Tracht Schwarz Oval TC-2073-2
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Dutt, 28. November 2013
Sehr leicht anzubringen (mit 2 Kämmchen) hält in meinem Haar, was nicht als absolut dick zu bezeichnen ist hervorragend.
Hier passt der Preis.

TOM TAILOR Kids Mädchen Jacke 35210730040/cute jacket my style, Gr. 128, Rosa (5395 ibis rose)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Prinzessinnen Jacke, 28. November 2013
Obwohl unsere 7 jährige Enkeltochter absolut als Fußballspielerin eher das Gegenteil ist, liebt sie pink, das ist ihre absolute Lieblingsfarbe. Mit dieser Jacke haben wir voll und ganz ihren Geschmack getroffen. Sieht nicht nur toll aus, ist dazu noch warm und weich, auch wenn es keine Wolle ist, würde ich diese Jacke als sehr flauschig und bequem bezeichnen.

ESPRIT Jungen Jacke 073EE6G001, Gr. 140/146 (S), Blau (468 INDIAN BLUE)
ESPRIT Jungen Jacke 073EE6G001, Gr. 140/146 (S), Blau (468 INDIAN BLUE)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal frische Farben für Jungs, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Jacke 073EE6G001 (Textilien)
Sehr schöne Jacke, super tolle Farbe, wir hoffen unser 10 jähriger Enkel wird begeistert sein. Vom Material her pflegeleicht, wasserabweisend.

Fenjal Eau De Parfum Spray  75ml
Fenjal Eau De Parfum Spray 75ml

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fenjal Eau De Parfum Spray 75ml (Badartikel)
Ich hatte mir gleich 2 bestellt. Irgend wie hatte ich es anders in Erinnerung. Ich nehme das Badeöl und bin sehr zufrieden,
doch der Deo Spray kann mit anderen Deodorant`s nicht konkurrieren. Weder im Duft noch im Abhalten von Schweißgeruch. Ich transpiriere nicht übermäßig, aber das etwas bekommt dieser Deo nicht hin.
Bei mir total durchgefallen.

Anna Collection Herren Trachtenhemd - Gruen,Groesse: M
Anna Collection Herren Trachtenhemd - Gruen,Groesse: M

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemd, 3. September 2013
Ein sehr schönes Trachtenhemd. Mein Mann war begeistert. Die Farbe passte, es sitzt einwandfrei, das Material ist sehr pflegeleicht. Vom Preis her einfach genial.

Fritz & Fertig 2 - Schach im schwarzen Schloss (WIN)
Fritz & Fertig 2 - Schach im schwarzen Schloss (WIN)

5.0 von 5 Sternen Super, nicht nur die Kinder sind begeistert, 28. August 2013
Es ist als Geschenk für unsere 6 jährige, begeisterte Schachspielerin. Wir haben die CD getestet,
ob sie auch in Ordnung ist und mein Mann und ich waren super erfreut, diese CD wird unserer Kleinen mit Sicherheit viel Spaß und
mehr bereiten. Die vielen positiven Rezensionen, haben uns bei dieser Kaufentscheidung unterstützt. Danke

Syoss Color 3-1 Dunkelbraun Stufe 3, 1er Pack (1 Stück)
Syoss Color 3-1 Dunkelbraun Stufe 3, 1er Pack (1 Stück)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Von rot auf dunkelbraun, 22. August 2013
Die Farbe hat super gedeckt, klar nach ein paar Haarwäschen schimmert das Rot minimal durch, dass wird sich mit der Zeit legen.
Auf jeden Fall war es eine leichte, saubere Anwendung. Mein Haar fühlt sich nicht strohig an und glanzlos wirkt es auch nicht.
Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5