Profil für ToBe > Rezensionen

Beiträge von ToBe
Top-Rezensenten Rang: 1.484.618

ToBe

Bei Meiner Seele (DJ Release Remix)
Bei Meiner Seele (DJ Release Remix)

5.0 von 5 Sternen Sein bester Song seit langem!, 5. Mai 2013
Unser Workaholic Xavier.... Danke für diesen Song! In meinen Augen und Ohren ist dieser Song das Beste was er seit "Sie sieht mich nicht" produziert hat. Eingängige Melodie, cooler Beat und super Text. So muss ein Song sein! Achtet beim Kauf auf die richtige Version; der DJ release mix ist die ais dem Radio bekannte Version. Die andere ist auch gut, aber eben sehr ruhig.

Suit & Tie (Explicit)
Suit & Tie (Explicit)

4.0 von 5 Sternen Mr Timberlake ( fast) in Höchstform, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suit & Tie (Explicit) (MP3-Download)
Es gibt kaum einen Song von Justin Timberlake, der mir auch nur ungefähr zusagt.
Mit "Suit & Tie" hat er mich allerdings, nach "Senorita" tatsächlich zum zweiten mal zum Kauf bewegen können. Lässiger Song, weniger partytauglich als Senorita, aber sehr schön um mal wieder das Cabrioverdeck zu öffnen und den Arm wie in den Neunzigern aus dem Fenster zu hängen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 2:07 AM MEST

Beneath Your Beautiful (Radio Edit)
Beneath Your Beautiful (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck täuscht nicht!, 18. Februar 2013
Beneath your Beautiful hört man ja momentan wirklich überall. Im TV wird der Song ja gern im Hintergrund eingeblendet. Um ehrlich zu sein, hatte ich zuvor noch nie von Labrinth gehört. Emelie Sandé war ja durch Read All about it nicht unbekannt, aber Labrinth war mir neu.

Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass wir in Zukunft noch einiges von ihm hören werden! Mit "Express yourself" ( bekannt aus der Windows 8 Werbung) hat er für meine Begriffe schon den nächsten Volltreffer gelandet.
"Beneath your Beautiful" ist jedenfalls sein Geld wert, sofern man auf, sagen wir, romantische Musik steht.

Ich freue mich schon auf Neues von Labrinth!